“akzeptable Unterkunft zu einem sehr günstigen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pearl Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Pearl Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pearl Palace
2.0 von 5 Hotel   |   51 Hathroi Fort , Hari Kishan Somani Marg,Near Vidhayakpuri Police Station, , | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302001, Indien   |
Nr. 5 von 332 Hotels in Jaipur
“akzeptable Unterkunft zu einem sehr günstigen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

wir haben drei Nächte im Pearl Palace übernachtet, zu dem sensationellen Preis von 7 EUR p.P. Die Zimmer waren für diesen Preis völlig i.O. Etwas klein, wenig Ablagefläche und begrenzte Möglichkeiten zum Lüften aber ok. Das Badezimmer war leider nicht so ansprechend da es keine Ablageflächen gab und die Dusche nicht abgetrennt ist, sodass wenn man duscht, wirklich das komplette Badezimmer unter Wasser stehen. Check in und check out gingen leider nicht so flott, das dies wohl hauptsächlich Aushilfen übernehmen. Frühstück ist keines dabei, dies kann man im Rooftop Restaurant zu sich nehmen. kein Lift vorhanden,
Zimmer sind sehr lauthörig und man hört die Gäste in den anderen Zimmern und insb. auf dem Flur.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, liebtReisen!

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Lage ist gut und ruhig. Die Zimmer und Badezimmer sind schön, groß und sauber. Man darf allerdings nicht in die Schränke sehen.
Der Service ist nur vom Personal der Rezeption gut. Die übrigen Angestellten klönen lieber miteinander. Man merkt überall, dass eine Leitung fehlt.
Das Restaurant ist schön gestaltet. Mit der Qualität des Essens haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Der Service im Restaurant ist völlig inakzeptabel. Die Empfehlung in der Reiseliteratur hat hier wohl mehr geschadet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Boireann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wer den ganzen Tag Sightseeing und Verkehr in Indien hatte, kommt in diesem Hotel an und fühlt sich sofort wohl.
Sehr helle und große Zimmer, absolut sauber und mit einer tollen Dachterasse die einen schönen Blick über die City bietet.
Die Zimmer sind sehr preiswert und der Service lässt keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stefan L!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich kann die Vielzahl der Top-Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.

Das Pearl Palace ist ein ordentliches Stadt-Hotel, keine Frage - mehr aber meiner Meinung nach auch nicht. Die Zimmer sind in Ordnung aber nur mäßig sauber, v.a. das Bad war nicht so toll. Zudem hat das Personal das Zimmer auch auf Anfrage hin nur mäßig geputzt. Abends und morgens war es zudem etwas zu laut. Die Lage des Hotels ist auch nur so mittel, so dass die Altstadt/Pink City fast ein wenig weit zum laufen ist. Ist aber kein Problem, da die "hauseigenen" Rickshaw Fahrer vor dem Hotel in Ordnung sind. Das vielgelobte Peacock Restaurant auf dem Dach das Hotel ist zwar nett gestaltet und bietet einen tollen Ausblick jedoch waren die Gerichte für meinen Geschmack viel zu Touristen-orientiert. Dafür sind die Portionen aber sehr ordentlich. Positiv hervorzuheben ist das sehr nette und sehr hilfsbereite Personal.

Bitte nicht falsch verstehen, das Pearl Palace ist ein gutes Hotel, aber so gut wie ich bei der Vielzahl an Top-Bewertungen erwartet hätte war es bei meinem Aufenthalt definitiv nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Florian S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Echt ein schoenes Hotel. Und ein wunderbares Dachterassen-Restaurant. Und die Angestellten sind wirklich supernett, vor allem Priyali. Wir haben Mittags ein Busticket mit Ihrer Hilfe gekauft und sind am Abend wieder gekommen, um es abzuholen. Wir sassen dann fuer ein paar Stunden zusammen, haben einfach gequatscht, wurden auf Tee eingeladen. Echt super, und das obwohl wir nicht mal Gaeste im Hotel sind. Aber ich bin mir sicher, bei unserem naechsten Aufenthalt in Jaipur werden wir hier uebernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hans215!
Darmstadt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Dieses Hotel ist eines der besten Hotels dass ich in Indien besuchen durfte. Auch wenn es leider nur ein Tag war, aufgrund von weiterreise. Für weniger als 500 Rupien bekommt man ein schölnes sauberes Zimmer. Es ist sehr beliebt bei Reisenden die nach Jaipur kommen. Ich habe sogar gute Bekanntschaften zum zusammen reisen gefunden.
Es ist auch sehr nah an dem Bahnhof und mit der Ricksaw ist man innerhalb weniger Minuten in der Altstadt. Ich freu mich schon drauf zurück zu kommen

Zimmertipp: In diesem Hotel ist es egal ob man ein Zimmer mit oder ohne Bad nimmt. Alle sind sauber und auch bei ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Nick B!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet überraschend schöne Ausstattung: schöne Dekorationen mit Liebe fürs Detail und ordentliche, saubere Zimmer. Das Rooftoprestaurant ist absolut sehenswert und das Personal ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
Umaid Bhawan Heritage House Hotel
Jas Vilas
Jas Vilas
Nr. 6 von 332 in Jaipur

Sie waren bereits im Hotel Pearl Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pearl Palace

Anschrift: 51 Hathroi Fort , Hari Kishan Somani Marg,Near Vidhayakpuri Police Station, , | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 8 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 23 der Businesshotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pearl Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pearl Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Palace Jaipur
Pearl Palace Hotel