“My favorite Hotel in Jaipur”
Bewertung zu Umaid Mahal

Umaid Mahal
Nr. 21 von 412 Hotels in Jaipur
Bewertet am 18. März 2014

Bezaubernde Ausstattung, freundliches Personal, Wohlfühlzimmer, ein kleiner, gepflegter Pool sind die Höhepunkte dieses kleinen Hotels im ruhigen Bani Park.
Das Frühstück ist mit das beste, was man in dieser Kategorie erwarten kann.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Hnickel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.966)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Januar 2014

Wir verbrachten hier zwei Nächte auf unserer Indien-Reise. Das Hotel zeichnet sich aus durch seinen indischen Stil. Alles sehr sauber und freundliches Personal. Sehr schöne Dachterasse mit gutem Essen. Das Frühstück ist okay für den europäischen Geschmack ist nicht viel dabei. Der Pool ist nicht wirklich einladend. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Snoophot!
Bewertet am 28. September 2013

Dieses Hotel raubt einem den Atem. Wunderschön gestaltetes Hotel mit beeindruckender Hotelhalle und wunderbar verziertem Restaurant. Abends kann man ein leckeres Abendessen auf der Dachterasse genießen, mit Blick über Jaipur. Für den Preis absolut traumhaft. Ein toller Ort, um sich von der Hektik Jaipurs zu entspannen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Svenja L!
Bewertet am 25. September 2013

... Ist dieses Hotel auf jeden Fall.
Als eine Reisegruppe von 6 deutschen Touristen hatten wir ausgezeichnete, saubere Zimmer.
Das Restaurant auf der Dachterasse macht gutes, wenn auch verhältnismäßig teures Essen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist international.

Fazit: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexander K!
Bewertet am 6. April 2013

Das Umaid Mahal war das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis unserer gesamten Rajasthan-Rundreise.
Das Hotel, die Zimmer und die Dachterrasse sind geschmackvoll indisch gestaltet und alles einwandfrei sauber. Die Lage in Jaipur ist ebenfalls gut.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war auch sehr gut.
Hier kann eigentlich gar nichts bemängelt werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, cholth!
Bewertet am 17. März 2013

Wunderschönes Hotel im landestypischen Stil mit großen Zimmern und Balkon. Das Dachrestaurant ist sehr empfehlenswert und bietet schmackhaftes Essen. Die Zimmer sind gemütlich und wohnlich eingerichtet, das schwarze Marmorbad wirkt überzeugend. Freundliches,aufmerksames Personal, dass auch in organisatorischen Dingen gerne weiterhilft.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, martina w!
Bewertet am 5. März 2013

Dieses Hotel besticht auf den ersten Blick durch seine Architektur und sein Ambiente. Das Ganze ist offensichtlich neueren Datums, erinnert aber ein wenig an 1001 Nacht. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bad o.k. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Insgesamt war es etwas dunkel, was wir auf unserer Reise aber immer wieder vorgefunden haben. Vermutlich um das Ganze im Sommer kühl zu halten.

Das Restaurant auf dem Dach mit Roof-Top-Bar hat eine kleine Karte. Wir haben dort einmal zu Abend gegessen und können es durchaus empfehlen und sei es für ein kühles Bier bei einem Blick über die Stadt. Frühstück war nicht herausragend aber durchaus o.k. Es gab Continental und indisch. Das Hotel liegt ca. 2 km außerhalb der Altstadt, was uns, da wir einen Fahrer hatten, nicht gestört hat.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Umaid Haveli Hotel and Resort
Jas Vilas
Jas Vilas
Nr. 5 von 412 in Jaipur

Sie waren bereits im Umaid Mahal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umaid Mahal

Anschrift: C-20 / B-2 Bihari Marg | Opp. Lane of K.P. Automotives, Bani Park, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 22 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 27 der Businesshotels in Jaipur
Preisklasse: 45€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Umaid Mahal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umaid Mahal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Umaid Mahal Jaipur
Umaid Mahal Hotel Jaipur