“Freundlich, unkompliziert, empfehlenswert!”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Freundlich, unkompliziert, empfehlenswert!”
Bewertet am 2. März 2014

Ein nettes unkompliziertes Hotel mit Dachterasse und freundlichem und hilfsbereiten Service.
Gutes Essen, große saubere Zimmer mit großem Bad (Wanne!!!).
Es liegt für indische Verhältnisse ruhig in einer Seitenstrasse.
Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Sowita!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

man kann wahrscheinlich zentraler wohnen, aber dafür hat man es ruhig. die zimmer sind geräumig und sauber. das Hotel wurde ständig geputzt. draußen gibt es Sitzgelegenheiten und außerdem gibt es ein rooftop auf dem man super in der sonne frühstücken kann. der wäscheservice ist gut, aber relativ teuer. WiFi funktioniert ganz gut.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, akkord!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2013

Das DZ für 1300R war das teuerste,aber auch das beste unserer Reise.Ruhig gelegen in einer Seitenstraße,gute 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt.Das Zimmer und auch das Bad hell,sauber und groß,kostenloses Wifi.Schöner Außenbereich,wo man auch andere Reisende treffen kann.Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit,kostenloser Transport zum Busbahnhof bei unserer Abreise.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jochen W!
Meiringen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. März 2013

Das Zimmer war sauber und im Bad hatte es sogar eine Badewanne. Das Zimmer kostet aber zu viel. (Lonely Planet Syndrom?) Die Unterkunft im allgemeinen macht aber einen etwas vernachlässigten Eindruck. Das Personal ist teilweise freundlich, teilweise nicht so. Die Lage ist nicht schlecht wobei man schon ganz schön weit zu Fuss muss um in die Altstadt zu gelangen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, schmidis!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. März 2013

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Ebenfalls hatten wir hier zum ersten Mal in Indien eine Badewanne zum Duschen.
Obwohl wir erst gegen Mitternacht angekommen sind, haben sie an der Reception auf uns gewartet und uns sehr freundlich empfangen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, RahelErb!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2012

Große Zimmer, netter Service. Hotel liegt etwas versteckt, aber in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Altstadt und Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar. Zimmer sind groß, sehr sauber, aber nicht sehr inspirierend eingerichtet, dafür gibt es schöne Balkone, auf denen man durch den sehr guten Room-Service in schöner Umgebung gute und preiswerte Mahlzeiten zu sich nehmen kann. W-Lan kostenlos, aber nur im Hauptgebäude (aber auch da gibt es schöne offene Balkone mit gemütlichen Sitzgelegenheiten). Der Besitzer ist sehr nett, hilft gerne bei der Organisation von Ausflügen, Bus- und Zugverbindungen. Abhol- und Bringservice zu Bus- und Zugbahnhof sind kostenlos und funktionieren gut. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Sibille G!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel ist schön und ruhig, aber mir wurden mehrere Dinge geklaut und das während ich im Zimmer war. Eine Silberkette, zwei Silberringe (die mehr immateriellen Wert für mich haben) und meine Kontaktlinsen (im Wert von 300 €). Ich bin im Nachhinein wirklich enttäuscht von diesem Hotel und kann es nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 27 von 381 in Jaipur
Hotel Madhuban
Hotel Madhuban
Nr. 69 von 381 in Jaipur

Sie waren bereits im Hotel Karni Niwas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karni Niwas

Unternehmen: Hotel Karni Niwas
Anschrift: Motilal Atal Road | Behind Neelam Hotel, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 84 von 381 Hotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 20€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Karni Niwas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karni Niwas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.