Royal Orchid Central Jaipur
Taj Jai Mahal Palace Jaipur(Jaipur)
302 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.009)
1.009 Ergebnisse
Bewertet 9. August 2012

Lage: etwas weit ausserhalb des Zentrums, an lauter Strasse; Zimmer sind aber gut schallisoliert. Netter Blick über Jaipur in den höheren Etagen.
Allgemeiner Standard: Sehr gut, für indische Verhältnisse ausgezeichnet, in Deutschland einem 4 Sterne Standard entsprechend. Zimmer ausreichend groß, Mobiliar gut, sehr sauber.
Freundlichkeit: Sehr gut gemeint, kann aber nerven, ständige Fragen ob alles passt durchaus auch per Telefon am Zimmer anfragend, dauernd soll man Fragebögen ausfüllen on man zufrieden ist.
Restaurant: Sehr gutes Essen, vor allem die indischen Gerichte sind ausgezeichnet.
Der Pool am Dach ist eine eher traurige Angelegenheit.
Preis-Leistung: Sehr gut
Alles in allem eine Empfehlung meinerseits!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tschichtl!
Bewertet 16. März 2012

Dieses Hotel hinterlässt einen durchaus guten Gesamteindruck und kann international als 3 + Sterne Hotel eingestuft werden. Wäre das Essen international, wäre es für mich ein 4 Sterne Hotel. Die Speisen sind geschmacklich gut, aber eben nur national. Das "Fleischangebot" ist für unsere Maßstäbe zu vergessen. Aber immerhin hat man sich mittels Fragebogen interessiert gezeigt, Verbesserungen durchzuführen. Da Jaipur große Anstrengungen unternimmt, sich international zu präsentieren - seit kurzem ist der Flughafen international und öffnet sich laufend für ausländische Destinationen! -, wäre dieser Schritt nur wünschenswert. Seitens des Service (Restaurant und Bar) ist man überaus bemüht und sehr freundlich. Die Zimmer sind ansprechend und sauber.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Skipperhans!
Bewertet 7. Februar 2012

Ausgesprochen schönes, ansprechendes Stadthotel mit gepflegten, schön möblierten Zimmern,wobei unsedr Zimmer keineswegs abgewohnt war. Das dürfte auch bei unseren Reiseteilnehmern so gewesen sein. Wir waren 38 Personen, die in 2 Bussen mit je einem indischen Reiseleiter unterwegs waren.
Wir haben uns gefreut, 2 Nächte in diesem Hotel zu sein, haben alle Annehmlichkeiten genossen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das indische Buffet war großartig, allerdings schätzen wir indisches Essen sehr und freuen uns über die Schärfe. Wer europäisches Essen erwartet, wird in ganz Indien enttäuscht sein und sollte sich ein anderes Reiseland suchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reiselust1949!
Bewertet 16. Dezember 2010

Das Royal Orchid Central Hotel Jaipur ist ein Business Hotel in guter Lage. Man kann sogar zu Fuß mehrere Restaurant erreichen. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Coffee Shop. Die Zimmer sind modern und komfortable eingerichtet. Die große Fensterfront ermöglicht einen tollen Blick auf die Stadt. Auf dem Dach befindet sich ein Pool und einige Liegen, der Fitnessraum ist klein, aber o.k. Das Frühstücksbuffet im Restaurant im ersten Stock ist vernünftig, leider ist der Service zur frühen Stunde etwas schleppend. Das Personal an der Rezeption ist auf Zack.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, myting!
Bewertet 23. August 2010

Diese Hotel ist zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß, komfortable und prima eingerichtet. Die Betten sind extrem bequem.
Der Rooftop Restaurant ist gut, beim Regen natürlich unpraktisch. Wegen der Swimmingpool sollte man hier nicht kommen.
Das Restaurant im erste Stock ist mehr als korrekt, der Frühstück ist gut und das Personal ist sehr freundlich, auch wenn die ständige Qualitätskontrolle mit Formularen allmählich uind in allgemein auf die Nerven geht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Agni1!