“*Sehr, Sehr angenehm”

und 1 weitere Seite
Sunder Palace Guest House
Nr. 16 von 389 Hotels in Jaipur
Bewertet am 24. Mai 2012

Superzimmer - angenehme Atmosphäre - relativ zentral - Klasse Frühstück auf der Dachterrasse

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micha N!
Bewertungen (1.056)

Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, 3 km von der Altstadt entfernt, Wohngebiet eine relative Ruhe vom Lärm der Stadt. Geräumige Zimmer, große mit TV und WC, sehr schön dekoriert Flure.
Ist vor Ort Internet WLAN - Verbindlichkeiten (Code für Wi - Fi) wird ausdrücklich auf die Karte an der Rezeption erhältlich :)) geschrieben. Das Hotel hat ein Restaurant auf dem Dach des Hotels. Leckere Preise in der Norm.
Der Nachteil ist die lange Wartezeit auf den Frieden vorbereiten. Wenn jemand um 12:00 Uhr wird eine lange Wartezeit sein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, lendziro!
Bewertet am 6. April 2012

Nicht weit vom Bahnhof und dem Busstand sowie der M.I. Road bietet dieses Hotel grosszügige, sehr saubere Zimmer mit Sitzecke, einem grossen Bad mit guter Dusche und Warmwasser 24h, AC, TV und Internet. Sehr gutes und preiswertes Essen auf der Dachterrasse und vorallem ein sehr freundliches, zuvorkommendes und fleissiges Personal. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Christian K!
Bewertet am 26. März 2012

Ruhige Lage, wenige Minuten mit der Riksha in die Pink-city. Sehr nettes Personal! Sehr schöne Dachterasse, gemütliche Sitzecken, abends nett beleuchtet. Man kann auch drinnen essen, sehr gemütliche Sitzmöglichkeiten,total schick eingerichtet. Restaurant sehr gut und günstig! Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, tägliche Reinigung! Was wir auch gut fanden, man muss nicht ständig Trinkgeld geben, unten an der Rezeption steht eine Box und überall hängen Schilder, dass man nicht einzelen Trinkgeld geben soll sondern für alle in die Box werfen soll, damit keiner benachteiligt wird- fanden wir sehr praktisch! Wifi muss man leider bezahlen, aber ansonsten alles super und günstig! Tolles Hotel- gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kimri15!
Bewertet am 3. März 2012

Das pick-up, das das guesthouse umsonst anbietet, klappte bei uns nicht ganz reibungslos: es war 30 min zu spät, und wir teilten uns zu viert ein tuk-tuk mitsamt Gepäck. Aber natürlich kamen wir dennoch gut an! Das Zimmer war groß und wie das ganze Haus mit sehr schönen Wandmalereien ausgestattet. Wir hatten uns für ein teureres Zimmer entschieden, das sich von den günstigeren - wie sich später herausstellte - nur durch eine Heizung (Radiator) unterschied (also selbst prüfen, ob zum Reisezeitpunkt eine Heizung notwendig ist). Toll ist das Dachrestaurant, besonders wegen dem Ambiente, aber auch das Essen ist durchaus zu empfehlen. Sehr nett und hilfsbereit sind die Hotelmanager an der Rezeption und dem Reisebüro.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 2012getaway!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir haben dort einige Nächte verbracht. Der Chef ist total nett und hilfsbereit, das ist Haus gut geführt, günstig gelegen, ein kleines Reisebüro ist integriert. Die Zimmer sind sehr groß, prima ausgestattet, top sauber und es ist ruhig. Was es in Indien selten gibt, gibt es hier: Dekoration, die zudem auch noch schön ist. Unbedingt zu empfehlen! Frühstücken kann man im Haus auf der Dachterrasse, mit super Blick und lecker ist es auch noch. Zum Zentrum geht man gut zwei Minuten, dafür ist das Haus aber dennoch ruhig. Wir hatten ein A/C Doppelzimmer, das würden wir immer wieder nehmen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Micheal1956!
Bewertet am 1. Mai 2011

Nach kostenlosem, sehr freundlichem Pick-Up-Service von der Railway Station durch die hauseigenen Motorrikschas, bekamen wir Zimmer 101 zugeteilt, waren vollauf zurfrieden damit. Geräumig, blitzsauber, Toilette und Bad makellos. Saubere Laken und Handtücher. Sehr liebevolle Deko.
Das Management war stets hilfsbereit und sehr kulant, Gepäck-Aufbewahrungsservice, Internet, Wifi.
Die Dachterasse ist sehr zu empfehlen, vor allem das westliche Frühstück war für indische Verhältnisse überragend (Echtes Müsli, etc.).
Zu erwähnen ist noch, dass wir für zwei Tage Rafik, einen am Haus angestellten Tuk-Tuk-Fahrer engagierten, der eine sehr zurückhaltende, ruhige Art hat und unsere Reise von da an mit seinen Tipps entscheidend bereichert hat. Buchen Sie ihn z.B. für die Morgentour zum Amber Fort oder zum Sonnenuntergang zum Galta Temple.
Geheimtipp.

Nr. 50 von 389 in Jaipur
Arya Niwas
Arya Niwas
Nr. 26 von 389 in Jaipur

Sie waren bereits im Sunder Palace Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunder Palace Guest House

Anschrift: 46 Sunder Palace Guest House Sunder Palace Guest House Ajmer Road Sanjay Marg, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 11 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 56 der Businesshotels in Jaipur
Preisklasse: 11€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sunder Palace Guest House 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunder Palace Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunder Palace Guest House Jaipur
Sunder Palace Jaipur