Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hier hatte ich kein sehr schönes Zimmer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mandawa Haveli Jaipur

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Mandawa Haveli Jaipur
Nr. 57 von 376 Hotels in Jaipur
Zertifikat für Exzellenz
schelly0
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier hatte ich kein sehr schönes Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Mein Zimmer war düster und die Möbel uralt. Sauber war es, aber das ist auch schon alles, was ich positiv über das Zimmer sagen könnte.
Dafür war das Restaurant zum Sitzen sehr nett. Man kann im Freien essen und die angenehmen Temperaturen genießen. Das Essen war mit das Beste der ganzen Reise. Es gibt auch moderat gewürzte Speisen. Sogar Pommes wurden serviert. Was nach langer Zeit der Enthaltung westlicher Speisen ein absolutes Highlight war.
Der Pool ist relativ klein und beengt, aber im Freien.
Vor dem Hotel beginnt sofort die schmutzige hecktische Hauptstadt Rajastans. Man hört den Krach auch in der Hotelanlage.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gern. Da an meinem Koffer der Griff abgebrochen war und kein neuer Griff aufgetrieben worden konnte, hat ein Mitarbeiter des Hotels den Griff (wie auch immer) repariert, so dass er die ganze Reise noch überstanden hat und immer noch hält. Das war gute Arbeit.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, schelly0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

279 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    95
    110
    50
    18
    6
Bewertungen für
51
99
24
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Mir hat das Mandawa Haveli mit am besten auf unserer Rajasthan Rundreise gefallen. Es liegt sehr zentral, hat einen schönen Innenhof, ein sehr nettes Restaurant. Gestört hat mich dort lediglich, dass Reisegruppen bevorzugt plaziert wurden bzw. für diese reserviert wurde, so dass wir häufig auf Plätzen sitzen mußten, die nicht so schön waren, obwohl wir früher da waren. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Auch das badezimmer war groß, sauber und sehr angenehm. Leider war es im Oktober dieses Jahres sehr laut, weil draußen gebaut wurde. Abends gab es Puppenspiele für die Hotelgäste, die wir allerdings nicht angesehen haben.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. In der Lobby/Managerbüro (ein kleiner Galskasten) gibt es einen Internetzugang, der allerdings kostenpflichtig ist. Obwohl das Hotel über WLAN verfügt, ging das meist nicht richtig. Insgesamt ein sehr nettes, hübsches Hotel mit angenehmer Atmosphäre.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, KonniBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manjul K, Guest Relations Manager von Mandawa Haveli Jaipur, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest, We are sorry that you and your friends had an unfortunate experience while staying with us. Let me assure you that it is not a common occurrence and we will defintely look into it to see it doesnt reoccur.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Im Rahmen einer Rundreise warten wir dort. Das Haveli ist komfortabel eingerichtet und
entspricht als "heritage hotel"einem 3 bis 4 Sterne Komfort.
Auf warmes Wasser beim Duschen muss man zwar etwas warten, aber unter Berücksichtigung des Alters der Anlage ist dies akzeptabel.
Essen und Service sind gut. Aufgrund der zentralen Lage kann man mit Autorickshaw für wenig Geld die nähere Umgebung und das Bazarviertel in der Altstadt problemlos erkunden.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Wilfried V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Zimmer schlecht, muffig ohne Fenster. Personal freundlich - vorallem Herr Rakesh einer der Kellner. Frühstück gut, ein Buffett. Getränke etwas zu teuer. Hotel liegt zentral das ist der einzige Vorteil. Ausserhalb des Hotels Schmutz und Dreck. Leider ist das in Indien überall so. Pool schmutzig, die Liegen waren unbenutzbar weil nie gereinigt. Voll Vogelkot.

  • Aufenthalt März 2011
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, eva_weber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

in der belebten Altstadt Jaipurs liegt die kleine Oase des Mandawa Haveli. Es als Kleinod zu bezeichnen wäre übertrieben, exclusiv ist es durch die teilweisen doch recht großen Gruppen auch nicht. Es ist aber ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit nettem Personal, und einem guten Restaurant. Besonders gefallen hat uns das großzügige Zimmer und das riesige Bad, was allein schon die Größen eines Doppelzimmers eines deutschen Hotels hatte. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, ob das in allen Zimmern so ist. Was die Lage mitten in der Stadt mit sich bringt, ist natürlich die Teilhabe am Trubel der Stadt, was sich auch durch die dicksten Mauern nicht ganz vermeiden lässt. Wer die absolute Ruhe sucht muss halt der Stadt den Rücken kehren, allen anderen kann ich das Mandawa Haveli nur empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Roehni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San José, Costa Rica
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Das schimmste Hotel meiner Reise! Wechselte 2x das Zimmer und kam vom Regen in die Traufe. Bereits benutzte Bettwäsche, die Zimmertüre ohne Schloss, 2x Kurzschluss im Zimmer, die Reception abwimmelnd (wollte zwar Geld wechseln, aber auf gar keinen Fall Kleingeld abgeben), ausweichend (man wisse nicht, wie viele Briefmarken eine Postkarte brauche), die auf 8 Uhr versprochene Wäsche wurde um 22.30 Uhr mit lautem Klopfen an der Zimmertür angekündigt und mit einem Anruf um 22.45 Uhr 'bestätigt' etc. etc. Einzig das Restaurant ist gut geführt. Extra-Suppe auf Wunsch und der Frühstückskoch immer strahlend und zuvorkommend

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bashimabalu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Wir waren hier für zwei Nächte. Das Hotel ist ordentlich, aber auch nichts Besonderes. Es sollte keine Romantik, wie in einem wirklichen Haveli erwartet werden. Denn es kommen jeden Tag neue Gäste, auch große Reisegruppen. Die gilt es zu versorgen. Das Personal ist freundlich. Unser Zimmer lag leider etwas ungünstig, weil fast alle Hotelgäste und Personal daran vorbei laufen mußten. Das Frühstück und Abendessen, welches wir im Hotel gegessen haben war gut und reichlich.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mariam32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jaipur angesehen:
0.1 km entfernt
Alsisar Haveli
Alsisar Haveli
Nr. 31 von 376 in Jaipur
4.0 von fünf Punkten 819 Bewertungen
2.0 km entfernt
Jas Vilas
Jas Vilas
Nr. 5 von 376 in Jaipur
4.5 von fünf Punkten 823 Bewertungen
1.9 km entfernt
Shahpura House
Shahpura House
Nr. 33 von 376 in Jaipur
4.5 von fünf Punkten 1.210 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Nahargarh Haveli
Nahargarh Haveli
Nr. 9 von 376 in Jaipur
4.5 von fünf Punkten 1.459 Bewertungen
0.1 km entfernt
Arya Niwas
Arya Niwas
Nr. 18 von 376 in Jaipur
4.5 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen
1.6 km entfernt
Diggi Palace
Diggi Palace
Nr. 66 von 376 in Jaipur
4.0 von fünf Punkten 463 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandawa Haveli Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandawa Haveli Jaipur

Unternehmen: Mandawa Haveli Jaipur
Anschrift: Sansar Chandra Road, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Romantikhotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 192 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mandawa Haveli Jaipur 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandawa Haveli Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jaipur Hotel Mandawa Haveli
Hotel Mandawa Haveli Jaipur
Mandawa Haveli Hotel Jaipur
Mandawa Haveli Jaipur Hotel Jaipur
Mandawa Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen