“Eine Oase”

The Oberoi Rajvilas
Nr. 1 von 381 Hotels in Jaipur
“Eine Oase”
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Rajvilas liegt etwas außerhalb von Jaipur, was wir als Vorteil empfanden. Wenn man als Gast nach einem anstrengenden Besichtigungstag in die Oase des Rajvilas zurückkehrt ist man mit der Welt versöhnt. Die Freundlichkeit des Personals, die stilvoll eingerichteten Zimmer, das kulinarische Angebot setzt Maßstäbe. Wir hatten das große Glück, in eine Suite mit einem eigenen Pool upgegraded zu werden. Die Suite war traumhaft schön und sehr geschmackvoll & gemütlich eingerichtet. Der Pool war sehr groß und eignete sich somit nicht nur zum Planschen sondern zum sportlichen Schwimmen. Entgegen vieler negativer Berichte über Jaipur gefiel uns die Stadt ausgesprochen gut: der Stadtpalast ist großartig ebenso der Palast in Amber; die Shopping Möglichkeiten unbegrenzt (insbesondere auch Schmuck: Gem Palace - ein MUST), kulinarisch sehr abwechslungsreich & ausgesprochen gut. Ein weiteres MUST ist ein Dinner im Rambagh Palace im Restaurant Suvarna Maha (zweifellos der schönste Speisesaal, in dem wir bisher gespeist haben). Insofern lassen Sie sich nicht beirren und bleiben lieber einen Tag länger!

Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Hesse!

Schwelm, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön, man ist auf einem großen, wunderschön bepflanzten Gelände in kleine Häuschen untergebracht, die um eine große Poolanlage, die gut bewirtschaftet ist, angeordnet sind. Service und Restaurants sind gut, aber nicht überragend. Das Hotel liegt aber weit vor der Stadt und man muß lange Fahrzeiten beim Besuch der Sehenswürdigkeiten in Kauf nehmen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, koberling!
Schwelm, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Oberoi in Jaipur war eines von 4 Oberoi Hotels bei unserer Rundreise von Delhi über Agra nach Rajasthan und das Zweitbeste. Der Service war gut und die gesamte Anlage (kleine Villen in einem wundervollen Garten) sehr gepflegt. Die beiden Restaurants (indische und internationale Küche) sind für indische Verhältnisse gut. Allerdings liegt das Hotel sehr weit außerhalb der Stadt, so dass man fast eine Stunde mit dem Taxis fahren muß. Die Stadt selbst ist sehenswert, nach Delhi die schönste.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Hoffmann2010!
Dreieich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juli 2010

Wunderschönes Resort-Hotel in Jaipur! Die Bungalows mit den Gästezimmern sind im weitläufigen und sehr schön angelegten Garten zu finden. Wie in allen Oberois wurden wir auch hier herzlich empfangen und unser Zimmer war trotz der frühen Ankunft schon bezugsbereit.
Die Zimmer befinden sich im Garten jeweils drei Bungalows in einer Wohneinheit und pro Bungi 2 Zimmer. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit Doppelbett, Schreibtisch, Flat-TV, DVD, Sitzecke, begehbarem Kleiderschrank, Safe, Minibar und Fön. Im Badezimmer findet man eine große mamorne Wanne, die im Fußboden eingelassen ist und eine begehbare Dusche. Alles großzügig, perfekt zum Wohlfühlen.
Beim Frühstück wird alles geboten, was man sich wünscht. Auch hier bestellt man sich die Eierspeisen direkt am Tisch, da diese frisch zubereitet werden. Alles andere findet man am Buffet ... verschiedene Brotsorten, süße Teilchen, Obst, Marmelade, Wurst und Käse, Müsli, Säfte, etc.
Das Abendessen im Hautrestaurant war hervorragend. Hier wird internationale und indische Küche gereicht. Sehr lecker! Wunderschön ist auch die Terrasse, die in einem Innenhof liegt. Dort kann man herrlich den Abend genießen!
Da wir zum indischen "Diwali", dem Lichterfest, dort waren und dies ein großer Feiertag in Indien ist, haben wir an diesem Abend das Diwali-Arrangement des Hotels geniessen dürfen. Zu diesem Anlaß wurde das Restaurant im Garten geöffnet. Bei einem hervorragendem indischen Menü, sowie einheimischer Unterhalt mit Musik und Tanz konnten wir das Feuerwerk am Abend erleben.
In Garten befindet sich ein Pool mit wunderbar weichen Liegen ( hier wieder der super Oberoi-Service mit Wasser, feuchtem Tuch und Sonnencreme! ) und ein Spa-Center mit umfangreichem Angebot.
Der Service war zur jeder Zeit hervorragend! Sehr freundlich, aber unaufdringlich!
Super Hotel, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 18 von 381 in Jaipur
Trident, Jaipur
Trident, Jaipur
Nr. 17 von 381 in Jaipur

Sie waren bereits im The Oberoi Rajvilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Rajvilas

Unternehmen: The Oberoi Rajvilas
Anschrift: Goner Road, Jaipur 303012, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Jaipur
Nr. 1 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jaipur
Nr. 2 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 2 der Businesshotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 359€ - 1.027€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Rajvilas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Rajvilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Jaipur
Hotel Oberoi Rajvilas Jaipur