“Zu Fuss zu erreichen” 4 von fünf Punkten

Jammie's Kitchen
Platz Nr. 67 von 2.941 Restaurants in Jaipur
Preisbereich: 3 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hamburg
“Zu Fuss zu erreichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Jammie's war das einzige Restaurant in der Nähe von unserem B&B, aber es war in jeder Hinsicht ein guter Tipp: Sehr freundliche Bedienung, grosse Auswahl an Gerichten, alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Am zweiten Abend hatte mein Mann ein Problem mit dem Magen, er erhielt ein Extra-Menu nach Rezepten der Mutter des Inhabers. Preiswert, abe leider, wie üblich, kein Bier oder Wein.

Aufenthalt März 2013
Danke, Karola47!