Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Meridien Chennai

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Le Royal Meridien Chennai
Pirmasens
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel Le Meridien In Chennai war einmal ein Luxus Hotel und eines der besseren in Chennai.Mittlererweile aber eher mittlerer Standart wobei einzig die Preise immer noch Top/hoch sind, während Standart gesunken ist.
Es ist was <Ausstattung der Zimmer, Frühstück(24 Std Coffe Shop) betrifft nicht mehr zu vergleichen mit den neuen Hiltons und Hyatts in Chennai,die spilen eine andere Liga.
Zudem ist vor dem Le Meridien eine Dauerbaustelle( noch 5 Jahre-wegen Metrobau) so dass Abholung und Drop extrem Zeitaufwending sind, sorry aber das Hotel ist das Geld nicht mehr wert was es kostet.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bahamas47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

852 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    338
    272
    132
    65
    45
Bewertungen für
105
35
89
557
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pirmasens
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Le Meridien In Chennai gehört zur Starwood Prefered Guest Gruppe.
Gelegen in der Nähe des Flughafens ist es ideal sofern man Chennai verlassen muss, Messe,Flughafen eic.In die Stadt( Zentrum) ist es aber schon etwas länger vorallem abends oder morgens, deshalb wer da bucht sollte abends da auch in der Nähe essen.Direkt vor dem Hotel wird momentan die neue Metro gebaut, deshalb kann es zu Verkehrsstörungen vor dem Hotel kommen, ansonsten ist es natürllich ein Klasse Hotel mit Stil, wobei die Zimmer und Essensleistungen nicht mit Hilton oder Hyatt vergleichbar sind, da liegt man eindeutig zurück.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bayern096!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TaraRhine, Public Relations Manager von Le Royal Meridien Chennai, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for giving us an opportunity to serve you and we are happy to learn that you found our hotel beautiful with its impressive Lobby and plush and welcoming gardens.

Changes are also happening in our Food & Beverage Venues; we have up-graded our Jean George Signature breakfast and are now in the process of changing the variety of the buffet in our Cilantro Restaurant. The comments like those from yourself really motivate us and assist in making us better at what we do
We are also happy to advise that a refurbishment for both the Public Areas and Guest rooms is scheduled to start this year.

We look forward to you giving us another opportunity to delight you with our delicious food and attentive services.

Sincerely
Tara Rhine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Typisch für Indian Hotels, die Geräumigkeit und Größe, aber es ist nun etwas abgeklungen ist.
Dies war eine der wenigen Western-orientierte Hotels in Chennai und daher eine Top-Wahl, aber mit dem Aufkommen einer neuen Wachstum von Hotels, ich würde nicht wieder hier übernachten.
Der Service ist super für indische Maßstäbe und Zimmer OK.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JulesND!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
d
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel an sich ist ein klassisches Business Hotel. Es werden alle Komforts geboten.
Besonders hilfreich ist die Nähe zum Flughafen.

Die Zimmer sind sehr sauber und auch insgesamt sehr ruhig.

Der Pool und die Poolarea war aktuell geschlossen.

Besonders auffällig war der sehr gute Service als SPG-Gast. Ich wurde bevorzugt eingecheckt, Anrufe, ob alles ok sei, etc.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, user2777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
630 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 900 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Mitten im Zentrum im Herzen von Chennai. Und dennoch eine Oase der Ruhe.
Schon die Eingangshalle imposant, hervorragender Service. Zimmer sehr sauber und ainlandend. Poll und Garten auch sehr einladend, sauber und gepflegt. Ein Hotel das man nur bestens empfehlen kann.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hp g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Le Royal Meridien Chennai ist in unmittelbarer Nähe des Flughafens sowie des Convention Centers gelegen und daher gerade für Geschäftsreisende sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind allerdings schon etwas abgewohnt und müssten mal wieder renoviert werden. Dadurch sind auch die sehr hohen Preise nicht ganz gerechtfertigt. Ansonsten ist der Service sehr gut und auch die Restaurants sind top. Touristen sollten allerdings näher am Stadtzentrum übernachten.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marcus_p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
d
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

allerdings war der pool bzgl. des Wassers nicht sehr sauber, sehr viele Insekten im Pool.

Das soll aber nicht weiter stören, denn die Zimmer sind sehr geräumig (Standard Zimmer gebucht).

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Vom Flughafen relativ schnell zu erreichen. Die Bar schliesst strikt um 12 pm, keine chance noch etwas zu bekommen.

Beim Chekc in sehr nettes Personal. Das Essen war sehr gut, das Frühstück normal gute Auswahl für Indien, es gibt Hotels mit besserem Frühstück in Indien. Bedienung mit Kaffes und so manchmal etwas langsam.

Im Atrium/Hotelhalle viele gemütliche Sitzgelegenheiten und einem Pianisten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, user2777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chennai (Madras) angesehen:
Radisson Blu Hotel GRT Chennai
Nr. 17 von 372 in Chennai (Madras)
4.5 von 5 Sternen 1.332 Bewertungen
Guindy East
Hablis Hotel
Hablis Hotel
Nr. 25 von 372 in Chennai (Madras)
4.0 von 5 Sternen 632 Bewertungen
Trident, Chennai
Nr. 7 von 372 in Chennai (Madras)
4.5 von 5 Sternen 1.004 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lemon Tree Hotel, Chennai
Nr. 32 von 372 in Chennai (Madras)
4.0 von 5 Sternen 964 Bewertungen
Park Hyatt Chennai
Nr. 5 von 372 in Chennai (Madras)
4.5 von 5 Sternen 654 Bewertungen
Hilton Chennai
Nr. 8 von 372 in Chennai (Madras)
4.5 von 5 Sternen 1.053 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Chennai

Unternehmen: Le Royal Meridien Chennai
Anschrift: 1 G S T Road | St Thomas Mount, Chennai (Madras) 600016, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Chennai (Madras)
Nr. 13 der Familienhotels in Chennai (Madras)
Nr. 23 der Spa-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 27 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Nr. 29 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Royal Meridien Chennai 4.5*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Royal Meridien Chennai Hotel Chennai (Madras)
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Chennai Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen