“Leben wie ein Maharaja”

Nr. 3 von 385 Hotels in Jaipur
Beijing
“Leben wie ein Maharaja”
Bewertet am 16. November 2012

Absolut traumhaftes Hotel. Die gesamte Hotelanlage, die Zimmer, die Restaurants, der Service bieten insgesamt ein unvergeßliches Erlebnis, ohne das eine Indienreise mit extremen Kontrasten unvollständig wäre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Werner H!

Ratingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2012

Da wir in Jaipur im Oberoi übernachteten, wollten wir uns zumindest das von TajHotels geführte Rambagh Palace ansehen und haben dort zu Mittag gegessen. In jedem Moment erwartet man, dass Gayatri Devi, die 2009 verstorbene Maharani von Jaipur um die Ecke kommt.

Da wir zu einem späteren Zeitpunkt unserer Reise noch in verschiedenen TajHotels übernachtet haben, konnten wir das Video sehen, in dem die Maharani von ihrem Leben in ihrem Palast, dem Rambagh Palace erzählte. Sie erzählte von Abenden im Garten – genau an dieser Stelle aßen wir zu Mittag. Das Essen war sehr gut und das Glas Sula tat ein übriges zur Entspannung.

In der Lobby waren verschiedene Fotos aus der Kolonialzeit. Da sich das Hotel im Zentrum von Jaipur befindet, hat man kurze Wege. Wie das Oberoi ist auch dieses Hotel eine absolute Oase der Ruhe und Geborgenheit.

Beim nächsten Besuch würde ich hier gern mehr Zeit verbringen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Sonja2911!
Düren, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

Ich habe das Glück, hier regelmäßig absteigen zu dürfen und könnte das Haus seitenlang bewerten. Stattdessen nur so viel: eines der wirklichen Tophotels der Welt, historisch-elegant-effizient mit ultra-persönlichem Service. Gute Restaurants, herrlicher Ausklang in der Polobar.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, S2KDN!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 21. März 2012

Ein wahrlich königliches Ambiente mit herzlichen Empfang.

Wir hatten eines der Historischen Suiten,die noch an die glanzvollen Zeiten der Maharadscha erinnerte.

Mann könnte so langsam mal die Möbel erneuern,aber das störte uns nicht wirklich.

Zu dem tollem Haus gehört ein ebenso toll angelegter Park , wo man wunderbar spazieren kann und die Seele baumeln lassen kann.

Mittags hatten wir beim High Tea ein nicht ganz so schönes Erlebnis,der Service wirkte sehr arrogant Besteck und Speisen wurden auf den Tisch geknallt:-(und man vergaß einfach meine zweite Bestellung, nachdem ich mich freundlichst "beschwerte" kam der Wandel und wir erlebten einen perfekten Service den Rest unseres Aufenthaltes.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Jumelim!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2011

Herausragend ist der excellente, sehr persönliche Service in diesem Hotel. Innerhalb kürzester Zeit wurden wir fast überall mit Namen angesprochen. Unsere kleinen Eigenheiten oder Wünsche wurden bei der nächsten Gelegenheit sofort erinnert. Überall werden Türen geöffnet, freundlich gegrüßt und Hilfe angeboten. Das ist nicht ganz selbstverständlich in allen 5 Sterne Hotels. Uns wurde eine "kleine" vergleichsweise großzügige Suite als Update angeboten! Zimmer und Palast, wie zu erwarten im teils überbordenden indischen Palace-Stil. Man kommt sich vor wie ein Gast beim Maharadscha. Das Signature-Restaurant erschlägt fast mit Gold und riesigem Teppich. Das muß man mögen oder eben erfreut hinnehmen. Einziges Minus im Zimmer: die Fenster waren nicht zu öffnen.
Ein großer nach dem Monsun wunderbar grüner Park umgiebt das Hotel und der Blick abends von der Gartenterasse ist wunderbar. Eine Oase im Jaipurtrubel. Alle Wünsche können erfüllt werden. Sehr gute Laundry. Netter, etwas kleiner Aussen-Pool (auch hier wunderbarer Service). Großer Innenpool an das sehr gute Spa angeschlossen.
Das indische Essen in den Restaurants und auch auf der Terasse war hervorragend und von sehr guter Qualität. Sehr gutes Frühstück mit tollem Buffet und Menu. Das süße Gebäck war das Beste unserer Reise. Verabschiedet wurden wir mit einem Überraschungs-Lunch-Paket für die folgende Weiterreise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, multiplefly!
Bewertet am 25. Juli 2011

Was ein wunderschönes Hotel. Wenn man mit dem Taxi durch die verschiedenen Gates fährt, um das Hauptgebäude zu erreichen, kommt man sich vor als hätte man eine Audienz bei einem regierenden Fürsten. Das Hotelgebäude, welches der ehemalige Palast des Mahrarajas ist, könnte nicht schöner und exklusiver eingerichtet sein. Der Speisesaal des Hauptrestaurants erinnert einen an die Prunksäle in Versailles. Es gibt nur wenige Hotels auf der Welt, die ein solches Flair verbreiten wie der Rambagh Palace.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Feinschmecker2010!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir verbrachten im Juli 2011 während einer Geschäftsreise 3 Tage im Rambagh Palace und es war einfach perfekt! Es war nicht nur alles perfekt, sondern unsere Erwartugen wurden noch übertroffen. Auch jetzt in der Nebensaison, so nur ein Teil der 72 Zimmer belegt sind, kümmern sich 350 Mitarbeiter ums Wohl der Gäste! Als ich mit einer Erkältung im Bett lag, kümmerte man sich rührend um micht, jeden Tag einen großen Strauß Blumen aufs Zimmer mit Besserungswünschen, perfekter Zimmerservice, alle Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Das Personal ist außergewöhnlich nett und zuvorkommend, das Hotet mit auserlenem Geschmack eingerichtet, überall frische Blumen, Amenities im Bad vom Feinsten, der persönliche Butler besorgt einem sofort alles, was man gerne hätte, tolle Auswahl an Magazinen im großen Zimmer, extra viele Handtücher im Bad, zwei Bademäntel zur Auswahl, riesiges Senderangebot im TV, super tolle Speisekarte für Room Service rund um die Uhr, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, wir erhielten viele Speise kostenlose, die eigentlich was gekostet hätten, tolle Hilfe mit Buchungen, Faxen, emails, diskreter Service, alle Räume extrem sauber, und so einen Service haben wir noch nie zuvor erlebt. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 5 von 385 in Jaipur
Trident, Jaipur
Trident, Jaipur
Nr. 17 von 385 in Jaipur

Sie waren bereits im Rambagh Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambagh Palace

Unternehmen: Rambagh Palace
Anschrift: Bhawani Singh Road, Jaipur 302005, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Jaipur
Nr. 1 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jaipur
Nr. 2 der Luxushotels in Jaipur
Nr. 3 der Familienhotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 367€ - 1.561€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rambagh Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambagh Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rambagh Palace Jaipur
Hotel Taj Rambagh Palace Jaipur