Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kompromissbereitschaft gefragt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Le Royal Meridien Chennai
Linz
1 Bewertung
“Kompromissbereitschaft gefragt”
Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Hotel ist groß, sauber und entspricht annähernd allgemeinen, westlichen Standart. Dieses Hotel versteht sich aber als "allererste Güte Hotel" und will als solches verstanden werden...lächerlich. Die überkandidelte, unzeitgemäse und schön langsam vermodernde Ausschmückung des Hotels wird herangezogen um unverschämt überteuerte Zimmerpreise zu verlangen. (140€) 10€ für ein durchschnittliches Reisgericht mit einem (nach billigem Fusel) schmeckenden Kingfisher-Bier in einer Stadt wie Chennai zu verrechnen ist eine Frechheit. Aber verbringt man geschäftlich eine längere Zeit in Südindien, ist man irgendwann sowieso daran gewohnt andauernd von den verschiedensten Leuten über den Tisch gezogen werden zu wollen.
Das Personal ist zwar immer irgendwie bemüht aber total unterqualifiziert und desorganisiert. Es sind im Lokal viel zu viele Kellner vorhanden und jeder bedient jeden Tisch. Somit steigen sich die Leute gegenseitig auf die Füße und irgendwann ist man genervt zum 5ten mal von irgendeinem anderen Kellner gefragt zu werden ob man vielleicht doch noch ein Dessert möchte, obwohl man bei ersten mal schon die Rechnung geordert hat. Unglaublich, aber wahr: mit wurde 2 mal der Teller unter der Gabel weggezogen, obwohl ich gerade bei essen war!
Le Meridien Chennai, du bist eine traurige, teure Schönheit...

  • Aufenthalt September 2008, Business
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Engelwerke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.149 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    511
    353
    158
    74
    53
Bewertungen für
157
61
103
724
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 28. August 2008

Hotel liegt keine 5 min. vom Flughafen und ist somit ein guter Standort für Geschäftsreisende. Airport Pick-up ist inklusive und funktioniert bestens.

Sehr einladende, freundliche, offene Lobby. Etwas schummerige Bar, der übliche langweiige Coffeeshop und ein gutes indisches Restaurant - allerdings mit nervenzerfetzender Live Folklore Musik. Im 3 Stock ein Seafood Restaurant, das ich jedoch noch nie besucht habe

Bestehen Sie auf einem Zimmer mit Aussenfenster! Es gibt auch welche mit Fenster in die Lobby rein, die sind sehr dunkel!

Viele Zimmer sind arg abgewohnt, die Klimaanlage lässt sich teilweise nicht regeln. Grösse und Ausstattung ensprechen 5 Sterne Standard. Das trifft jedoch nicht für das Bad zu! Statt Duschkabine gibts nur eine Badewanne mit gammeligem Vorhang.

Die Toiletten sind eine Frechheit. Die Klobrille besteht aus dünnstem Billigplastik, welches den Eindruck vermittelt, direkt auf dem Porzellanrand zu sitzen. Ausserdem drückt sich einem der Deckel in den Rücken. Brille zum "kleinen Geschäft" hochklappen geht auch nicht, fällt immer wieder runter.

Das Personal ist teilweise unaufmerksam und dösig, man muss sich lauthals Gehör verschaffen.

Alles in allem eine durchschnittliche Herberge, allein es gibt in Chennai nicht wirklich bessere Alternativen. Die Lage ist für mich so praktisch, dass ich seit der Eröffnung in 2000 immer wieder hier hin zurückkomme.

Sie wollen Urlaub in Chennai machen? Vergessen Sie es, es lohnt sich nicht, eine der hässlichsten Städte der Welt. Fahren Sie lieber nach Rajasthan oder Kerala.

  • Zufrieden mit — Lage, allgemeinen Hoteleinrichtungen und -restaurants
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, insbesondere dem Bad!
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Linsengericht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chennai (Madras) angesehen:
Radisson Blu Hotel Chennai
Nr. 21 von 397 in Chennai (Madras)
1.626 Bewertungen
Park Hyatt Chennai
Nr. 8 von 397 in Chennai (Madras)
988 Bewertungen
Guindy East
Hilton Chennai
Hilton Chennai
Nr. 10 von 397 in Chennai (Madras)
1.407 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Guindy East
Kein Foto bereitgestellt
Hablis Hotel
Nr. 28 von 397 in Chennai (Madras)
747 Bewertungen
Trident, Chennai
Nr. 9 von 397 in Chennai (Madras)
1.210 Bewertungen
ITC Grand Chola, Chennai
Nr. 2 von 397 in Chennai (Madras)
2.715 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Chennai

Unternehmen: Le Royal Meridien Chennai
Anschrift: 1 G S T Road | St Thomas Mount, Chennai (Madras) 600016, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai District > Chennai (Madras)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Chennai (Madras)
Nr. 13 der Familienhotels in Chennai (Madras)
Nr. 17 der Spa-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 23 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Nr. 27 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 305€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Royal Meridien Chennai 4.5*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Royal Meridien Chennai Hotel Chennai (Madras)
Chennai Meridien
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen