“MITTEN IM SEE DAS GEGENSTÜCK DES TJ MAHAL UDAIPUR JAMES BOND PICHOLASEE”
Bewertung zu Jal Mahal

Full-Day Private Guided Tour of Jaipur City
94,00 $*
Private Day Trip to Jaipur from Delhi by Car with Lunch
Bewertet am 15. Mai 2013

eine sehenswürdikeit die jeder rajasthan reisende sehen sollte .der vorplatz ist belegt mit vielen händlern ,jeder findet dort ein kleines mitbringsel .auf der gegenüberliegenden strassenseite werden elefantenritte angeboten .es ist eine sehenwürdigkeit fast so ähnlich wie in udaipur das tj mahal hotel im picholasee ,wo der film octopussy gedreht wurde (james bond ) .ein kurzer aufenthalt einen blick auf das jai reichten mir 3 fotos und es ging weiter !mfg peter skibicki

Danke, 273peters!
Bewertungen (2.701)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jal Mahal
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. April 2013

Ein wunderschöner Anblick ...von außen. Auf dem Weg zum Amber Fort sollte man auf jeden Fall anhalten, auch wenn man Jal Mahal nicht besichtigen kann: Wir hatten ideale Bedingungen zum Fotografieren, und dann waren auch noch all die bunt dekorierten Kamele auf der Promenade . Es lohnt sich!

Danke, Karola47!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ein sehr faszinierendes Bauwerk mit wunderschönem Fotopotential. Wer in Jaipur ist muss ihn gesehen haben, am besten auf dem Weg zum Amber Fort.

Danke, wottpal!
Bewertet am 24. September 2012

Das Jal Mahl brauchen Sie für Ihren Jaipur Besuch nicht gesondert einplanen - Es ist nahezu unmöglich nicht daran vorbeizufahren wenn man Jaipur besucht.

Angeblich diente es dem Herrscher als kühler Platz am Wasser. Leider kann man das Jal Mahl im Moment nicht betreten.

Danke, AlexanderAT!
Bewertet am 10. Mai 2012

Wir hatten auf dem Rückweg vom Amber Fort kurz angehalten, um ein Bild vom Wasserpalast zu machen. Der Palast liegt in einem künstlichen See, zwischen Amber Fort und Handwerksdörfern. Ich weiß nicht, ob es möglich ist den Palast zu besichtigen, alle die wir kennengelernt haben, haben auch nur ein Bild von außen gemacht.

Danke, Sarah r!