Bewertungen (1.987)
1.987 Ergebnisse
Bewertet am 5. November 2017

Sehr angenehmes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wunderschöne Inneneinrichtung und aufmerksamer Service. Man bekommt zwei Tageszeitungen an die Zimmertür gehängt und der Wäscheservice hat auch hervorragend geklappt. Durch die Stadtlage hört man am Pool den Verkehr etwas, und die Sonne ist am Pool auch nur kurz zu sehen. Hat bei 33 Grad aber nichts gemacht ;-) Die Atmosphäre im Hotel war schön entspannt, ein bildschönes Heritage-Hotel, unser Zimmer war großzügig, das Bad sehr gut. Mehrere Dachterrassen, Essen auf der Dachterrasse möglich. Yogastunden buchbar, Yogamatten zur Verfügung auf der Dachterrasse. Viel internationales (englisches) Publikum.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Perlenfischerin!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Im Grunde wie ein besseres Hotel einer Kette in Deutschland. Mit jedem Komfort. Viele Reisegruppen und Pauschaltourismus. Aber sehr nettes Personal. Gerade das bestens bestückte Frühstücksbüffet macht Spaß, weil man aufmerksam und freundlich bedient wird. Als wir dort waren, ist leider ein bewertungswahn ausgebrochen. Ständig würde einem ein iPad unter die Nase gehalten mit der Bitte irgendwie zu bewerten, was man gerade erlebt.
Ruhige Gegend. Wir sind von da aus zum Peacock Restaurant geschlendert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katrin D!
Bewertet am 1. April 2017 über Mobile-Apps

@ Die Shahpura Suite ist sehr schön und gross.
@ Das Hotel ist ein kleines Museum.
@ Das Frühstück ist klein. Es werden auf Wunsch frische Gerichte zubereitet.
@ Die Lage um das Hotel ist beschränkt schön.
@ Einkaufsmöglichkeiten sind fünf Minuten vom Hotel entfernt.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Erika S!
Bewertet am 5. September 2016

Mein Kurzaufenthalt in Jaipur führte mich in das Shapura House und ich muss sagen, dass das Hotel mich nahezu überrollt hat. Es handelt sich um ein Heritagehotel, das heißt, wie mir ein Einheimischer erklärte, die Gästeräume des Altbaus sind authentische Gästeräume der ehemaligen Großfürsten von Jaipur und das strahlt das Hotel an allen Enden aus. Die großzügigen Suiten sind mit Intarsien auf Boden und Wänden versehen, die alleine schon einen Eintrittspreis wert wären. Überdies sind sie geschmackvoll eingerichtet und ausgesprochen groß, in unserem Zimmer befand sich sogar eine freistehende Badewanne in einem mit Buntglas verglasten, zweiseitig begehbaren "Anbauzimmer". Da fühlt man sich schon sehr royal. Über allem liegt ein Hauch einer glorreichen, vergangenen Zeit und bei Nacht ist der Komplex wunderschön beleuchtet, was das Ambiente noch verstärkt. Im Garten, nahe des Pools gibt es traditionelle Tanzeinlagen und Puppenspiel, das Restaurant hat ein Buffet, das inklusive ist und für Buffetverhältnisse leicht überdurchschnittlich ist. Es gibt eine gratis Fruchtplatte, die man sich aufs Zimmer ordern kann. Insgesamt würde ich sagen, dass das Shapura während meines dreimonatigen Indienaufenthaltes das beste Hotel war, das ich erleben durfte.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmern mit Extras, bspw. Badewanne, diese kosten nichts extra.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Tobi D!
Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Für meine Freundin und mich war es das Beste Hotel während der gesamten Reise durch Indien. Die Lage ist gut, der Service Top und die Zimmer sauber. Unser Zimmer (306) befand sich im Neubau und war sehr war liebevoll und modern eingerichtet auch das Frühstück für indische Verhältnisse sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar