“Super Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Pearl Palace

Hotel Pearl Palace
Nr. 8 von 383 Hotels in Jaipur
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir sind morgens mit einem Nachtbus um 7.00 Uhr in Jaipur angekommen und hatten das große Glück, dass noch ein Zimmer frei war. Die Zeit bis zum Einchecken um 10.00 Uhr haben wir in einem er liebevoll eingerichteten Gemeinschaftsräume und einem der besten Restaurant Jaipurs, dem Peacock Restaurant, das sich auf dem Dach des Pearl Palace Hotel befindet, überbrückt.
Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber (man merkt, das das Hotel von einem Sikh geführt wird) und für die Preisklasse (unter 1000 Rp) großzügig (mit Blattgold verzierte Bilder, Wandmalereien, etc.) eingerichtet.
Die Lage war gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Internetbenutzung war kostenlos und es gab einen informativer kleinen Flyer mit nützlichen Tips und Adressen.
Vor dem Hotel gabe es einen Tuk Tuk Stand mit zuverlässigen, treuen und nicht zu gierigen Fahrern.
Alles in allem sehr empfehlenswert und für mich sicher das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Jaipur, vielleicht sogar in ganz Rajasthan.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lennynero!
Bewertungen (1.978)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Pearl Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juni 2010

Auf unserer Rajasthan-Rundreise war dies das beste Hotel - und gleichzeitig das preiswerteste! Ich kann wirklich keine bessere Unterkunft empfehlen! Der Chef ist ein Sikh, vielleicht ist es deshalb hier anders (besser!). Vorbildliche Sauberkeit in den Zimmern und dem hübsch gestalteten Gemeinschaftsbereich. Das Personal ist sehr aufmerksam und ist nicht auf individuelles Tipp aus. Trinkgelder werden an der Reception in eine Box geworfen und gerecht unter allen Angestellten aufgeteilt. Der "Mitarbeiter des Monats" wird von den Gästen gewählt und erhält vom Chef 500 Rp Prämie. Nett gemacht auch die hoteleigene Infozeitschrift "Jaipur for Aliens" mit allen wichtigen Adressen und Tips! Das "Peacock"-Dachrestaurant erfreut sich nicht nur bei den Hotelgästen großer Beliebtheit; auch Gäste von teureren Touristenhotels kommen gerne hierher. Einen kleinen Nachteil hat das Hotel: Es ist immer ausgebucht! Wir haben mehrfach versucht telefonisch zu reservieren - zwecklos. Aber bei uns hat es dennoch geklappt: Wir sind ganz früh mit dem Nachtbus angereist, und mußten dann bis 11 Uhr auf das Zimmer warten. Bei späterer Anreise ist es zwecklos!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MrsPasternak!
Bewertet am 19. Mai 2010

...Rezeption, Dachterasse + Restaurant, Einrichtung,... alles mit Liebe & Sonne im Herzen.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, YvonneN2!
Bewertet am 15. April 2010

Es ist nicht gerade die billigste Budget-Unterkunft , dafür aber die schönste. Die Zimmer sind zweckmäßig möbliert, sauber, im Bad gab es sogar Handtücher und Seifen. (In Indien nicht alltäglich). Das Hotelpersonal superfreundlich und bemüht. Das Hotel hat einen Aufenthaltsraum im zweiten Stock, wo auch zwei Computer mit Internetzugang stehen - dieser ist leider Kostenpflichtig (haben den aber irgendwie nie bezahlen müssen).

Das Rooftop-Restaurant ist der Traum und erstreckt sich auf zwei Ebenen. Ich hätte in Indien wirklich nicht soetwas schönes erwartet und schon gar nicht in einem Budget Hotel. Das Essen im Restaurant ist sehr gut - allerdings sollte man schon etwas bestellen wenn man noch keinen Hunger hat; sprich die Bestellungen dauern.....

Das Zimmer unbedingt über die Homepage buchen - ist günstiger und das Personal antwortet recht schnell.

Das Hotel ist Top - als Begrüßung bekommt man eine vom Hotel gemachte Broschüre "Jaipur for Aliens!" sehr lieb!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, HanaB2!
Bewertet am 24. Februar 2010

Ich hatte hier schon einmal meine sehr positive Bewertung des Hotels P.P. drin, aber leider aus Versehen die Sterne-Bewertung übersehen, so dass ein Stern statt 5 erschien. Daher alles nochmal: Mir fällt am deutschen Tripadvisor auf, dass hauptsächl. die obligatorischen großen Touri-Hotels, die auch in Katalogen stehen, besprochen werden. Warum nicht einmal davon abweichen, viel Geld sparen und in das nette, saubere, hübsche Pearl Palace gehen - ganz besonders empfehlenswert die Balkonzimmer incl. Bad. Man zahlt um die 20,- Euro, eher weniger, hat einen ganz entzückenden Dachgarten, auf dem man nett sitzen, gut essen und trinken und sogar seinen Laptop (mein Sohn brauchte das) anschließen kann. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Berlino!
Bewertet am 19. Januar 2010

Super Service, liebevoll eingerichtete Zimmer, tolles Restaurant, stimmungsvolle Atmosphäre und dazu ein unschlagbarer Preis!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SaskiaH!
Bewertet am 14. November 2009

+ aufmerksamer Service
+ sehr netter Eigentümer, der nach dem Rechten sieht (Mr. Singh)
+ liebevoll im Landesstil eingerichtet
+ tolle Dachterrasse (Restaurant und Möglichkeit zum Chillen)
+ das beste Hotel unserer Indienreise
- Klimaanlage etwas problematisch (in Kopfhöhe am Bett angebracht, soll jedoch lt. Mr. Singh geändert werden)

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Umaid Bhawan Heritage House Hotel
Sunder Palace Guest House
Sunder Palace Guest House
Nr. 13 von 383 in Jaipur

Sie waren bereits im Hotel Pearl Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pearl Palace

Anschrift: 51 Hathroi Fort Marg, Near Vidhayakpuri Police Station | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 8 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 23 der Businesshotels in Jaipur
Preisklasse: 16€ - 25€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pearl Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pearl Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Palace Jaipur
Pearl Palace Hotel