“Tolle Unterkunft in Jaipur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pearl Palace

Hotel Pearl Palace
Nr. 6 von 353 Hotels in Jaipur
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Unterkunft in Jaipur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Pearl Palace hat uns sehr gut gefallen. Es war das günstigste Hotel auf unserem Trip durch Indien und trotzdem das Beste! Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Reservierung per Mail hat sehr gut geklappt und auch der kostenlose Abholservice vom Bahnhof verlief problemlos. Das Restaurant auf der Dachterasse hat sehr gutes Essen (zumindest das indische, das westliche Essen ist nicht so zu empfehlen) und auch hier sind die Preise sehr günstig. Super Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, landy82!

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Pearl Palace ist ein Traum! Die Zimmer sind wunderschön gestaltet - als wir ankamen, waren unsere Handtücher zu Schwänen auf dem Bett drapiert!! - und blitzsauber.
Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar, man bekommt für Traveller-Preise ein "richtiges" Hotel mit hervorragendem Service und Ambiente.
Die Dachterrasse ist sehr atmosphärisch, das Essen dort ist sehr gut. Im ganze Hotel sind Skulpturen und Kunstgegenstände, außerdem Wasserbecken mit frischen Blüten dekoriert. Zur Begrüßung bekamen wir außerdem den Führer "Jaipur for Aliens" - mit nützlichen Tipps für die Jaipur-Reise.
Achtung: das Pearl Palace ist eigentlich imme ausgebucht, man sollte also entgegen aller Traveller-Gewohnheit unbedingt vorher reservieren, es lohnt sich: das Pearl Palace war das beste Hotel der gesamten Reise. Ich wiederhole mich: ein Traum!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Anna B!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wie abgesprochen holte uns Imran vom Bahnhof ab und brachte uns zum Pearl Palace. Auf dem Weg dahin hat er uns so gut von sich überzeugt, dass wir ihm nach kleiner Preisverhandlung zusagten, uns mittags für 500 Rps 6h durch Jaipur zu fahren. Unser Zimmer war noch nicht ganz fertig, sodass wir erstmal das superleckere Frühstück auf dem Dach genießen konnten! Das Zimmer war dann superschön und groß und sauber. Das Essen abends war auch superlecker. Es ist halt ein Touristenort, wo man sicher immer viele Leute trifft und man hat mit Sicherheit einen angenehmen Rückzugsort, falls man mal Pause braucht von Indien ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Ikajascha!
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

ich habe im oktober 2011 drei nächte im pearl palace verbracht und bin mir unterm strich nicht komplett schlüssig, was ich von dem laden halten soll.

positiv:
- die sehr innenstadt nahe lage, die sogar einen fussmarsch in die altstadt von jaipur zulässt
- das peacock rooftop hat eine tolle atmosphäre
- die zimmer sind für indische verhältnisse sauber

negativ:
- mein zimmer war ziemlich alt und auch etwas herunter gewohnt (trotzdem sauber)
- das personal, vorallem im restaurant war eher ziemlich schläfrig unterwegs
- das haus ist sehr hellhörig

unterm strich ist der laden in ordnung, aber wohl etwas zu teuer für die gebotene leistung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, doerrkla!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir hatten dieses Guesthouse im Internet gefunden und online gebucht.

Angekommen in Jaipur wurden wir von den freundlichen Hotelangestellten empfangen.
Obwohl es schon fast Mitternacht war, bekamen wir im Restaurant noch eine Kleinigkeit zu essen.
Das Restaurant ist auf dem Dach und bietet indische und internationale Küche zu guten Preisen.
Die Zimmer und die Gemeinschaftsräume sind kreativ und geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber.
Wifi Internet und ein kleines Internetcafé im Gemeinschaftsraum zählen ebenso zum Angebot wie ein preiswerter Laundry-Service.

Die Angestellten und auch der Chef standen stets zur Verfügung.

Es liegt in einer Wohngegend, um in die Altstadt zu gelangen benötigt man eine Rikscha (ca. 2 km). Dafür ist es hier ruhiger und sauberer als in der Innenstadt.

Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Klaus-Ewald!
Danzig, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel ist ganz nett, auch wenn vielleicht ein wenig überbewertet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war gut und sauber, die AC ein wenig laut. Wir haben an einem Tag leider keine sauberen Handtücher mehr erhalten, die benutzen wurden auch aus dem Zimmer genommen, auf die Nachfrage erfuhren wir, dass es derzeit keine gewaschenen Handtücher gibt. Kann schon mal passieren ;-)

Was allerdings den Bewertungen so gar nicht entspricht ist das Restaurant. Es ist zwar ganz schön oben auf der Dachterrasse, aber das Essen schmeck grauenhaft und das Personal ist wirlklich schlecht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, iza_meg!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Dachterasse und das gesamte Haus sind liebevoll und originell gestaltet. Ünerall stehen u.a. Schalen mit Blütenblättern herum, die immerzu neu arrangiert werden.
Das Essen war gut, die Wartezeit zum Teil aber erheblich lang. Das Resaurant personal zum Teil gut, manche eher langsam. Was man von den Menschen an der Rezeption nicht sagen kann, top informiert, hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Lage ist nicht so gut, zwar nicht weit vom Bahnhof entfernt aber in die eigentliche Pink City muss man mit dem Threewheeler fahren.
Wir hatten eines der günstigeren Zimmer (zwar immer noch 800 Rupie und das ist für Indien dann wiederrum nicht so günstig) das war aber sehr klein. Lieber etwas mehr Geld investieren und ein größeres Zimmer nehmen.
Frische Handtücher gab es auf Anfrage, Toilettenpapier war für ume.
Fazit: Hat uns gut gefallen, können wir empfehlen würden dort auch wieder buchen sollten wir wieder nach Jaipur kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Umaid Bhawan Heritage House Hotel
Jai Mahal Palace
Jai Mahal Palace
Nr. 8 von 353 in Jaipur

Sie waren bereits im Hotel Pearl Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pearl Palace

Unternehmen: Hotel Pearl Palace
Anschrift: 51 Hathroi Fort Marg, Near Vidhayakpuri Police Station | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 8 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 23 der Businesshotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pearl Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pearl Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Palace Jaipur
Pearl Palace Hotel