“the best of...”

Nr. 14 von 376 Hotels in Jaipur
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“the best of...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses Hotel möchten wir jedem empfehlen, der ein gepflegtes Hotel mit bestem Service sucht.
Wir haben 2 Nächte incl. Silvester dort verbracht. Es war umwerfend wie wir von dem Team dort begrüßt und die ganze Zeit betreut und verwöhnt wurden. Note: sehr, sehr gut

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, HJK47!
JaipurTridentJaipur, General Manager von Trident, Jaipur, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.

Das Trident Jaipur ist in der Tat sehr bequem mit in 4 km entfernt. von der Amer Fort, dem berühmten rosa Stadt als auch gegenüber dem Jal Mahal und der Nähe zu allen historischen Sehenswürdigkeiten.

Wir freuen uns, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen, und wir werden weiterhin auf die übertreffen die Erwartungen der wertvollen Gäste wie Sie.

Unser Team danke Ihnen für die freundlichen Kommentare auf der von ihnen gezeigt Gastfreundschaft.

Mit der besten Lage in der ganzen Stadt Hotel genießt vor einem See und ist von Bergen und den angebotenen Dienstleistungen umgeben ist, wird es wirklich ein tolles Angebot für alle unsere Gäste.

Dorsten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Erstklassiges Hotel auf dem Weg zum Amber Fort. Begrüßung sehr freundlich und höflich. Ein wunderschönes Zimmer mit allem erdenklichem Komfort. Ich habe den Laundry Service genutzt, es hat hervorragend geklappt. Nach kurzer Zeit war meine Wäsche gewaschen und gebügelt per
Körbchen zurück.
Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Der Service am Pool war sehr gut.
Besonders erwähnen möchte ich den gut sortierten Hotel Shop. Es gibt wunderschöne Briefkarten. Ganz besonders gut finde ich das Angebot von Charity Taschen die verkauft werden.
Diese hervorragende Idee sollte man unbedingt unterstützen. Die Taschen sind sehr originell und ein tolles Mitbringsel.
Zur Hoteldekoration gehört eine wunderschöne Büffel Glocke. Schade das ich diese nirgendwo in Indien zum Kauf gefunden habe.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick sind wunderbar.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Gabriela L!

Memmingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Direkt gegenüber vom Ufer des Mansagar-Sees und nur ca, 15 Minuten bis zum Stadtzentrum von Jaipur entfernt befindet sich das Trident Hotel. Unser Zimmer, Room 405, war sauber, geräumig und modern indisch eingerichtet. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Es gab keinerlei Sprachschwierigkeiten in Englisch. Das Frühstücksbufett ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack ausreichend das Passende an. Das bestellte Abendessen war ebenfalls sehr schmackhaft. Im Innenhof der Anlage lädt ein Pool zum Schwimmen und Entspannen ein. Abends bietet sich ein Spaziergang auf der Uferpromenade an. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Guenter49!

Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Namaste - ein herzliches Willkommen. Schon bei der Anreise merkt man, das man hier im Trident Jaipur willkommen ist. Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal tut wirklich alles, damit der Urlaub zu einem schönen Erlebnis wird.

Das Haus ist komfortabel und gepflegt. Frühstücks- und Abendbuffett sind riesig, sehr abwechselungsreich und schmackhaft.

Das Haus kann wirklich ohne Einschrenkung weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, HolgerGrasshoff!
JaipurTridentJaipur, General Manager von Trident, Jaipur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.

Mit der besten Lage in der ganzen Stadt genießt unser Hotel und die angebotenen Dienstleistungen wird es wirklich ein tolles Angebot für alle unsere Gäste.

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Hotel liegt direkt gegenüber dem Wasser Palast. Mit dem Bus 5-10 Minuten ins Zentrum. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet. Der Pool ist O.K. und der ganze Innenraum durch ein Netz vor Tauben geschützt (damit auch automatisch sauber). Das Restaurant hat wenig Charm, das Essen ist aber O.K.. Leider ist der Service recht langsam. Sollten Sie einen Arzt benötigen, das Hotel hat einen sehr guten Hausarzt. Der Fitness Raum hat moderne Geräte, alles was man so braucht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, gbrunnbauer!
bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

der Empfang durch eine bezaubernde junge Dame war schon ein Erlebnis an sich. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, komfortabel und auch für einen Spaziergang geeignet. Sehr gutes Abendbuffett und genauso gutes Frühstück. Jeder Mitarbeiter des Hotels ist um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht. Die Dame, die mich begrüßt hat, schenkte mir als kleine Aufmerksamkeit einen ( zwar nicht ganz neuen ) Reiseführer Indien, was ich als eine besonders persönliche Note aufgefasst habe. Das Hotel ist alles in allem recht teuer, aber eben auch sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, towaritsch!

Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein schön gelegenes Hotel an einer breiten Promenade, die man schön zu einem Abendspaziergang nutzen kann. Das Essen ist reichhaltig und ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tische im Restaurant sind, wenn man nur zu zweit reist, allerdings etwas sehr klein bemessen und auch unbequem für die Füsse, wenn man wie wir über 1,80m gross ist. Allerdings ist das der einzige Mangel, sonst war unser Aufenhalt sehr positiv. Auch die Aussicht auf den Wasserpalast mit morgendlichem Sonnenaufgang vom Hotelbalkon war phantastisch. Dieses Hotel kann man wirklich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

The Oberoi Rajvilas
The Oberoi Rajvilas
Nr. 1 von 376 in Jaipur
5.0 von fünf Punkten 1.319 Bewertungen

Sie waren bereits im Trident, Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trident, Jaipur

Nr. 6 der Spa-Hotels in Jaipur
Nr. 6 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 9 der Businesshotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trident, Jaipur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trident, Jaipur
Jaipur Hotel Trident Jaipur