Bewertungen (1.959)
1.959 Ergebnisse
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Shahpura House ist ein sehr schönes Palasthotel in Jaipur. Etwas abseits der Innenstadt gelegen wird man sehr freundlich empfangen und das Personal ist jederzeit um seine Gäste bemüht. Wir hatten die Maharani Suite. Sie war sehr klassisch indisch eingerichten und farbenfroh dekoriert. Eine klasse Erfahrung. Das Zimmer war sehr sauber.
Besonders empfehlenswert ist ein Abendessen auf der Dachterrasse des Hotels. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und es ist immer Unterhaltung geboten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Meetie!
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Shahpura House ist ein zum Hotel umfunktionierter alter kleiner Palast mit vielen kleinen, wunderschönen Räumen. Es ist sehr verwinkelt und liebevoll dekoriert, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war im zweiten Stock und wir konnten auf der großen Dachterrasse sitzen und auch dort essen. Das Frühstück wurde in einem dunklen Speisesaal in Büffetform eingenommen. Kaffee wurde am Tisch serviert. Die Auswahl war ausreichend aber nicht üppig. Etwas übertrieben schien uns die Tipp-Gier des General Managers. Wir waren mit dem Hotel grundsätzlich zufrieden und es ist wirklich schön, aber die Entfernungen zu Innenstadt und den anderen Sehenswürdigkeiten waren doch sehr groß und wir verbrachten dadurch zu viel Zeit im Auto.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lovinia!
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben hier den Jahreswechsel verbracht. Wir wurden sehr freundlich und stilvoll empfangen. Nach den Formalitäten wurde uns das ganze Anwesen gezeigt. Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit eigener Aussenterrasse. Das Zimmer war groß und recht komfortabel. Die Klimaanlage konnte als Heizung umfunktioniert werden, da es nachts recht kalt war. Beeindruckend war natürlich die Gestaltung der Aufenthaltsräume, des Restaurants und der Flure. Leider ist das Hotel von der Innenstadt ( Palast der Winde) weiter weg als man dachte, da der Transport durch den irrsinnigen Verrkehr bis zu einer Stunde dauerte. Das Restaurant und das Frühstück war OK. Das überteuerte Slvestermenu und das überaus laute und langweilige Programm ( Tanzgruppe) haben nachhaltig einen schlechten Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dino03!
Bewertet am 12. November 2011

Ein wunderbares Heritage-Hotel! Ein richtiger Maharaja-Palast, wie man es sich im Märchen vorstellt. Das Hotel wird mit viel Aufmerksamkeit geführt und gepflegt. Die Innendekoration ist genial. Ebenfalls ist das Restaurant auf dem Dach ein Hit! Die Atmosphäre ist einmalig, das Essen und der Service hervorragend.
Wir waren fasziniert und empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter! Der Preis ist ebenfalls absolut im Rahmen für dieses Luxusklass-Hotel! Für uns das beste in Jaipur.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Esther K!
Bewertet am 21. März 2011

Gant tolles Hotel, das Schönste auf unserer Rundreise in Indien.
Man fühlte sich wie eine Maharani.Sehr verspielt alles mit vielen bunten Mosaikfenstern und vielen wunderschöne Stoffe im ind. Stil als Vorhang etc.
Sehr schöne Aufteilung der Zimmer mit kleinem Vorraum und vielen kleinen Nischen und Treffpunkten im Hotel .Alles schön dekoriert und liebevoll ausgesucht.
Ruhig gelegen in einer Nebenstrasse ,auch ein Pool mit sechs Liegen vorhanden.
Abends unbedingt draussen sitzen und Essen. Es gibt auch eine Überdachung.Als wir dort waren gab es abends zum Essen auch eine schöne Show mit einer Tänzerin und Musik im ind. Stil.
Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rita_Katharina!