“Overlander freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 438 Pensionen in Jaipur
Straubenhardt, Deutschland
“Overlander freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wo findet man als Overlander in den chaotischen, lauten Städten eine gute Unterkunft für sich und das Auto?
In Jaipur im Jaipur Inn. Wir können unser Auto am Hotel abstellen, darin (im Auto) übernachten und die Räumlichkeiten des Hotels (Waschraum, Restaurant, WIFI, Rooftop) nutzen. Der Manager ist superfreundlich. Und das Beste .... alles for free.

Vielen Dank

Gaby und Dirk

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Dirk P!

Korntal-Münchingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die beiden Tage und Nächte im Jaipur Inn haben mir gut gefallen. Die Zimmer sind einfach aber sauber und geräumig. Einen kleinen Balkon gibt es ebenfalls - allerdings ohne großartige Aussicht, die wiederum bietet das Rooftop. Es macht Spaß hier zu sitzen und Jaipur von oben zu entdecken. Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck, Personal und Manager sind freundlich und hilfsbereit. Für die Fahrt ins Stadtzentrum empfiehlt sich ein TukTuk.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, doro12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Jaipur von seinen Dächern aus zu entdecken haben wir total genossen.

Die beste Adresse dafür ist das Rooftop vom Jaipur Inn!

Von ihm aus hat man tollen Ausblick, der einem das Gefühl gibt, die ganze Stadt läge einem zu Füßen. Die niedliche Dekorationen und das viele Grün auf dem Dach steigern nur noch das Wohlbefinden.
Doch dem Rooftop einem Besuch zu erstatten lohnt sich schon allein auf Grund der tollen Bedienung. Ein wirklich grandioses und unglaublich kompetentes deutsches Mädchen managet den Laden da oben und hat wirklich viel zu berichten. Dank perfekten Englisch können auch alle „Nicht-deutsch-Sprechender“ von einer netten Unterhaltung profitieren.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Sonia W!
Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wr waren im März 2012 während des Holi Festivals für zwei Nächte in diesem Hotel. Es herrschte deswegen Ausnahmezustand, und der Manager war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich nett um uns gekümmert. Abends wurde auf der Dachterrasse auch schon mal ein bisschen Holi vorgefeiert. Das Hotel war sehr gepflegt und sauber und das Essen war gut. Leider ist das System, dass man unten bestellt und es dann oben auf der Terrasse serviert bekommt, nciht ganz ausgefeilt, denn unser Essen war kalt als es ankam. Der Ausblick ist aber traumhaft und die Atmosphäre sehr schön.
Wir hatten Glück und hatten ein Deluxe Zimmer. Es groß und schön eingerichtet. Das tollste war das Bad, da es eine richtige Dusche hatte (nicht üblich in Indien) und sauber war.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, carohafen!
innjaipur, Guest Relations Manager von Jaipur Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Lieber Gast, herzlichen Dank fuer ihren Besuch bei uns, es hat uns sehr gefreut, Sie waehrend des Holi-Festes als Gast zu haben. Es freut uns, dass sie gut mit den Mitarbeitern und dem Chef ausgekommen sind und dass ihnen der Deluxe-Raum wie auch die Dusche so gut gefallen hat. Der Essens-Service ist out-soursed, was heisst, dass das Selbstbedienungskaffee nicht direkt zum Hotel gehoert und als Selve-Service funktionniert. Es war schoen Sie als Gast zu haben und Sie vielleicht wieder einmal als Gast empfangen zu duerfen. Liebe Gruesse vom Jaipur Inn.
Jaipur
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich bin seit gestern in diesem Hotel und sehr zufrieden.Heute morgen hatte ich eine private YogastundeIch auf dem rooftop des Hotels! Diese kann ueber die reception gebucht werden. Kosten 300 Rupien für eine Stunde und ein wunderbares Erlebnis. Nur zu empfehlen. Mit indischem yogalehrer, einfach nur klasse!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Denise D!
innjaipur, Guest Relations Manager von Jaipur Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Lieber Gast. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Yoga-Stunde auf dem Amber Nectar, wie wir unsere Dachterasse liebevoll nennen, so sehr gefallen hat. Gerne helfen Ihnen der Manager und die Mitarbeiter, die Yoga Stunden auf dem Amber Nectar auch in Zukunft zu ermoeglichen. Vielen Dank und schoene Gruesse aus dem Jaipur Inn.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel Jaipur Inn ist eine sehr gute Adresse in Jaipur. Viele meiner vorigen und nachfolgenden Hotels in Indien haben mir nicht gefallen, da die Zimmer zu steril waren. Nicht so das Jaipur Inn. In den Zimmern merkt man, dass man in Indien ist. Die Raeume sind schoen dekoriert und hell und das Beste ist die grosse Dachterasse. Man hat endlich mal einen Platz um auszuspannen. Die Terasse ist ruhig vor dem hektischen Hintergrund Jaipurs, ausserdem wunderschoen mit vielen Pflanzen ausgestattet.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, AnnikaT126!
Lieber Gast. Herzlichen Dank fuer Ihre Rueckmeldung und Ihre tolle Unterstuetzung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Athmosphaere in unserem Hotel und auf der Dachterasse, welche wir liebevoll Amber Nectar nennen, so gefallen hat. Es wuerde uns freuen, Sie wieder einmal als Gast empfangen zu duerfen. Liebe Gruesse aus dem Jaipur Inn.
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber, gemütlich und hell eingerichtet, so dass ich mich hier super wohl gefühlt habe. Der Manager des Hotels macht den Aufenthalt zu etwas Besonderem, da er Sunrise-Walks anbietet. Um 5:30 gingen wir mit drei Mitreisenden unserer Gruppe mit ihm los und stapften auf einen nahegelegenen Hügel mit Fort (ich glaube Tiger Fort). Der Hinweg dauerte eine Stunde, war körperlich anstrengend, hat aber super viel Spaß gemacht. Oben angekommen konnten wir eine super Aussicht auf Jaipur genießen, die Stille und den Sonnenaufgang. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der nach Indien reist!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 76 von 331 in Jaipur
Red Fox Hotel Jaipur
Red Fox Hotel Jaipur
Nr. 32 von 331 in Jaipur

Sie waren bereits im Jaipur Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaipur Inn

Anschrift: B-17, Shiv Marg | Bani Park, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 438 Pensionen in Jaipur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jaipur Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaipur Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaipur Hotel Jaipur