“Eien Oase im Urlaub”
Bewertung zu Hotel Pearl Palace

Hotel Pearl Palace
Nr. 7 von 393 Hotels in Jaipur
Bewertet am 16. März 2014

Wer den ganzen Tag Sightseeing und Verkehr in Indien hatte, kommt in diesem Hotel an und fühlt sich sofort wohl.
Sehr helle und große Zimmer, absolut sauber und mit einer tollen Dachterasse die einen schönen Blick über die City bietet.
Die Zimmer sind sehr preiswert und der Service lässt keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan L!
Bewertung schreibenBewertungen (2.016)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Januar 2014

Ich kann die Vielzahl der Top-Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.

Das Pearl Palace ist ein ordentliches Stadt-Hotel, keine Frage - mehr aber meiner Meinung nach auch nicht. Die Zimmer sind in Ordnung aber nur mäßig sauber, v.a. das Bad war nicht so toll. Zudem hat das Personal das Zimmer auch auf Anfrage hin nur mäßig geputzt. Abends und morgens war es zudem etwas zu laut. Die Lage des Hotels ist auch nur so mittel, so dass die Altstadt/Pink City fast ein wenig weit zum laufen ist. Ist aber kein Problem, da die "hauseigenen" Rickshaw Fahrer vor dem Hotel in Ordnung sind. Das vielgelobte Peacock Restaurant auf dem Dach das Hotel ist zwar nett gestaltet und bietet einen tollen Ausblick jedoch waren die Gerichte für meinen Geschmack viel zu Touristen-orientiert. Dafür sind die Portionen aber sehr ordentlich. Positiv hervorzuheben ist das sehr nette und sehr hilfsbereite Personal.

Bitte nicht falsch verstehen, das Pearl Palace ist ein gutes Hotel, aber so gut wie ich bei der Vielzahl an Top-Bewertungen erwartet hätte war es bei meinem Aufenthalt definitiv nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Florian S!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Echt ein schoenes Hotel. Und ein wunderbares Dachterassen-Restaurant. Und die Angestellten sind wirklich supernett, vor allem Priyali. Wir haben Mittags ein Busticket mit Ihrer Hilfe gekauft und sind am Abend wieder gekommen, um es abzuholen. Wir sassen dann fuer ein paar Stunden zusammen, haben einfach gequatscht, wurden auf Tee eingeladen. Echt super, und das obwohl wir nicht mal Gaeste im Hotel sind. Aber ich bin mir sicher, bei unserem naechsten Aufenthalt in Jaipur werden wir hier uebernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans215!
Bewertet am 18. November 2013

Dieses Hotel ist eines der besten Hotels dass ich in Indien besuchen durfte. Auch wenn es leider nur ein Tag war, aufgrund von weiterreise. Für weniger als 500 Rupien bekommt man ein schölnes sauberes Zimmer. Es ist sehr beliebt bei Reisenden die nach Jaipur kommen. Ich habe sogar gute Bekanntschaften zum zusammen reisen gefunden.
Es ist auch sehr nah an dem Bahnhof und mit der Ricksaw ist man innerhalb weniger Minuten in der Altstadt. Ich freu mich schon drauf zurück zu kommen

Zimmertipp: In diesem Hotel ist es egal ob man ein Zimmer mit oder ohne Bad nimmt. Alle sind sauber und auch bei ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nick B!
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet überraschend schöne Ausstattung: schöne Dekorationen mit Liebe fürs Detail und ordentliche, saubere Zimmer. Das Rooftoprestaurant ist absolut sehenswert und das Personal ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2013
Danke, fuchurius!
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt hier in Jaipur der abholservice sowie Service auf den Zimmern waren ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich! Das Zimmer sauber wir hatten sehr viel Spaß hier und können diese Hotel nur weiter empfehlen !!
Danke für alles

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Floriansontowski!
Bewertet am 26. August 2013

alles war Super hier. sehr guter Service und sehr nette Angestellte. Zimmer ist sauber und sehr komfortable. das Restaurant ist auch sehr gut und die Atmosphäre im ganzem Hotel ist sehr entspannt und angenehm.

• Aufenthalt: August 2013
Hotel Kalyan
Nr. 26 von 393 in Jaipur
1,4 km entfernt
Umaid Bhawan Heritage House Hotel

Sie waren bereits im Hotel Pearl Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pearl Palace

Anschrift: 51 Hathroi Fort Marg, Near Vidhayakpuri Police Station | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 8 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 23 der Businesshotels in Jaipur
Preisklasse: 20€ - 25€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pearl Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pearl Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Palace Jaipur
Pearl Palace Hotel