“LMB - Ein 1 Sterne Hotel gibt sich als 3 Sterne Hotel aus” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
LMB Hotel
Nr. 249 von 358 Hotels in Jaipur
California
“LMB - Ein 1 Sterne Hotel gibt sich als 3 Sterne Hotel aus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Da ich in diesem Hotel schon einmal vor 2 Jahren übernachtete haben, besuchte ich es wieder in der Weihnachtszeit und fand, dass die Qualität drastisch nachgelassen hat. Das Erscheinungsbild war nicht nur schäbiger, der Vorhang, das Sofa und die Bettücher waren zerrissen. Obwohl es warmes Wasser gab, so mußte ich doch jeden Morgen warten 10 Minuten, bevor das heißen Wasser kam.

Als ich versuchte, dass dem Manager zu erzählen, da wollte er mir ausweichen und sagte, dass er auf einen Morgenspaziergang gehen müsse (ja, ich konnte das auch nicht glauben.) Er ließ sich dann dazu herab, mit mir zu reden, aber auch nur übers Telefon nachdem er mich eine halbe Stunde hatte warten lassen.

Das ist ein schlecht geführtes Hotel und das merkt man. Sicherlich kein 3-Sterne Hotel wie das Hotel behauptet. Wahrscheinlich okay für ein eineinhalb Sterne Hotel. Wenn Sie in die Verlegenheit kommen, einchecken zu müssen, dass sehen Sie sich die Zimmer lieber sehr gründlich vorher an.

Danke, rahulkapoor!

Nr. 142 von 358 in Jaipur
Nahargarh Haveli
Nahargarh Haveli
Nr. 13 von 358 in Jaipur

Sie waren bereits im LMB Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LMB Hotel

Unternehmen: LMB Hotel
Anschrift: Johari Bazar, Jaipur 302003, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 249 von 358 Hotels in Jaipur
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LMB Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.