“Schönes altes Gebäude, liebevoll eingerichtet!”
Bewertung zu Nana Ki Haveli

und 1 weitere Seite
Nana Ki Haveli
Nr. 142 von 380 Hotels in Jaipur
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Schönes altes Gebäude, liebevoll eingerichtet!”
Bewertet am 14. September 2012

Ein sehr schönes altes Gebäude mit liebevoll eingerichteten Zimmern und einer schönen Galerie mit netten Sitzgelegenheiten. Alles sehr sauber! Abends kann man dort lecker zu Abendessen, alles wird frisch gekocht. Es liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße. Sehr nette Besitzerin, die sehr bemüht ist, dass es einem gut geht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Frieda25!

Oldenburg
Bewertet am 26. März 2010

Wir waren im November 2009 drei Wochen mit Rucksack in Rajasthan unterwegs und das Nana ki ist uns wirklich in allerbester Erinnerung geblieben.
Erstmal ist es ein tolles altes Gebäude, das liebevoll instandgehalten wird, die Zimmer sind nicht nur sehr sauber sondern auch wirklich schön eingerichtet. Es gibt einen kleinen Innenhof sowie eine Galerie mit netten Sitzgelegenheiten, abends haben wir immer noch gemütlich draussen gesessen und gelesen oder geplaudert. Weil das haveli in einer kleinen Seitengasse liegt, ist es auch sehr ruhig. Ich habe das nach den Tagen in der staubigen, lauten Stadt sehr genossen.
Die Lage ist ein weitere Pluspunkt: Es liegt etwas zurückgesetzt in einer kleinen Sackgasse, geht man die Strasse entlang, ahnt man gar nicht, dass um die Ecke so ein Schmuckstück schlummert. Damit ist es sehr ruhig, in rajasthanischen Großstädten ein echter Luxus. Gleichzeitig ist es immer noch sehr zentral, wir haben zu Fuß ca. 10 min. in die Altstadt gebraucht.
Das Beste am Nana ki sind aber eindeutig die Inhaber! Die beiden sind einfach unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ob wir kurz telefonieren wollten, eine Riksha brauchten, ein paar Tips zur Stadt oder Weiterreise wollten - es war alles kein Problem. Wir haben uns viel und angeregt unterhalten, es hat einfach Spaß gemacht! Wir haben uns hier wirklich als willkommene Gäste gefühlt, die Freundlichkeit wirkte immer echt und herzlich und nicht nur professionell.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch mal hervorheben, dass sich das Nana ki allem Anschein nach nicht am in Indien üblichen Provisionswesen beiteiligt!
Außerdem kann ich das Abendessen dort empfehlen. Man muss rechtzeitig vorher Bescheid sagen, denn dann wird alles frisch eingekauft, Mrs. Singh bereitet das Essen selber zu - lecker!
Die Übernachtungen waren für indische Verhältnisse nicht ganz günstig, aber ihr Geld allemal wert!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, HoneyPie77!
Vienna
Bewertet am 15. Februar 2010

Nach mehreren Nächten in den verschiedensten lauten Standtzentren war das Nana ki Haweli eine ausgezeichnete Wahl um endlich einmal in ruhe Schlafen zu können. Die Zimmer waren sehr sauber und so wie die gesamte Anlage durchaus sehr schön und gepflegt. Die Eigentümer sind sehr bemüht den Gästen einen netten Aufenthalt zu garantieren. Beim Nana ki Haweli handelt es sich um eine Mischung aus Hotel und Homestay. Ich hab mich dort jedenfalls sehr wohl gefühlt. Der Preis war im Verhältnis zu vergleichbaren Hotels ein bischen zu hoch angesetzt, jedoch macht die Freundlichkeit des Personals diesen Umstand wieder wett.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 10 von 380 in Jaipur
Khandela Haveli
Khandela Haveli
Nr. 40 von 380 in Jaipur

Sie waren bereits im Nana Ki Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nana Ki Haveli

Unternehmen: Nana Ki Haveli
Anschrift: Fateh Tiba | Fateh Tiba, Jaipur 302004, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Nr. 51 der Romantikhotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 37€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nana Ki Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nana Ki Haveli Jaipur
Nana Ki Haveli Hotel Jaipur