Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.820)
Bewertungen filtern
1.820 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.233
427
89
36
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.233
427
89
36
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.820 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2018

Wir waren geschäftlich für einige Tage in Chennai. Unser Geschäftspartner hatte uns das Hilten Chennai empfohlen und es war die richtige Wahl. Alles hat gepasst, der Service ist perfekt, die Küche hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, petrawieding!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VinayNair2018, General Manager von Hilton Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank You for taking out time from your busy schedule and sharing your valuable feedback on Trip Advisor! We at Hilton, always strive to provide our guests a comfortable experience.

We are delighted to know that you enjoyed our services, choices of restaurants and amenities.

It was a pleasure to have you with us and we will sincerely look forward to welcoming you back soon!

Warm Regards,

Vinay Nair
General Manager
Hilton Chennai
Vinay.Nair@hilton.com
+914422255555

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. April 2018

Das Hotel sehr sauber, Personal freundlich, Zimmer modern, Bad sehr schön, Dachterrasse lädt Tagsüber zu Schwimmen und Sonnenbaden am Abend zum sitzen und was zu trinken.
Nahe am Flughafen, Transfer sehr angenehm

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Svobsi63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VinayNair2018, General Manager von Hilton Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank You for taking out time from your busy schedule and sharing your valuable feedback on Trip Advisor! We at Hilton, always strive to provide our guests a comfortable experience.

We are delighted to know that you enjoyed our services, choices of restaurants and amenities.

It was a pleasure to have you with us and we will sincerely look forward to welcoming you back soon!

Warm Regards,

Vinay Nair
General Manager
Hilton Chennai
Vinay.Nair@hilton.com
+914422255555

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. März 2018

Normalerweise steige ich gerne im Hilton ab und habe fast überall gute Erfahrungen gemacht. Hier muss ich allerdings sagen komme ich nicht über ein befriedigend. Die Zimmer sind schon etwas veraltet, leider musste ich mich in der ersten Nacht nach Mitternacht wegen zu lauter Musik beschweren, eine Party in ersten Stock mein Zimmer war im 5 Stock. Nach der Beschwerde wurde es allerdings die Musik so leise das ich nichts mehr hören konnte. Die Lounge ist ebenfalls überholt und das Essen in der Lounge hält sich von der Qualität und der Auswahl in Grenzen. Leider sind die Fenster nur mäßig Schallisoliert sodas man die Flieger vom nahegelegen Flugplatz hört. Mein Fazit, beim nächsten Besuch in Chennai werde ich mir ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: Schwierig da man die Flieger wahrscheinlich in allen Zimmern hört.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Blackneptun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VinayNair2018, General Manager von Hilton Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest

We are deeply saddened to know about your experience. We understand what you must have gone through during the stay and wish you had received better communication. Whilst we have never had an instance like this in our past, however, this has been a learning for us and we promise to be more careful in the future. We do acknowledge the inconvenience that we may have caused to you and make an apology for the same. Nonetheless, we hope to offer you flawless service the next time you choose to stay with us. The team here looks forward to welcoming you back soon.

For any further assistance please feel free to reach me on vinay.nair@hilton.com

Kindest regards,

Vinay Nair
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. März 2018

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sind sehr gut und alles unbedenklich. Tolles Frühstücksbuffet. Personal sehr hilfsbereit, auch nicht nur in der reinen Abwicklung sondern auch mal etwas besonderes. Sie kommen gerne hinter der Rezeption vor und zeigen direkt den Weg.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Hertmannsknuschper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VinayNair2018, General Manager von Hilton Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for posting a wonderful review about your experience at Hilton Chennai.

It is heartening to receive your compliments on the overall accommodation, food & beverage offerings & the team to be courteous & friendly during your stay. Your words of praise on team’s efforts & hotel facilities have been received with delight by the team.

We hope to continue exceeding your expectations on all your future stays.

Kind Regards

Vinay Nair
General Manager
Hilton Chennai

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Januar 2018

Eines der besten Hotels in Chennai, sehr freundliches zuvorkommendes Personal , sehr gute Zimmer mit bester Schlafqualität!
Gut ausgestattetes Fitness und schöner Swimmingpool!
Eines des besten Hotels in Chennai

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Andreas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VinayNair2018, General Manager von Hilton Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for posting a wonderful review about your experience at Hilton Chennai.

It is heartening to receive your compliments on the overall accommodation, food & beverage offerings & the team to be courteous & friendly during your stay. Your words of praise on team’s efforts & hotel facilities have been received with delight by the team.

We hope to continue exceeding your expectations on all your future stays.

Kind Regards

Vinay Nair
General Manager
Hilton Chennai

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen