“Eines der besten Hotels für Individualreisende”
Bewertung zu Hotel Pearl Palace

Hotel Pearl Palace
Nr. 8 von 381 Hotels in Jaipur
Hannover
Beitragender der Stufe 5
“Eines der besten Hotels für Individualreisende”
Bewertet am 21. Juni 2010

Auf unserer Rajasthan-Rundreise war dies das beste Hotel - und gleichzeitig das preiswerteste! Ich kann wirklich keine bessere Unterkunft empfehlen! Der Chef ist ein Sikh, vielleicht ist es deshalb hier anders (besser!). Vorbildliche Sauberkeit in den Zimmern und dem hübsch gestalteten Gemeinschaftsbereich. Das Personal ist sehr aufmerksam und ist nicht auf individuelles Tipp aus. Trinkgelder werden an der Reception in eine Box geworfen und gerecht unter allen Angestellten aufgeteilt. Der "Mitarbeiter des Monats" wird von den Gästen gewählt und erhält vom Chef 500 Rp Prämie. Nett gemacht auch die hoteleigene Infozeitschrift "Jaipur for Aliens" mit allen wichtigen Adressen und Tips! Das "Peacock"-Dachrestaurant erfreut sich nicht nur bei den Hotelgästen großer Beliebtheit; auch Gäste von teureren Touristenhotels kommen gerne hierher. Einen kleinen Nachteil hat das Hotel: Es ist immer ausgebucht! Wir haben mehrfach versucht telefonisch zu reservieren - zwecklos. Aber bei uns hat es dennoch geklappt: Wir sind ganz früh mit dem Nachtbus angereist, und mußten dann bis 11 Uhr auf das Zimmer warten. Bei späterer Anreise ist es zwecklos!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, MrsPasternak!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 19. Mai 2010

...Rezeption, Dachterasse + Restaurant, Einrichtung,... alles mit Liebe & Sonne im Herzen.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, YvonneN2!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 15. April 2010

Es ist nicht gerade die billigste Budget-Unterkunft , dafür aber die schönste. Die Zimmer sind zweckmäßig möbliert, sauber, im Bad gab es sogar Handtücher und Seifen. (In Indien nicht alltäglich). Das Hotelpersonal superfreundlich und bemüht. Das Hotel hat einen Aufenthaltsraum im zweiten Stock, wo auch zwei Computer mit Internetzugang stehen - dieser ist leider Kostenpflichtig (haben den aber irgendwie nie bezahlen müssen).

Das Rooftop-Restaurant ist der Traum und erstreckt sich auf zwei Ebenen. Ich hätte in Indien wirklich nicht soetwas schönes erwartet und schon gar nicht in einem Budget Hotel. Das Essen im Restaurant ist sehr gut - allerdings sollte man schon etwas bestellen wenn man noch keinen Hunger hat; sprich die Bestellungen dauern.....

Das Zimmer unbedingt über die Homepage buchen - ist günstiger und das Personal antwortet recht schnell.

Das Hotel ist Top - als Begrüßung bekommt man eine vom Hotel gemachte Broschüre "Jaipur for Aliens!" sehr lieb!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, HanaB2!
Berlin, Germany
Bewertet am 24. Februar 2010

Ich hatte hier schon einmal meine sehr positive Bewertung des Hotels P.P. drin, aber leider aus Versehen die Sterne-Bewertung übersehen, so dass ein Stern statt 5 erschien. Daher alles nochmal: Mir fällt am deutschen Tripadvisor auf, dass hauptsächl. die obligatorischen großen Touri-Hotels, die auch in Katalogen stehen, besprochen werden. Warum nicht einmal davon abweichen, viel Geld sparen und in das nette, saubere, hübsche Pearl Palace gehen - ganz besonders empfehlenswert die Balkonzimmer incl. Bad. Man zahlt um die 20,- Euro, eher weniger, hat einen ganz entzückenden Dachgarten, auf dem man nett sitzen, gut essen und trinken und sogar seinen Laptop (mein Sohn brauchte das) anschließen kann. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Berlino!
Pune, Indien
Bewertet am 19. Januar 2010

Super Service, liebevoll eingerichtete Zimmer, tolles Restaurant, stimmungsvolle Atmosphäre und dazu ein unschlagbarer Preis!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, SaskiaH!
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. November 2009

+ aufmerksamer Service
+ sehr netter Eigentümer, der nach dem Rechten sieht (Mr. Singh)
+ liebevoll im Landesstil eingerichtet
+ tolle Dachterrasse (Restaurant und Möglichkeit zum Chillen)
+ das beste Hotel unserer Indienreise
- Klimaanlage etwas problematisch (in Kopfhöhe am Bett angebracht, soll jedoch lt. Mr. Singh geändert werden)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, RealBackpacker!
mannheim
Bewertet am 4. September 2008

pearlpalace ist eines der besten hotels,das ich in ganzz indien vorgefunden habe.preis/leistungsverhältniss ist ok.die stuff unheimlich hilfsbereit und freundlich.herr singh,der besitzer läßt sich von jahr zu jahr verbesserungen einfallen.das dachrestaurant rundet den positiven gesamteindruck ab.weiter so mr.singh
best zimmer momentan 203

Umaid Bhawan Heritage House Hotel
Sunder Palace Guest House
Sunder Palace Guest House
Nr. 14 von 381 in Jaipur

Sie waren bereits im Hotel Pearl Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pearl Palace

Unternehmen: Hotel Pearl Palace
Anschrift: 51 Hathroi Fort Marg, Near Vidhayakpuri Police Station | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 8 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 23 der Businesshotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 25€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pearl Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pearl Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Palace Jaipur
Pearl Palace Hotel