“Selten besucht - ein Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Basel
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Selten besucht - ein Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Royal Gator kannten wir gar nicht, aber unser für den Tag gebuchte Rikschafahrer brachte uns hierher. Zum Glück, muss ich sagen, denn diese Zenotaphen sind absolut sehenswert. Sie sind wunderschön romantisch gestaltet und liegen sehr fotogen am Fusse der Berge. Noch dazu gab es hier ausser uns so gut wie keine Touris. Ein Geheimtipp!

Aufenthalt November 2013
Danke, VelshedaBasel!

Lünen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“SEHR SCHÖNE ANLAGE EIN ORT FÜR SCHÖNE FOTOSHOOTS”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

bin eigentlich nur durch zufall dort hingekommen .unser fahrer suresh kumar (dehli ) .hat uns drei reisende dort hingefahren .da sich unsere reisebegleiterin ein indisches handtatoo aus henna auf ihre arme und hände dort machen lassen wollte .ich nutzte die zeit mir diese anlage anzuschauen .wir waren frühmorgens da .es war ausser mir noch ein ehepaar in der anlage . ein ruhiger ort einige tempel mit sehr schönen ornamenten .habe dort sehr viel fotografiert ! ein anlage weitweg vom touristenrummel

Aufenthalt März 2013
Danke, 273peters!