“Wow!!! Erholung pur!”

Jas Vilas
Nr. 5 von 377 Hotels in Jaipur
“Wow!!! Erholung pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Beim ankommen wurden wir freundlich empfangen. In der Mutter des komplexes ist ein kleiner Pool und ein paar Stühle. Es ist einfach perfekt zum entspannen, wie eine kleine Oase. Nach einem anstrengendem Tag in Jaipur, war das der perfekte Ort zum abschalten. Die Zimmer sind in traditionellem still gehalten und der geräumig. Das Bad ist sehr schön und groß.
Das Frühstück ist ein Traum!!! Man bekommt ein westliches Frühstück kann aber wenn man 40 Minuten wartet oder vorbestellt auch ein indisches Bekommen. Das westliche Frühstück ist aussergewöhnlich gut!! Auch wenn man manchmal speziell nach Sachen fragen muss um sie zum Frühstück zu bekommen.
Insgesamt kann ich das Hotel nur jedem Empfehlen!!

Aufenthalt August 2014
Danke, Haas_Levi!

Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist angenehm und die Zimmer sind groß und haben ein tolles Badezimmer. Die Bedienung und das Management ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück IST excellent. Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis und wir hatten die Zimmer 104 und 105 direkt am Pool. Das bedeutet es war morgens laut, man hört das Geschirr klappern aus der Küche und wenn Südeuropäer am Pool frühstücken - was sehr schön ist - ist es auch laut ,
Ich Wir würden wiederkommen. Ruhig meint hier ruhig für indische Verhältnisse..

Aufenthalt August 2014
Danke, Winfried555!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Wer sich in Indien zuhause fühlen will,
steigt in Jas Vilas in Jaipur ab.

Nach nun 40 Nächten und 15 Hotel's unvergleichbares Flair

• Aufenthalt November 2013
Danke, KeksiAustria!
Arni, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Unbeschreiblich hübsches u sehr gepflegtes familiäres Hotel, in dem man sich wirklich nur wohl fühlen kann!! Man wird von der Hotelfamilie persönlich in Empfang genommen,und man würde gerne noch länger bleiben. unbedingt etwas Zeit einplanen! Das Essen wird für jeden Gast frisch zubereitet, lecker , lecker!
Eine Oase im Herzen der Pink City!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Nicole B!
Stavanger, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Jas Vilas ist eines der schönsten Hotels in denen ich je gewesen bin! Wir waren für zwei Nächte dort und haben es wirklich genossen. Vieles wurde schon genannt, deswegen beschränke ich mich auf die außergewöhnlichen Dinge... Zum einen muss ich ein großes Lob aussprechen für das enorm gute Mittel gegen Mückenstiche, dass mir abends noch krampfhaft beschafft wurde. Das war wirlich guter Service! Und dann noch das absolute Highlight für mich: Mein Geburtstag wurde von meinem Freund und den Hotelangestellten auf wundervolle Weise ausgerichtet! Ich bekam eine indische Geburtstagszeremonie, eine kleine "Band" und sogar einen Schokoladenkuchen :) Für mich war der Tag perfekt und das hab ich unter andrem dem Hotel, den Angestellten und natürlich dem Chef mit seiner Frau zu verdanken! Ich würde hier jederzeit wieder hinreisen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sunny_shiney22!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Eines der bezaubernsten Hotels, welches ich je gesehen habe! Die Familie, welche es führt, ist fürsorglich, aufgeschlossen und um das Wohl der Gäste sehr bemüht! Die Zimmer und die Umgebung sind liebevoll gestaltet. Ich habe meinen Aufenthalt in Jaipur um 2 Tage verlängert, weil dieses Hotel für mich magisch war und ich mich niergendwo sonst so gut erholen und zu mir finden konnte. Wer kann, der sollte da hin!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, L M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das wunderbarste Hotel in jaipur . Ein Ort zum erholen und träumen mit perfekten Service und ausgezeichneter Küche . Die Anlage und die detailliebe mit der dieses Hotel geführt wird machen es zu einem unvergleichlichen Ort.

• Aufenthalt März 2013
The Oberoi Rajvilas
The Oberoi Rajvilas
Nr. 1 von 377 in Jaipur
5.0 von fünf Punkten 1.325 Bewertungen

Sie waren bereits im Jas Vilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jas Vilas

Unternehmen: Jas Vilas
Anschrift: Jas Vilas Sawai Jaisingh Highway Road | Bani Park, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 7 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 48 der Businesshotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jas Vilas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jas Vilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jas Vilas Jaipur
Hotel Jas Vilas Jaipur