“ruhig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Karni Niwas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jaipur suchen?
Hotel Karni Niwas
Nr. 72 von 372 Hotels in Jaipur
“ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

man kann wahrscheinlich zentraler wohnen, aber dafür hat man es ruhig. die zimmer sind geräumig und sauber. das Hotel wurde ständig geputzt. draußen gibt es Sitzgelegenheiten und außerdem gibt es ein rooftop auf dem man super in der sonne frühstücken kann. der wäscheservice ist gut, aber relativ teuer. WiFi funktioniert ganz gut.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, akkord!

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Das DZ für 1300R war das teuerste,aber auch das beste unserer Reise.Ruhig gelegen in einer Seitenstraße,gute 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt.Das Zimmer und auch das Bad hell,sauber und groß,kostenloses Wifi.Schöner Außenbereich,wo man auch andere Reisende treffen kann.Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit,kostenloser Transport zum Busbahnhof bei unserer Abreise.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jochen W!
Meiringen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Das Zimmer war sauber und im Bad hatte es sogar eine Badewanne. Das Zimmer kostet aber zu viel. (Lonely Planet Syndrom?) Die Unterkunft im allgemeinen macht aber einen etwas vernachlässigten Eindruck. Das Personal ist teilweise freundlich, teilweise nicht so. Die Lage ist nicht schlecht wobei man schon ganz schön weit zu Fuss muss um in die Altstadt zu gelangen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, schmidis!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Ebenfalls hatten wir hier zum ersten Mal in Indien eine Badewanne zum Duschen.
Obwohl wir erst gegen Mitternacht angekommen sind, haben sie an der Reception auf uns gewartet und uns sehr freundlich empfangen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, RahelErb!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Große Zimmer, netter Service. Hotel liegt etwas versteckt, aber in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Altstadt und Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar. Zimmer sind groß, sehr sauber, aber nicht sehr inspirierend eingerichtet, dafür gibt es schöne Balkone, auf denen man durch den sehr guten Room-Service in schöner Umgebung gute und preiswerte Mahlzeiten zu sich nehmen kann. W-Lan kostenlos, aber nur im Hauptgebäude (aber auch da gibt es schöne offene Balkone mit gemütlichen Sitzgelegenheiten). Der Besitzer ist sehr nett, hilft gerne bei der Organisation von Ausflügen, Bus- und Zugverbindungen. Abhol- und Bringservice zu Bus- und Zugbahnhof sind kostenlos und funktionieren gut. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Sibille G!
Friedrichshafen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel ist schön und ruhig, aber mir wurden mehrere Dinge geklaut und das während ich im Zimmer war. Eine Silberkette, zwei Silberringe (die mehr immateriellen Wert für mich haben) und meine Kontaktlinsen (im Wert von 300 €). Ich bin im Nachhinein wirklich enttäuscht von diesem Hotel und kann es nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Fionilioni!
Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Das verwinkelte Hotel mit vielen kleinen Terassen und Balkonen lädt zum Entspannen ein. Die Zimmer sind sehr großzügig und ich hatte ein sehr lichtdurchflutetes Zimmer mit vielen Fenster/Balkonen (sogar im Bad). WLan funktioniert nicht in allen Zimmern (nur im Hauptgebäude). Das Hotel ist nicht einfach zu finden, die Strasse zum Hotel,eine staubige Nebenstrasse, die nachts etwas unheimlich ist. Das Personal ist auf Nachfragen hilfsbereit, allerdings "kümmern" sie sich wenig. Saubere Zimmer, Fernseher, Badewanne, Luxus wie man ihn selten in Indien erlebt. In meinen Augen vielleicht leicht überteuert (900 R / Nacht). Es fehlt eine gemeinsame Terasse, um mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Zimmertipp: 214 ist ein besonders schönes Zimmer, allerdings ohne WLAN, da im Nebenhaus
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 10 von 372 in Jaipur
Hotel Classic Inn
Hotel Classic Inn
Nr. 83 von 372 in Jaipur

Sie waren bereits im Hotel Karni Niwas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karni Niwas

Unternehmen: Hotel Karni Niwas