Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr sauber und aufgeräumt, Schöner Garten und Aussenbereich...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Meridien Chennai

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Le Royal Meridien Chennai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal Meridien Chennai
4.5 von 5 Hotel   |   1 GST Road | St Thomas Mount, Chennai (Madras) 600016, Indien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
d
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr sauber und aufgeräumt, Schöner Garten und Aussenbereich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

allerdings war der pool bzgl. des Wassers nicht sehr sauber, sehr viele Insekten im Pool.

Das soll aber nicht weiter stören, denn die Zimmer sind sehr geräumig (Standard Zimmer gebucht).

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Vom Flughafen relativ schnell zu erreichen. Die Bar schliesst strikt um 12 pm, keine chance noch etwas zu bekommen.

Beim Chekc in sehr nettes Personal. Das Essen war sehr gut, das Frühstück normal gute Auswahl für Indien, es gibt Hotels mit besserem Frühstück in Indien. Bedienung mit Kaffes und so manchmal etwas langsam.

Im Atrium/Hotelhalle viele gemütliche Sitzgelegenheiten und einem Pianisten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, user2777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

762 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    298
    243
    120
    59
    42
Bewertungen für
91
29
84
503
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lohmen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Älteres Businesshotel. Liegt sehr geschickt an der Ausfallstraße, nach zum Flughafen ca 15 - 20 Minuten. Gute, professionelle Aufnahme. Zimmer sind OK ( 20 - 30 m²).
Das Frühstück ist für ein "Le Meridien" - Hotel etwas spartanisch. Der Service ist hier doch erher "indisch" als 5*. Schöner Pool im Innenhof.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Joker142!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

schönes Hotel mit leichter Patina, gute zentrale Lage, Ausstattung ok, aber bereits mit Patina, sehr schöne lichte Empfangshalle und Gartenanlage, Hotel zum Wohlfühlen, gutes Essen, Zimmer sehr ruhig

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, uid03506!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Mitten in der Nacht fing plötzlich der Wasserhahn in der Badewanne an zu laufen und war nicht mehr zu stoppen. Meine Anrufe beim Service, bzw. danach bei der Emergency-Nummer waren nicht von Erfolg gekrönt. Schlußendlich habe ich mich angezogen und bin zur Rezeption gegangen um nach einem anderen Zimmer zu fragen. Dies hat dann geklappt.

Die Mannschaft ist normalerweise sehr freundlich und zuvorkommend, aber bei diesem Vorgang war sie wohl überfordert. Am anderen Morgen hat sich der Check-out-Service sehr um mich gekümmert und alles aufgenommen. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, aber bei schwierigen Situationen ist das Personal schnell an der Grenze.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hokai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Le Meridien in Chennai ist wirklich ein klasse Hotel, bin immer wieder begeistert wenn ich dort bin. Die Zimmer sind relativ groß und der Service passt auch immer. Da man mit einem Flug von Deutschland ja kurz vor Mitternacht ankommt haben die Bar bzw das Restaurant zwar schon geschlossen, aber der Zimmerservice ist sofort zur Stelle. Das Frühstück und das Mittagsbuffet sind wirklich klasse. Im Vergleich zu anderen Hotels vor Ort ist es in dem Hotel zwar etwas teurer, aber meines Erachtens doch wert. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen weg, bei der Buchung des Zimmers ist meistens ein Transfer direkt mit drin.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ablu4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
199 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel ist wie alle Le meridian schön angelegt. Vom Flughafen relativ kurz entfernt. Ich finde für die Höhe des Zimmerpreises ist es nicht angemessen das es kein Flat TV gibt...dies ist nicht Zeitgemäss.Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels ist in der Zimmerausstattung gespart worden und ich habe den sogenannten Club-Floor bewohnt. Ich war entäuscht vom Preis - Leistungsverhältnis mit anderen Hotels.
Die gesamte Anlage, Pool etc. ist schön.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, colazipfel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Hotel ist groß, sauber und entspricht annähernd allgemeinen, westlichen Standart. Dieses Hotel versteht sich aber als "allererste Güte Hotel" und will als solches verstanden werden...lächerlich. Die überkandidelte, unzeitgemäse und schön langsam vermodernde Ausschmückung des Hotels wird herangezogen um unverschämt überteuerte Zimmerpreise zu verlangen. (140€) 10€ für ein durchschnittliches Reisgericht mit einem (nach billigem Fusel) schmeckenden Kingfisher-Bier in einer Stadt wie Chennai zu verrechnen ist eine Frechheit. Aber verbringt man geschäftlich eine längere Zeit in Südindien, ist man irgendwann sowieso daran gewohnt andauernd von den verschiedensten Leuten über den Tisch gezogen werden zu wollen.
Das Personal ist zwar immer irgendwie bemüht aber total unterqualifiziert und desorganisiert. Es sind im Lokal viel zu viele Kellner vorhanden und jeder bedient jeden Tisch. Somit steigen sich die Leute gegenseitig auf die Füße und irgendwann ist man genervt zum 5ten mal von irgendeinem anderen Kellner gefragt zu werden ob man vielleicht doch noch ein Dessert möchte, obwohl man bei ersten mal schon die Rechnung geordert hat. Unglaublich, aber wahr: mit wurde 2 mal der Teller unter der Gabel weggezogen, obwohl ich gerade bei essen war!
Le Meridien Chennai, du bist eine traurige, teure Schönheit...

  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Engelwerke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chennai (Madras) angesehen:
Guindy East
Hablis Hotel
Hablis Hotel
Nr. 23 von 351 in Chennai (Madras)
4.0 von 5 Sternen 554 Bewertungen
Radisson Blu Hotel GRT Chennai
Nr. 16 von 351 in Chennai (Madras)
4.5 von 5 Sternen 1.179 Bewertungen
Trident, Chennai
Nr. 7 von 351 in Chennai (Madras)
4.5 von 5 Sternen 898 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Chennai
Nr. 5 von 351 in Chennai (Madras)
4.5 von 5 Sternen 801 Bewertungen
The Mount Manor
Nr. 164 von 351 in Chennai (Madras)
3.0 von 5 Sternen 111 Bewertungen
Lemon Tree Hotel, Chennai
Nr. 36 von 351 in Chennai (Madras)
4.0 von 5 Sternen 874 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Chennai

Anschrift: 1 GST Road | St Thomas Mount, Chennai (Madras) 600016, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Chennai (Madras)
Nr. 13 der Familienhotels in Chennai (Madras)
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 21 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Nr. 27 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Royal Meridien Chennai 4.5*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Royal Meridien Chennai Hotel Chennai (Madras)
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Chennai Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen