“Es gibt diese Unterkünfte...”

Heritage Khandwa Haveli Hotel
Nr. 138 von 376 Hotels in Jaipur
Mainz, Deutschland
“Es gibt diese Unterkünfte...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

... die nicht besonders auffällig sind, die nicht von Sehenswürdigkeiten belagert werden und die nichts Aufdringliches, aber dennoch etwas Magisches an sich haben... in denen man sich unendlich wohl fühlt und das Gefühl hat, seine Familie und Freunde in Deutschland anrufen zu wollen, um ihnen zu sagen, wie schön alles an diesem Ort ist. Die mit ihrer Schlichtheit und Detailversessenheit beeindrucken.

Ich weiß nicht, wie dieser – zugegebenermaßen sehr persönliche – Eindruck entsteht? Vielleicht liegt es an den Menschen, mit denen man reist oder die man dort trifft? Oder daran, dass die graue Umgebung, die diesen Ort umgibt, ihn ganz besonders bunt erscheinen lässt? Ich weiß es nicht! Ich weiß nur, dass nur wenige Unterkünfte diesen Eindruck bei mir hinterlassen haben – das „Pavilion“ in Phnom Penh vielleicht noch, oder das „Don Udo’s“ in Copan – obwohl ich andererseits schon in vielen tollen Hotels, B&B’s oder Backpackern geschlafen habe.

Das Khandwa Haveli liegt ziemlich weit ab vom Schuss (wer aber einen Flug von Frankfurt nach New Delhi bezahlen kann, wird sich wohl ein Tuk Tuk in Jaipur leisten können ;o) ), der Rasen dort ist nicht so grün, wie in anderen Hotels und das Internet funktioniert nicht (ganz zu schweigen von dem Kreditkartengerät)... das Bad ist nicht gerade modern und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es warmes Wasser gab... und dennoch gehört das Khandwa Haveli mit seinen wunderschönen Zimmern für mich zu den magischen Orten, die ich oben beschrieben habe!

• Aufenthalt Dezember 2009

Nr. 103 von 376 in Jaipur
Fort Chandragupt
Fort Chandragupt
Nr. 235 von 376 in Jaipur

Sie waren bereits im Heritage Khandwa Haveli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Khandwa Haveli Hotel

Unternehmen: Heritage Khandwa Haveli Hotel
Anschrift: Sikar Road, Jaipur 302013, Indien (ehemals Khandwa Haveli)
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 138 von 376 Hotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heritage Khandwa Haveli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Khandwa Haveli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.