Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand by GRT Hotels

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Grand by GRT Hotels
Zertifikat für Exzellenz
Kandel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren in den letzten Jahren bei mehreren Hotels in Chennai. GRT Grand ist sehr zu empfehlen wegen der guten Service, Sauberkeit, tolle gepflegte Ambiente, Auswahl an guten Restaurants in der Hotel-Anlage und exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist auch empfehlenswert, die Sonderaktionen und Tarife des Hotels in gewissen Zeiträumen zu beachten (z.B. im Monat Oktober). Für Reisende aus dem Ausland ist GRT Grand eine erstklassige Adresse!

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, nhengen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChennaiGrtgrand, General Manager von Grand by GRT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für das positive Feedback auf Tripadvisor. Ich werde sicherlich Ihre Gefühle vermitteln dem Team, die begeistert, Ihre Erwartungen zu, jedes Mal, wenn Sie uns besuchen erfüllen und übertreffen wird.

Wir hoffen, Sie bald sehen, wenn Ihre Reise Sie nach unserem Bereich.

freundliche Grüße


Sasikumar. U
Hauptgeschäftsführer
HP: 9840964282
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

803 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    381
    312
    82
    14
    14
Bewertungen für
184
83
72
385
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Albuquerque, New Mexico
Beitragender der Stufe 
192 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 136 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schönes Dekor, aber die Liebe zum Detail lässt in Bezug auf Lärm von Außen, den Service im Restaurant, Audio-/Video-Features, Design der Betten und Kleiderschränke zu wünschen übrig. Die Minibar bietet nur das absolute Minimum: nur Flaschenbier von Kingfisher und keine Kühlung. Die Badewanne ist schön breit. Die Klimaanlage funktioniert nur sporadisch. Die Auswahl an Satellitensendern ist schlecht und es werden keine Filme geboten. Der Wäscheservice ist super. Die Angestellten des Zimmerservice und in der Hotelhalle sind sehr freundlich. Der Service im Restaurant ist sehr langsam. In der Lobbybar gibt es keine gute Auswahl an Bier (nur Kingfisher vom Fass). Die Getränke an der Bar sind sehr teuer. Eine ausgewiesene Bar, die kalt, dunkel und verraucht ist und eine schlechte Auswahl an Getränken in wenig gastfreundlicher Umgebung bietet. Das Bett und die Kissen sind hart. Um 7 Uhr morgens wurde in den Gängen laut Staub gesaugt. Im Hotel gibt es keinen Geldautomaten. Der Taxifahrer des Hotels ist aber freundlich. Es gibt eine sehr schnelle Internetverbindung, die aber häufig ausfiel. Das verkabelte Internet war in Ordnung und kostenlos. Insgesamt war das Personal freundlich, weiß aber nichts von internationalen Servicestandards.

Hilfreich?
Danke, beerdrinker2005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChennaiGrtgrand, General Manager von Grand by GRT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for the positive feedback on Trip Advisor. I will certainly convey your sentiments to the team, who will be enthused to meet and exceed your expectations, every time you stay with us.

I have made note of the candid feedback that you have given and would like to assure you that necessary corrections would be brought in, from our end.

We hope to see you soon when your travel brings you to our area.

Best Regards


Sasikumar. U
General Manager
HP: 9840964282
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chennai (Madras) angesehen:
Alwarpet South
The Raintree Hotel - Anna Salai
The Raintree Hotel - Anna Salai
Nr. 13 von 386 in Chennai (Madras)
4.5 von fünf Punkten 1.091 Bewertungen
The Raintree Hotel, St.Mary's
Nr. 4 von 386 in Chennai (Madras)
4.5 von fünf Punkten 819 Bewertungen
Thyagaraya Nagar
The Residency Towers
The Residency Towers
Nr. 24 von 386 in Chennai (Madras)
4.0 von fünf Punkten 786 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Accord Metropolitan
Nr. 29 von 386 in Chennai (Madras)
4.0 von fünf Punkten 865 Bewertungen
The Leela Palace Chennai
Nr. 1 von 386 in Chennai (Madras)
4.5 von fünf Punkten 1.247 Bewertungen
The Residency
Nr. 32 von 386 in Chennai (Madras)
4.0 von fünf Punkten 528 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand by GRT Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand by GRT Hotels

Unternehmen: Grand by GRT Hotels
Anschrift: 120 Sir Thyagaraya Road | T.Nagar, Chennai (Madras) 600017, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai District > Chennai (Madras)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 12 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Nr. 12 der Familienhotels in Chennai (Madras)
Nr. 22 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand by GRT Hotels 4*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand by GRT Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grt Grand Hotel Chennai (Madras)

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen