Shahpura House(Jaipur)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
30 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 59 $ pro Nacht.

191 $
102 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Umaid Mahal(Jaipur)
186 $
158 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

ITC Rajputana, Jaipur(Jaipur)
261 $
Bewertungen (1.025)
1.025 Ergebnisse
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel im turbulenten Jaipur. Nur zu empfehlen, um die Abende ausklingen zu lassen. Durch die Einfahrt in den Hof, betritt man ein Hotel aus einer anderen Zeit. Die Zimmer sind groß und sauber, ebenso das Bad. Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Danny W!
Bewertet 18. Oktober 2017

Sehr schönes Haveli mit tollem Garten und schönem Pool. Der perfekte Ort um nach der Besichtigung von Jaipur bei gutem Essen zu entspannen. Super Frühstücksbuffet, sehr guter Service, tolles Ambiente.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dorothée E!
Bewertet 11. Oktober 2017

In diesem Haus ist die Zeit stehen geblieben. Erbaut 1892 ist es gut in Schuss, hat schöne Zimmer und vor allem einen wunderbaren Innenhof in dem man herrlich sitzen und essen kann. Auf der Dachterrasse hat es einen wunderbaren Blick. Absolutes Kleinod und im Hoteleinerlei daher empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, info2010!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 2 Nächte. Man ahnt nicht, dass in zweiter Reihe der lärmenden Straße ein so schönes Hotel gelegen ist. Durch ein Tor kommt man in den ruhigen Innenhof. Dieses Hotel ist etwas wirklich Besonderes, da man sich in die prachtvolle Zeit der Maharadschas zurück versetzt fühlt. Alles hier ist sehr schön gepflegt und wir hätten gerne noch einige Tage diese besondere Atmosphäre genossen. Das Frühstück ist hauptsächlich indisch und könnte etwas europäischer sein. Abends gibt es ein gutes Büffet .Hier haben wir das leckere Naanbrot genossen. Die Zimmer sind super und auch im old style. Alles sehr sauber! Wir kommen bestimnt wieder :-)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianeMo!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Der Indische Duft ist vom betreten bis am Ende in der Nase
Es ist eine sehr schöne Anlage mit einem gefährlichen Pool
Solang man die Lampen im Pool nicht berührt passiert nichts.
Das essen ist Indisch leider bietet das Hotel keinen Western Food an
Der Service ist nicht gut bis man reklamiert

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicola J!