“Private Yogastunde”

Nr. 11 von 498 Pensionen in Jaipur
Jaipur
“Private Yogastunde”
Bewertet am 19. April 2012

Ich bin seit gestern in diesem Hotel und sehr zufrieden.Heute morgen hatte ich eine private YogastundeIch auf dem rooftop des Hotels! Diese kann ueber die reception gebucht werden. Kosten 300 Rupien für eine Stunde und ein wunderbares Erlebnis. Nur zu empfehlen. Mit indischem yogalehrer, einfach nur klasse!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Denise D!
innjaipur, Guest Relations Manager von Jaipur Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Lieber Gast. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Yoga-Stunde auf dem Amber Nectar, wie wir unsere Dachterasse liebevoll nennen, so sehr gefallen hat. Gerne helfen Ihnen der Manager und die Mitarbeiter, die Yoga Stunden auf dem Amber Nectar auch in Zukunft zu ermoeglichen. Vielen Dank und schoene Gruesse aus dem Jaipur Inn.

Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel Jaipur Inn ist eine sehr gute Adresse in Jaipur. Viele meiner vorigen und nachfolgenden Hotels in Indien haben mir nicht gefallen, da die Zimmer zu steril waren. Nicht so das Jaipur Inn. In den Zimmern merkt man, dass man in Indien ist. Die Raeume sind schoen dekoriert und hell und das Beste ist die grosse Dachterasse. Man hat endlich mal einen Platz um auszuspannen. Die Terasse ist ruhig vor dem hektischen Hintergrund Jaipurs, ausserdem wunderschoen mit vielen Pflanzen ausgestattet.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, AnnikaT126!
Lieber Gast. Herzlichen Dank fuer Ihre Rueckmeldung und Ihre tolle Unterstuetzung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Athmosphaere in unserem Hotel und auf der Dachterasse, welche wir liebevoll Amber Nectar nennen, so gefallen hat. Es wuerde uns freuen, Sie wieder einmal als Gast empfangen zu duerfen. Liebe Gruesse aus dem Jaipur Inn.
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber, gemütlich und hell eingerichtet, so dass ich mich hier super wohl gefühlt habe. Der Manager des Hotels macht den Aufenthalt zu etwas Besonderem, da er Sunrise-Walks anbietet. Um 5:30 gingen wir mit drei Mitreisenden unserer Gruppe mit ihm los und stapften auf einen nahegelegenen Hügel mit Fort (ich glaube Tiger Fort). Der Hinweg dauerte eine Stunde, war körperlich anstrengend, hat aber super viel Spaß gemacht. Oben angekommen konnten wir eine super Aussicht auf Jaipur genießen, die Stille und den Sonnenaufgang. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der nach Indien reist!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, carokaem!
australia
Bewertet am 11. Juni 2008

Das Jaipur Inn ist eine Oase der Ruhe in einer belebten. lauten und unglaublichen Stadt. Im Jaipur Inn kann man die Ungewöhnlichkeit Indiens komfortabel genießen, denn Indien kann zuweilen wirklich einen Kulturschock auslösen. Der Hotelmanager des Jairpur Inns beantwortet einem jede Frage und gibt einem auch Tipps. Indien ist unglaublich, aber man braucht halt einen Ort, wo man sich vom Kulturschock erholen kann. Dieser Ort ist das Jaipur Inn.

Danke, bek1980!
Berlin
Bewertet am 8. April 2008

Das Hotel ist total abgewohnt. Das von uns bewohnte Zimmer glich einem Saustall. Staubgewischt wurde wohl seit geraumer Zeit nicht mehr.Das Einzige, was noch gefehlt hätte, wären Kakerlaken gewesen. Nebenbei war auch der Frühstücksservice katastrophal. Dieses Hotel sollte man unbedingt meiden.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
Danke, surfhero!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2008

Es handelt sich um ein klassisches Budget-Hotel. Wer danach sucht, wird hier auch fündig und bestimmt glücklich. Wir sind eher die "Bequem"-Reisenden und damit hier nicht Kernzielgruppe.

Das Personal ist superfreundlich und hat uns richtig umgarnt. Dafür gibt es eine 1 mit Sternchen.

• Zufrieden mit — Service vor Ort
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Ausstattung, Internet funktionierte leider nicht.
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
Nr. 8 von 380 in Jaipur
Hotel Kalyan
Hotel Kalyan
Nr. 26 von 380 in Jaipur

Sie waren bereits im Jaipur Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaipur Inn

Unternehmen: Jaipur Inn
Anschrift: Shiv Marg | Bani Park, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 498 Pensionen in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 30€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jaipur Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaipur Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaipur Hotel Jaipur