Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fünf-Sterne Status war einmal ...”
Bewertung zu Clarks Amer

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Clarks Amer
Nr. 42 von 381 Hotels in Jaipur
Sinzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fünf-Sterne Status war einmal ...”
Bewertet am 19. Januar 2014

Personal - angefangen von dem sehr großen Rezeptionsbereich bis hin zum Service - hinterließ prima Eindruck. Insgesamt alle freundlich und zuvorkommend.

Zimmer sind aber nicht 5-Sterne würdig, eher normales 3-Sterne-Feeling, Ausstattung ansprechend und relativ einfach. Ziemlich abgeraunzt sind die Teppiche auf den Fluren, diese hatten schon wohl Generationen von Reisenden erlebt.

Frühstücksbuffet okay, indisch und continental. Auf Wunsch wurden Omeletts zubereitet, bei denen man Gewürzmischung beeinflussen konnte. Kaffee und Tee wurden am Tisch eingeschenkt.
Besonderheiten: Vor dem Frühstück Yoga-Stunde bei Yoga-Trainer genossen und am Abend ging es zum Gute-Nacht-Trunk auf die Dachterrasse mit Blick über Jaipur. Nur die Preise für Getränke sind dort - wie auch im Restaurant - m.E. klar überzogen.
Zur Lage: Das Hotel, das seine besten Zeiten bereits hinter sich hat, liegt weit außerhalb. In gut 15 Minuten ist man mit Tuk-Tuk in der spannend-schönen Altstadt, und deshalb waren wir hier. Das Hotel war hier lediglich Mittel zum Zweck.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kalli2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

996 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    430
    244
    176
    87
    59
Bewertungen für
279
161
56
265
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
217 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. November 2012

Eine gute Adresse für gehobene Ansprüche. Vom einchecken bis zum auschecken wird dem Gast jeder Wunsch bereits von den Augen abgelesen. Sei es in den "normalen" Zimmern, als auch in den Penthouse-Suiten im achten Stock, im Buffet-Restaurant oder im Indian á la card. Reizvoll mit herrlichen Ausblick über die Stadt die Roof-Bar unter freiem Himmel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Peter190423!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NITINGUPTARDM, Manager von Clarks Amer, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Coming from some who is as well traveled as you are, I am delighted to read that you would have liked to "stay at the Hotel Clarks Amer for your all future reservation.

Thank you ever so much for your very kinds words and appreciation, as also for sharing your experience with other travelers. I will certainly convey your comments to my wonderful team who made the magic happen.

We do look forward to having you back with us in the not too distant future.

Best Regards
Nitin Gupta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
64 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel entspricht nicht dem Standard eines 5*Hotels. Dennoch handelst es sich um ein nettes Hotel mit geräumigen Zimmern, Restaurants und Wellnessanlagen.
Die Ausstattung ist von Design eher klassisch- traditionell , gar nicht modern. Auch die Zimmer sind eher klassisch und von einfacher Ausstattung. Das ganze Hotel ist schon etwas renovierungsbedürftig, wenn es ein Luxushotel bleiben möchte. Aus der Dusche kommt nur ganz wenig Wasser, die Klimaanlage schwankt stark.
Sehr nette Dachterasse im Indischen Stil, auch das Restaurant oben ist sehr gepflegt.
Frühstück ist in Ordnung, wenngleich nicht entsprechend einem 5*-Hotel.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch lautstarkes Servicepersonal auf den Hotelgängen, welches sich morgens früh laut unterhält, wodurch man wach wird.
Das ist nicht akzeptabel.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Beate E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NITINGUPTARDM, Manager von Clarks Amer, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Coming from some who is as well traveled as you are, I am delighted to read that you would have liked to "stay at the Hotel Clarks Amer for your all future reservation.

Thank you ever so much for your very kinds words and appreciation, as also for sharing your experience with other travelers. I will certainly convey your comments to my wonderful team who made the magic happen.

Your suggestions are well taken and taken care of.

We do look forward to having you back with us in the not too distant future.

Best Regards
Nitin Gupta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erfurt
Beitragender der Stufe 6
174 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. April 2012

Das große Hotel liegt weit außerhalb des Zentrums, ruhig in einem schönen Park und von grünen Grundstücken umgeben, mit einem großen Schwimmbecken. Die Einrichtung ist alt. Die Zimmer sind relativ groß; Kühlschrank und Wasserkocher für Tee sind vorhanden. Die Dusche in der Badewanne taugt nicht viel, die Wassertemperatur schwankt. Die Betten sind komfortabel. Die Klimaanlage läßt sich nur in der Temperatur regeln, pustet aber immer mit voller Kraft. Das Frühstücksbuffet läßt zu wünschen übrig; nicht einmal die nationalen Gerichte sind frisch, die europäischen fehlen überwiegend. Der Lichtblick ist der Spiegelei- und Omelettkoch. An Obst gibt es Banane, Wassermelone und Papaya von gestern.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, vagabundus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
155 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. April 2012

Leider mussten wir 2 Nächte in diesem Hotel verbringen. Das Zimmer war zwar angenehm gross und sauber. Auch ein Safe und ein Föhn waren vorhanden. Im Bad hatte es aber zu wenig Licht. Neben dem Lavabo hatte es genügend Ablagefläche.
Die Dachterrasse ist ideal für einen Apéro oder einen Schlummertrunk. Wir genossen den Sonnenuntergang bei einem Drink.
Leider war aber das lieblos hingestellte Buffet zum Nachtessen ein Ablöscher. Noch schlimmer war das Morgenessen. Der Chef brüllte seine Mitarbeiter im vollen Speisesaal an. Kein Wunder, waren die Leute nicht sehr freundlich! Ein tolles Arbeitsklima haben die sicher nicht.
Schlafen konnte man wegen der Fashion Week in beiden Nächten bis morgens um 2 Uhr nicht, da die Musik im angebauten Gebäude ohrenbetäubend war. Man könnte ja den Rundreisegästen, die ihre Nachtruhe brauchen, wirklich ein Zimmer gegenüber auf der ruhigeren Seite geben! Unsere Mitreisenden jedenfalls hatten nicht so einen Lärm.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, GSBERL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
60 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel gleicht im Konzept dem Clarks in Agra (war früher mal ein Besitzer). Die pompöse Lobby hält nicht, was sie verspricht. Die Zimmer sind OK, das Restaurant allerdings nicht. Die Speisen sind lieblos zubereitet und schlecht gewürzt. Ein Massenbetrieb wie in einer Kantine.
Die Getränkepreise sind absolut maßlos überzogen, der Service hält sich in Grenzen.
In krassem Gegensatz entpuppen sich die Getränkepreise in der Skybar im 8. Stock. Alles zivil und angemesen. Von hier oben geniesst man einen tollen Blick über die Stadt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, veranstalter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
110 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Clarks Amer Hotel in Jaipur ist modern, sauber und sehr angenehm. Mit dem Frühstück und dem Abendessen waren wir sehr einverstanden. Das Hotel liegt in einem Neubauviertel und es lohnt keinen abendlichen Spaziergang. Den Abend verbringt man am besten in der Hotelbar auf der Dachterrasse. An einem lauen Abend schmecken die Cocktails dort wunderbar und man kann den Tag schön ausklingen lassen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, imetam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jaipur angesehen:
0.8 km entfernt
Radisson Blu Jaipur
Radisson Blu Jaipur
Nr. 39 von 381 in Jaipur
1.377 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Royal Orchid, Jaipur
Hotel Royal Orchid, Jaipur
Nr. 35 von 381 in Jaipur
953 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Lalit Jaipur
The Lalit Jaipur
Nr. 36 von 381 in Jaipur
1.144 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.8 km entfernt
Golden Tulip Jaipur
Golden Tulip Jaipur
Nr. 53 von 381 in Jaipur
450 Bewertungen
7.2 km entfernt
Ibis Jaipur
Ibis Jaipur
Nr. 75 von 381 in Jaipur
589 Bewertungen
6.1 km entfernt
Ramada Jaipur
Ramada Jaipur
Nr. 38 von 381 in Jaipur
1.131 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Clarks Amer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clarks Amer

Unternehmen: Clarks Amer
Anschrift: U.P. Hotels Limited, Jawahar Lal Nehru Marg, Jaipur 302018, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Jaipur
Nr. 22 der Luxushotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarks Amer 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarks Amer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarks Amer Jaipur
Clarks Amer Hotel Jaipur
Jaipur Clarks Amer
Hotel Clarks Amer Jaipur Indien
Jaipur Hotel Clarks Amer

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen