“"Das wahre Indien - Wahnsinn"”
Bewertung zu Rusirani Village

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Köln, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“"Das wahre Indien - Wahnsinn"”
Bewertet am 15. Dezember 2012

Es war eines der Highlights meiner Indienreise! Wenn man das wahre Indien erleben möchte, muss man schon außerhalb der Städte suchen. Rusirani Village hat viel zu bieten: kultureller Austausch mit englischsprachigen Übersetzern, traditionelles kochen mit den Einheimischen über Feuer (ohne Gas und Strom),Töpfern, Singen und Tanzen mit den Dorfbewohnern und vieles mehr.
Die Dorfbewohner sind sehr offen gegenüber Besuchern und freuen sich, dass Bisschen was sie haben, mit anderen Teilen zu können.

Definitiv ein Muss für jeden Indienreisenden!

Aufenthalt September 2012
4 Danke, BellaBharat!