“toll toll toll”

Hotel Pearl Palace
Nr. 8 von 381 Hotels in Jaipur
“toll toll toll”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Echt ein schoenes Hotel. Und ein wunderbares Dachterassen-Restaurant. Und die Angestellten sind wirklich supernett, vor allem Priyali. Wir haben Mittags ein Busticket mit Ihrer Hilfe gekauft und sind am Abend wieder gekommen, um es abzuholen. Wir sassen dann fuer ein paar Stunden zusammen, haben einfach gequatscht, wurden auf Tee eingeladen. Echt super, und das obwohl wir nicht mal Gaeste im Hotel sind. Aber ich bin mir sicher, bei unserem naechsten Aufenthalt in Jaipur werden wir hier uebernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hans215!

• Indonesisch zuerst
Darmstadt, Hessen, Germany
Bewertet am 18. November 2013

Dieses Hotel ist eines der besten Hotels dass ich in Indien besuchen durfte. Auch wenn es leider nur ein Tag war, aufgrund von weiterreise. Für weniger als 500 Rupien bekommt man ein schölnes sauberes Zimmer. Es ist sehr beliebt bei Reisenden die nach Jaipur kommen. Ich habe sogar gute Bekanntschaften zum zusammen reisen gefunden.
Es ist auch sehr nah an dem Bahnhof und mit der Ricksaw ist man innerhalb weniger Minuten in der Altstadt. Ich freu mich schon drauf zurück zu kommen

Zimmertipp: In diesem Hotel ist es egal ob man ein Zimmer mit oder ohne Bad nimmt. Alle sind sauber und auch bei ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Nick B!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet überraschend schöne Ausstattung: schöne Dekorationen mit Liebe fürs Detail und ordentliche, saubere Zimmer. Das Rooftoprestaurant ist absolut sehenswert und das Personal ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, fuchurius!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt hier in Jaipur der abholservice sowie Service auf den Zimmern waren ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich! Das Zimmer sauber wir hatten sehr viel Spaß hier und können diese Hotel nur weiter empfehlen !!
Danke für alles

• Aufenthalt September 2013
Danke, Floriansontowski!
Bewertet am 26. August 2013

alles war Super hier. sehr guter Service und sehr nette Angestellte. Zimmer ist sauber und sehr komfortable. das Restaurant ist auch sehr gut und die Atmosphäre im ganzem Hotel ist sehr entspannt und angenehm.

• Aufenthalt August 2013
Danke, luckyan!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. August 2013

Das pearl palace ist eine sehr gute wahl in Jaipur! Es ist ruhig gelegen und mit dem tuktuk nur 10min vom Zentrum. Die Zimmer sind sauber und sehr nett dekoriert. Das restaurant auf dem dachbist ausgezeichnet. Das personal ist extrem freundlich.
Vor dem hotel haben wir Raj als Fahrer genommen, der absolut empfehlenswert ist!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Georg S!
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben hier unsere zweite Nacht in Indien verbracht und waren nur begeistert. Der Eigentümer war sehr freundlich und herzlich, die Zimmer sind sehr sauber und schön dekoriert und vor allem das Rooftop Restaurant macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Ich kann nur empfehlen hier zu übernachten.

• Aufenthalt August 2012
Umaid Bhawan Heritage House Hotel
Sunder Palace Guest House
Sunder Palace Guest House
Nr. 14 von 381 in Jaipur

Sie waren bereits im Hotel Pearl Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pearl Palace

Unternehmen: Hotel Pearl Palace
Anschrift: 51 Hathroi Fort Marg, Near Vidhayakpuri Police Station | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 8 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 23 der Businesshotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 25€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pearl Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pearl Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Palace Jaipur
Pearl Palace Hotel