“Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen und Business”

Royal Orchid Central Jaipur
Nr. 91 von 381 Hotels in Jaipur
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen und Business”
Bewertet am 16. März 2012

Dieses Hotel hinterlässt einen durchaus guten Gesamteindruck und kann international als 3 + Sterne Hotel eingestuft werden. Wäre das Essen international, wäre es für mich ein 4 Sterne Hotel. Die Speisen sind geschmacklich gut, aber eben nur national. Das "Fleischangebot" ist für unsere Maßstäbe zu vergessen. Aber immerhin hat man sich mittels Fragebogen interessiert gezeigt, Verbesserungen durchzuführen. Da Jaipur große Anstrengungen unternimmt, sich international zu präsentieren - seit kurzem ist der Flughafen international und öffnet sich laufend für ausländische Destinationen! -, wäre dieser Schritt nur wünschenswert. Seitens des Service (Restaurant und Bar) ist man überaus bemüht und sehr freundlich. Die Zimmer sind ansprechend und sauber.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Skipperhans!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Februar 2012

Ausgesprochen schönes, ansprechendes Stadthotel mit gepflegten, schön möblierten Zimmern,wobei unsedr Zimmer keineswegs abgewohnt war. Das dürfte auch bei unseren Reiseteilnehmern so gewesen sein. Wir waren 38 Personen, die in 2 Bussen mit je einem indischen Reiseleiter unterwegs waren.
Wir haben uns gefreut, 2 Nächte in diesem Hotel zu sein, haben alle Annehmlichkeiten genossen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das indische Buffet war großartig, allerdings schätzen wir indisches Essen sehr und freuen uns über die Schärfe. Wer europäisches Essen erwartet, wird in ganz Indien enttäuscht sein und sollte sich ein anderes Reiseland suchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Reiselust1949!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Royal Orchid Central Hotel Jaipur ist ein Business Hotel in guter Lage. Man kann sogar zu Fuß mehrere Restaurant erreichen. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Coffee Shop. Die Zimmer sind modern und komfortable eingerichtet. Die große Fensterfront ermöglicht einen tollen Blick auf die Stadt. Auf dem Dach befindet sich ein Pool und einige Liegen, der Fitnessraum ist klein, aber o.k. Das Frühstücksbuffet im Restaurant im ersten Stock ist vernünftig, leider ist der Service zur frühen Stunde etwas schleppend. Das Personal an der Rezeption ist auf Zack.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, myting!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. August 2010

Diese Hotel ist zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß, komfortable und prima eingerichtet. Die Betten sind extrem bequem.
Der Rooftop Restaurant ist gut, beim Regen natürlich unpraktisch. Wegen der Swimmingpool sollte man hier nicht kommen.
Das Restaurant im erste Stock ist mehr als korrekt, der Frühstück ist gut und das Personal ist sehr freundlich, auch wenn die ständige Qualitätskontrolle mit Formularen allmählich uind in allgemein auf die Nerven geht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 29 von 381 in Jaipur
Radisson Jaipur City Center
Radisson Jaipur City Center
Nr. 43 von 381 in Jaipur

Sie waren bereits im Royal Orchid Central Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid Central Jaipur

Unternehmen: Royal Orchid Central Jaipur
Anschrift: A/26 Sawai Madhosingh Marg | City Centre, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 36 der Luxushotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Orchid Central Jaipur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Central Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Orchid Central Jaipur
Royal Orchid Central Jaipur Hotel Jaipur