Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.781)
Bewertungen filtern
1.781 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.208
415
88
36
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.208
415
88
36
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.781 Bewertungen
Bewertet 5. Juni 2017

Im Hilton Chennai ist der Gast absolut der König. Ein hochmotiviertes Team liest einem die Wünsche aus den Augen. Absolut empfehlenswert wenn man in Chennai ist. Das einzige minus ist das man zum perfekten Abendessen keine Wein oder Bier bekommt. Das sollte aber normalerweise kein no go sein.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, W3458YIpeterk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VinayNair2018, General Manager von Hilton Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for posting a wonderful review about your experience at Hilton Chennai.

It is heartening to receive your compliments on the overall accommodation, food & beverage offerings & the team to be courteous & friendly during your stay. Your words of praise on team’s efforts & hotel facilities have been received with delight by the team.

We hope to continue exceeding your expectations on all your future stays.

Kind Regards

Vinay Nair
General Manager
Hilton Chennai

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Januar 2017

keine Chance zu Fuß ausserhalb des Hotels irgendwohin zu kommen. Direkt an Hauptverkehrsstraße, direkter Blick auf die Hochbahn. Zum Glück konnte man die Fenster nicht aufmachen. Personal beim Frühstück unkoordiniert, musste jedesmal lange auf Kaffee warten, der dann in unterschiedlichen Qualitäten geliefert wurde. Ein Omlett dauert auch 15 min....

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, V8620NZmichaelr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruban D, Director of Operations von Hilton Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Let me take the opportunity to first thank you for writing us a review. However, we condemn the unsatisfactory experience while having Breakfast and request you to please write touch base with me on ruban.das@hilton.com so that we are able to improvise our services and take correct measures should there be a need.

Please feel free to write to me directly. Needless to say, we look forward to having you stay with us once again very soon.

Warm regards,
Ruban Das
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. August 2016

- Geräumige saubere Zimmer, guter Service, aufmerksames Restaurant-Personal
- Alle Möglichkeiten im Business Center vorhanden, zu arbeiten (auch nach Check-Out)
- Dachterrasse/Bar/Pool mit schönem Panorama
- Bewertung beruht auf Aufenthalten im Zeitraum 2014-2015

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Cosmopolit_2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruban D, Director of Operations von Hilton Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for your kind words of appreciation on TripAdvisor. We are happy that you had a great experience with us on your stay and do hope that you would allow us to extend our hospitality once again. We indeed wish that you had a chance to indulge in our scrumptious Korean Food Festival at Vasco's, hosted by visiting Chef Jun Kim Yeoul from Korea.

Should you need anything, please feel free to touch base with me on ruban.das@hilton.com.

Best regards,
Ruban Das
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juni 2016

Während einer Geschäftsreise wohnte ich 8 Tage lang im Hilton Chennai. Während dieser Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben und war positiv berührt von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sowie die hervorragende Qualität des Büffetrestaurants, in dem es jeden Abend eine neue Auswahl von Gerichten für alle Geschmacksrichtungen gab.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, coe_erk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruban D, Manager von Hilton Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for a wonderful review. We are truly pleased that you cherished your stay with us and do hope had an opportunity to indulge in most of our services and amenities. We certainly believe in creating a valuable experience for all our guests and do look forward to your next stay with us.

In case you need any further information, please feel free to touch base with me on ruban.das@hilton.com.

Warm regards,
Ruban Das
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Mai 2016

Einfach ein Klasse Hotel. Sehr freundliches Personal. Absolut zuvorkommend. Sehr gute Restaurants und Bar´s. Tolle Zimmer sowie super Matrazten. Internet Problemlos. Super Lage vom Flughafen ( ca. 15 Minuten mit dem Auto )

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Thomas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amit K, General Manager von Hilton Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review on TripAdvisor. We are delighted that your stay with us was a pleasant one! We certainly agree with you on our accessible location. It goes without saying that we are pleased to know that you have liked the guestroom you stayed in, the restaurants and the service of our team members.

We hope you give us another opportunity to serve you! In case you need any further assistance, please feel free to write to me on amit.k@hilton.com.

Kind regards,
Amit Kumar
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen