“Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anuraag Villa

Hotel Anuraag Villa
Nr. 9 von 354 Hotels in Jaipur
Wolfen, Deutschland
“Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das schöne Haus liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend, hat einen Garten in dem Pfaue herumspazieren und in dem man sich wohlfühlen kann. Die Angestellten waren stets zur Stelle und das Essen war nicht nur schmackhaft sondern auch preiswert. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Bettdecken leicht und ein guter Schutz gegen die Kühle der Nacht. Die Dusche funktionierte einwandfrei ebenso wie das WiFi. Für den Besuch der Pink-City benötigt man ein Fahrzeug, was jedoch kein Problem darstellt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, tami0209!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Der Staff ist sehr nett und professionell. Der Garten ist eine Oase zum Relaxen im hektischen Jaipur. Mit dem Bus Nr. 5, welcher in unmittelbarer Nähe fährt, erreicht man einfach und günstig die Pink City sowie das Amber Fort. Unser Raum war schön gross und sehr sauber. Der Boden in unserem Zimmer war sehr kalt und das Zimmer, vor allem nach dem Duschen etwas klamm. Daher würden wir das nächste Mal ein Zimmer mit AC nehmen. Im Garten findet jeden Abend eine Puppenshow statt, welche wir völlig daneben fanden, da die Puppen eher sexuelle Handlungen als sonst etwas gezeigt haben. Wir hatten jedoch nicht das Gefühl, dass das Hotel viel mit den Puppenspielern zu tun hatte, diese waren einfach im Garten und haben auf Zuschauer gewartet. Das Essen im hauseigenen Restaurant war ok, mehr nicht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns hier absolut gestimmt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Helly05!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend Jaipurs, abgelegen von der Hektik und den Menschenmassen der Stadt. Der schöne Garten lädt zum Entspannen ein. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Essen ist in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Zu empfehlen sind die Stadtrundfahrten mit Sabbir, einem netten vertrauenswürdigen Tuk tuk-Fahrer. Er fährt einen aber auch gerne zu Textilgeschäften, Juwelieren etc., bei denen er wahrscheinlich Provision erhält. Also falls man das nicht möchte, sollte man das deutlich sagen!!
Ansonsten ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, juto2013!
Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Unser Zimmer war wunderschön mit Decken- und Türmalereien. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Unser Zugticket haben wir ohne Zusatzkosten hier gebucht. Das Tuctuc zum Terminal wurde arrangiert. Sehr empfehlenswert. Wunderschöner Garten mit vielen Vögeln und Streifenhörnchen. Nice place to bee.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, melek686!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Was für eine Perle in Jaipur! Das Hotel Anuraag Villa ist - wie der Name schon sagt - in einer wunderschönen kolonialen Villa eingerichtet. Die Zimmer sind sehr hübsch und merklich liebevoll eingerichtet, teilweise mit Klimaanlage. Auch die sanitären Anlagen funktionieren prima und sind genauso sauber wie der Rest des Hotels. Ständig sieht man das Personal an allen Ecken und Enden Ordnung schaffen. Sogar abgefallene Blätter werden zweimal am Tag vom Rasen gesammelt. Das Highlight ist der tolle Garten, in dem es sich entspannt relaxen lässt. Uns hat beim Essen immer ein Pfau besucht - wirklich der Hammer! Das hoteleigene Restaurant ist lecker und günstig, wie oft in Indien rein vegetarisch. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Die Angestellten haben uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns sogar noch Tickets für ein fast ausverkauftes Cricket-Match organisieren können. Und man hat seine Ruhe - hier geht es etwas entspannter zu als in anderen Hotels wie beispielsweise dem Pearl Palace. Das Hotel ist sehr romantisch - wir waren als Paar da und fanden es wirklich fantastisch, vor allem für den guten Preis. Gratis-WiFi gibt es übrigens auch. Wir können es uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Silbani!
Lauffen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr sehr wohl in dem Hotel Anuraag Villa gefühlt.
Bereits vor Reiseantritt, wurde uns durch den Hotelmanager Mr. Om Sharma die Zugtickets gebucht. - echt super!!

Die Zimmer (hatten das Zimmer für ca 25€
gebucht) als auch das gesamte Hotel waren sehr geschmackvoll eingerichtet.

Der Hotelgarten ist ein Traum. Auch das Essen und der Service ist kaum noch zu toppen.

Wir können das Hotel nur wärmsten weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Johannes K!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich war leider nur eine Nacht in Jaipur, aber diese hat sich echt gelohnt. Das Hotel ist in einem sehr schönen alten Stil gehalten und hat einen sehr schönen Garten wo man morgens in ruhe Frühstücken kann und die Vögel und evtl. ein paar Pfauen beobachten kann. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist total nett (auch wenn manchmal das Englisch fehlt). Das Essen ist auch lecker - vor allem der Lassi-Drink! Internet ist über Computer in einem kleinen Raum erhältlich, leider kein WiFi.
Dieses Hotel kann man wirklich beruhigt weiter empfehlen - hat auch den Trip Avisor Award 2012 bekommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Umaid Bhawan Heritage House Hotel
Arya Niwas
Arya Niwas
Nr. 19 von 354 in Jaipur

Sie waren bereits im Hotel Anuraag Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anuraag Villa

Unternehmen: Hotel Anuraag Villa
Anschrift: D-249, Devi Marg | Bani Park, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 354 Hotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anuraag Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anuraag Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.