“Top Service mit freundlichen Mitarbeitern”
Bewertung zu Hotel Karni Niwas

Hotel Karni Niwas
Nr. 90 von 383 Hotels in Jaipur
Bewertet am 4. März 2013

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Ebenfalls hatten wir hier zum ersten Mal in Indien eine Badewanne zum Duschen.
Obwohl wir erst gegen Mitternacht angekommen sind, haben sie an der Reception auf uns gewartet und uns sehr freundlich empfangen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RahelErb!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Karni Niwas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2012

Große Zimmer, netter Service. Hotel liegt etwas versteckt, aber in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Altstadt und Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar. Zimmer sind groß, sehr sauber, aber nicht sehr inspirierend eingerichtet, dafür gibt es schöne Balkone, auf denen man durch den sehr guten Room-Service in schöner Umgebung gute und preiswerte Mahlzeiten zu sich nehmen kann. W-Lan kostenlos, aber nur im Hauptgebäude (aber auch da gibt es schöne offene Balkone mit gemütlichen Sitzgelegenheiten). Der Besitzer ist sehr nett, hilft gerne bei der Organisation von Ausflügen, Bus- und Zugverbindungen. Abhol- und Bringservice zu Bus- und Zugbahnhof sind kostenlos und funktionieren gut. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Sibille G!
Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel ist schön und ruhig, aber mir wurden mehrere Dinge geklaut und das während ich im Zimmer war. Eine Silberkette, zwei Silberringe (die mehr immateriellen Wert für mich haben) und meine Kontaktlinsen (im Wert von 300 €). Ich bin im Nachhinein wirklich enttäuscht von diesem Hotel und kann es nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Fionilioni!
Bewertet am 11. November 2011

Das verwinkelte Hotel mit vielen kleinen Terassen und Balkonen lädt zum Entspannen ein. Die Zimmer sind sehr großzügig und ich hatte ein sehr lichtdurchflutetes Zimmer mit vielen Fenster/Balkonen (sogar im Bad). WLan funktioniert nicht in allen Zimmern (nur im Hauptgebäude). Das Hotel ist nicht einfach zu finden, die Strasse zum Hotel,eine staubige Nebenstrasse, die nachts etwas unheimlich ist. Das Personal ist auf Nachfragen hilfsbereit, allerdings "kümmern" sie sich wenig. Saubere Zimmer, Fernseher, Badewanne, Luxus wie man ihn selten in Indien erlebt. In meinen Augen vielleicht leicht überteuert (900 R / Nacht). Es fehlt eine gemeinsame Terasse, um mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Zimmertipp: 214 ist ein besonders schönes Zimmer, allerdings ohne WLAN, da im Nebenhaus
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, MariaCologne!
Bewertet am 4. März 2011

Das Haus zahlt keine Kommission, weshalb die Rikschafahrer am nahe gelegenen Bahnhof alle so taten, als kennten sie das Haus nicht. Da muss man ziemlich hartnäckig bleiben - oder im Hotel anrufen, dann wird man abgeholt. Die Zimmer sind groß, aber kahl und frei von jedem Charme. Die Bäder sind groß und sauber. W-lan und Computer für Gäste gratis im Erdgeschoss.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schan_11!
Bewertet am 3. November 2010

Ich hab in diesem Hotel zwei Naechte verbracht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer - sauber und bequem.
Das Hotel befindet sich im Zentrum, aber bei einer leisen Strasse.
Sehr gutes und billiges Roomservice.
Internet bei Rezeption - zahlbar.
Wir hatten auch freien Abholen zum Bahnhof! ob das Standardard bei ihnen ist - leider keine Ahnung.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, btomek!
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Busbahnhofs und ist auch daher für Budget-traveller sehr geeignet. Wie viele Hotels in Jaipur zeichnet es sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus; wir waren jedoch wirklich positiv überrascht von Service (pick-up und drop-off am Bahnhof waren inklusive, sehr hilfreiches Personal), Komfort (hervorragende Einrichtung der Zimmer) und Sauberkeit des Hotels.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 84 von 383 in Jaipur
Jwala Niketan
Jwala Niketan
Nr. 53 von 508 in Jaipur

Sie waren bereits im Hotel Karni Niwas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karni Niwas

Anschrift: Motilal Atal Road | Behind Neelam Hotel, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 90 von 383 Hotels in Jaipur
Preisklasse: 16€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Karni Niwas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karni Niwas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.