“Das beste Hotel unserer Reise”

Sunder Palace Guest House
Nr. 13 von 380 Hotels in Jaipur
“Das beste Hotel unserer Reise”
Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir haben dort einige Nächte verbracht. Der Chef ist total nett und hilfsbereit, das ist Haus gut geführt, günstig gelegen, ein kleines Reisebüro ist integriert. Die Zimmer sind sehr groß, prima ausgestattet, top sauber und es ist ruhig. Was es in Indien selten gibt, gibt es hier: Dekoration, die zudem auch noch schön ist. Unbedingt zu empfehlen! Frühstücken kann man im Haus auf der Dachterrasse, mit super Blick und lecker ist es auch noch. Zum Zentrum geht man gut zwei Minuten, dafür ist das Haus aber dennoch ruhig. Wir hatten ein A/C Doppelzimmer, das würden wir immer wieder nehmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Micheal1956!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 1. Mai 2011

Nach kostenlosem, sehr freundlichem Pick-Up-Service von der Railway Station durch die hauseigenen Motorrikschas, bekamen wir Zimmer 101 zugeteilt, waren vollauf zurfrieden damit. Geräumig, blitzsauber, Toilette und Bad makellos. Saubere Laken und Handtücher. Sehr liebevolle Deko.
Das Management war stets hilfsbereit und sehr kulant, Gepäck-Aufbewahrungsservice, Internet, Wifi.
Die Dachterasse ist sehr zu empfehlen, vor allem das westliche Frühstück war für indische Verhältnisse überragend (Echtes Müsli, etc.).
Zu erwähnen ist noch, dass wir für zwei Tage Rafik, einen am Haus angestellten Tuk-Tuk-Fahrer engagierten, der eine sehr zurückhaltende, ruhige Art hat und unsere Reise von da an mit seinen Tipps entscheidend bereichert hat. Buchen Sie ihn z.B. für die Morgentour zum Amber Fort oder zum Sonnenuntergang zum Galta Temple.
Geheimtipp.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, kikiblomveld!
Greater Zurich Area
Bewertet am 19. Januar 2011

Wir landeten im Sunder Palace, weil das nahe gelegene Pearl Palace voll war und wir erst spät abends angekommen sind. Doch das war nicht schlecht. Denn das Sunder Palace ist ein top Guesthouse mit wunderschön eingerichteten grossen Zimmern, viel Charme, super Garten und Dachterasse und extrem sauber - und das alles zu einem sehr guten, sehr fairen Preis. Die beiden Brüder, die das Hotel führen, machen dies auf eine sehr professionelle Art und Weise und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Einzig haben wir etwas gefroren im Zimmer, weil es nachts sehr kalt war, aber ich denke, es gibt keine geheizten Hotels in der Gegend. Das Frühstück war okay aber nicht hammermässig und deshalb haben wir jeweils im Restaurant des Pearl Palace oder im Om Tower gegessen. Ansonsten: Top Guesthouse und Hotel - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Climber70!
Buelach, Schweiz
Bewertet am 19. März 2010

welch wohltat - nach diversen eher bescheidenen unterkünften wurden wir im sunder palace sehr positiv überrascht. angefangen beim gratis pick-up vom bahnhof (mitten in der nacht), über das sehr geräumige und saubere zimmer (mit liebe zum detail eingerichtet), das schöne rooftop restaurant, bis zu den beiden sehr sympatischen brüdern, die das hotel hervorragend führen, hat alles gepasst.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, ch-weltenbummler!
Stuttgart
Bewertet am 7. Februar 2010

Wir waren mit unseren 2 Söhnen (15 und 12 Jahre) für 5 Nächte über Weihnachten 2009 im Sunder Palace Guesthouse. Auf Wunsch wurden wir kostenlos mit der Rikscha vom Bahnhof abgeholt. Das Guesthouse hat eine kl. Dachterrasse mit Restaurant und an der Reception eine Internetecke. Die non-AC-Zimmer sind ausreichend groß, mit TV und wie das ganze Haus sehr sauber. Das Personal und die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Guesthouse liegt nur ca. 1 km vom Bahnhof entfernt und nahe der MI road. Man kann die Altstadt mit den Sehenswürdigkeiten mit der Rikscha in ca. 5-10 min erreichen. Das Sunder Palace ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Arya Niwas
Arya Niwas
Nr. 21 von 380 in Jaipur
4.5 von fünf Punkten 1.179 Bewertungen

Sie waren bereits im Sunder Palace Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunder Palace Guest House

Unternehmen: Sunder Palace Guest House
Anschrift: 46 Sunder Palace Guest House Sunder Palace Guest House Ajmer Road Sanjay Marg, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 6 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 11 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 56 der Businesshotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sunder Palace Guest House 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunder Palace Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunder Palace Guest House Jaipur
Sunder Palace Jaipur