“Sehr gut, aber unpersönlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Raintree Hotel - Anna Salai

The Raintree Hotel - Anna Salai
Hardegsen, Deutschland
“Sehr gut, aber unpersönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

An dem Hotel und vom Service gibt es nichts zu meckern. Für meinen Geschmack ist alles ein wenig kalt und zu steif. Ist halt ein reines Business Hotel! Internet und Flughafenservice haben tadellos funtioniert!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, DiMue09!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein modernes Business Hotel mit professionellem Service Das Hotel ist gepflegt und sauber, das Essen lecker - vor allem das Frühstücksbuffet hat uns überzeugt. Als Zugabe gibt es ein Freiluft Restaurant und Bar auf dem Dach des Hotels mit einer grossartigen Sicht über Chennai-City

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sandra F!
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel ist sauber, wir haben nach Zimmer mit Terasse gefragt und dieses auch bekommen. Man konnte sich jeden Tag einen kostenlosen Obstteller bringen lassen.
Frühstück war sehr lecker, aber hauptsächlich indische Speisen. Kellner waren teilweise zu mir (und überhaupt zu weiblichen Personen) unhöflich. Mein Lebensgefährte wurde aufs höflichste bedient und ich wurde nicht einmal gefragt wie ich meinen Kaffee möchte. Ich war jedes mal sehr entäuscht darüber und hatte schon überlegt mich an die Hotelleitung zu wenden.
Überhaupt musste ich die Erfahrung machen, dass man als Frau in Indien nicht viel wert ist. Eine Reise nach Indien würde ich nicht mehr antreten. Aber wenn es sein müsste dann würde ich trotzdem dieses Hotel wieder wählen.
Taxi fahren wie wir es kennen ist dort nicht möglich. Man kann sich einen Fahrer stundenweise mieten oder mit TukTuks fahren. Diese warten zum Teil vorm Hotel, sind aber überaus teuer. Man muss viel Zeit und Geduld mitbringen um zu handeln.
Pool befindet sich auf der Dachterasse --> schön zum abkühlen. Auch eine Bar befindet sich dort. Schön um Abends mal ein Getränk zu genießen und die "Skyline" von Indien zu betrachten.
Essen haben wir uns abens immer von Dhabba Express ans Hotel liefern lassen. Einfach anrufen und ca. 30 min später kommt das sehr günstige leckere Essen vom Lieferservice (ca.10 Euro für 2 Personen). Wir haben es am Hoteleingang angeholt und dann auf dem Zimmer gegessen. www.dhabaexpress.com
Zimmerreinigung fand täglich statt. Bad war auch sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Cinderella_RS!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Das Essen war auch gut und abwechslungsreich. Die Bar auf der Dachterrasse bieten einen schönen Blick über Chennai, allerdings ist der Pool sehr klein und mitten im Blickfeld der Bargäste.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Rene W!
Rosbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Modern gestaltetes Hotel im Zentrum Chennais mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind ansprechend und komfortabel eingerichtet. Das hervorragende Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack. Die Dachterrasse mit Infinity-Pool bietet einen fantastischen Ausblick über Chennai bis zum Meer. Wenn die derzeitige Metro-Baustelle (keine Beeinträchtigung durch Lärm!) aufgehoben wird, kann auch die Lage als gut beurteilt werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Weferich!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das einchecken im Hotel ging ein wenig länger. Wir sollten in der Lobby warten, da wir aber Hunger hatten gingen wir ins Restaurant nebenan und konsumierten Kaffee und Kuchen.
Nach etwa 20 Minuten kam die Dame mit den Unterlagen, und offerierte uns die Konsumation.

Die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit, vor allem die am Desk, mit Fachkompetenz. Was man leider in Indien nicht immer sagen kann.

Die Zimmer schön gross, hell, bequem, modern und sauber.
Die Dachterasse mit dem Pool, einmalig. Speziell die Aussicht.
Das Frühstücksbüffet ist riesig. Grosse Auswahl an indischen und europäischen Speisen.

Nach 2 Wochen reisen in Indien, ist dieses Hotel eine Perle und wahre Wohltat.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, the_silkmen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wer wie ich als Europäer regelmäßig nach Indien kommt, weiss es nach einem langen Arbeitstag zu schätzen, nach dem Lärm, Dreck, der bitteren Armut überall und dem Strassenverkehr in ein Hotle zu kommen, dass einen mit Ruhe, perfektem Service und, kurz gesagt, ein rundum sorglos Paket begrüsst.
In diesem Hotel stimmt alles. Der Empfang und alle Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer sind groß und sauber. Internet ist laut Aushang 2 Std. pro Tag frei. Ich habe, obwohl sicherlich länger genutzt, nichts bezahlt. Das Business Center druckt Dokumente kostenfrei aus.
Das Frühstücksbüffee verdient seinen Namen zu Recht. Es gibt alles. Warme Speisen, typisch Indisch, aber auch Obst, Müsli, Kuchen. Man kann sich sogar etwas kostenfrei einpacken lassen und mitnehmen.
Die Bar auf dem Dach, dort ist auch der Pool, ist am Abend ein Platz zu relaxen und den Tag ausklingen zu lassen. Es werden dort auch kleine Speisen gereicht. Am ersten Abend spielte eine Liveband.
Ein "richtiges" Restaurant ist eine Etage tiefer.
Am letzten Morgen kam sogar der Geschäftsführer zu meinem Frühstückstisch, übergab mir seine Karte und fragte ob ich mich wohl gefühlt habe und ob alles in Ordnung gewesen ist, - ja es war alles bestens.
Mein Fazit: Ich habe noch im Hotel den Aufenthalt verlängert. Dieses Hotel ist wirklich seine Sterne und das Geld wert.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Benna M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chennai (Madras) angesehen:
The Raintree Hotel, St.Mary's
Nr. 5 von 374 in Chennai (Madras)
The Leela Palace Chennai
Nr. 1 von 374 in Chennai (Madras)
Park Hyatt Chennai
Nr. 4 von 374 in Chennai (Madras)
The Accord Metropolitan
Nr. 27 von 374 in Chennai (Madras)
Grand by GRT Hotels
Nr. 12 von 374 in Chennai (Madras)
Alwarpet South
Crowne Plaza Chennai Adyar Park
Crowne Plaza Chennai Adyar Park
Nr. 14 von 374 in Chennai (Madras)

Sie waren bereits im The Raintree Hotel - Anna Salai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Raintree Hotel - Anna Salai

Unternehmen: The Raintree Hotel - Anna Salai
Anschrift: 636 Anna Salai | Teynampet, Chennai (Madras) 600035, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai District > Chennai (Madras) > Alwarpet South
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Chennai (Madras)
Nr. 9 der Spa-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 10 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Nr. 10 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Nr. 14 der Familienhotels in Chennai (Madras)
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chennai (Madras)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Raintree Hotel - Anna Salai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Raintree Hotel - Anna Salai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Raintree Hotel, Annasalai Hotel Chennai (Madras)