“Idyllisch und günstig gelegen”
Bewertung zu Trident, Jaipur

Trident, Jaipur
Nr. 15 von 380 Hotels in Jaipur
Memmingen, Deutschland
“Idyllisch und günstig gelegen”
Bewertet am 20. Mai 2013

Direkt gegenüber vom Ufer des Mansagar-Sees und nur ca, 15 Minuten bis zum Stadtzentrum von Jaipur entfernt befindet sich das Trident Hotel. Unser Zimmer, Room 405, war sauber, geräumig und modern indisch eingerichtet. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Es gab keinerlei Sprachschwierigkeiten in Englisch. Das Frühstücksbufett ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack ausreichend das Passende an. Das bestellte Abendessen war ebenfalls sehr schmackhaft. Im Innenhof der Anlage lädt ein Pool zum Schwimmen und Entspannen ein. Abends bietet sich ein Spaziergang auf der Uferpromenade an. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Guenter49!
JaipurTridentJaipur, General Manager von Trident, Jaipur, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.

Das Trident Jaipur ist in der Tat sehr bequem mit in 4 km entfernt. von der Amer Fort, dem berühmten rosa Stadt als auch gegenüber dem Jal Mahal und der Nähe zu allen historischen Sehenswürdigkeiten.

Wir freuen uns, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen, und wir werden weiterhin auf die übertreffen die Erwartungen der wertvollen Gäste wie Sie.

Unser Team danke Ihnen für die freundlichen Kommentare auf der von ihnen gezeigt Gastfreundschaft.

Mit der besten Lage in der ganzen Stadt Hotel genießt vor einem See und ist von Bergen und den angebotenen Dienstleistungen umgeben ist, wird es wirklich ein tolles Angebot für alle unsere Gäste.

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 12. April 2013

Namaste - ein herzliches Willkommen. Schon bei der Anreise merkt man, das man hier im Trident Jaipur willkommen ist. Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal tut wirklich alles, damit der Urlaub zu einem schönen Erlebnis wird.

Das Haus ist komfortabel und gepflegt. Frühstücks- und Abendbuffett sind riesig, sehr abwechselungsreich und schmackhaft.

Das Haus kann wirklich ohne Einschrenkung weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, HolgerGrasshoff!
JaipurTridentJaipur, General Manager von Trident, Jaipur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.

Mit der besten Lage in der ganzen Stadt genießt unser Hotel und die angebotenen Dienstleistungen wird es wirklich ein tolles Angebot für alle unsere Gäste.

Bewertet am 30. März 2013

Hotel liegt direkt gegenüber dem Wasser Palast. Mit dem Bus 5-10 Minuten ins Zentrum. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet. Der Pool ist O.K. und der ganze Innenraum durch ein Netz vor Tauben geschützt (damit auch automatisch sauber). Das Restaurant hat wenig Charm, das Essen ist aber O.K.. Leider ist der Service recht langsam. Sollten Sie einen Arzt benötigen, das Hotel hat einen sehr guten Hausarzt. Der Fitness Raum hat moderne Geräte, alles was man so braucht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, gbrunnbauer!
bremen
Bewertet am 2. Februar 2013

der Empfang durch eine bezaubernde junge Dame war schon ein Erlebnis an sich. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, komfortabel und auch für einen Spaziergang geeignet. Sehr gutes Abendbuffett und genauso gutes Frühstück. Jeder Mitarbeiter des Hotels ist um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht. Die Dame, die mich begrüßt hat, schenkte mir als kleine Aufmerksamkeit einen ( zwar nicht ganz neuen ) Reiseführer Indien, was ich als eine besonders persönliche Note aufgefasst habe. Das Hotel ist alles in allem recht teuer, aber eben auch sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, towaritsch!

Düren, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein schön gelegenes Hotel an einer breiten Promenade, die man schön zu einem Abendspaziergang nutzen kann. Das Essen ist reichhaltig und ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tische im Restaurant sind, wenn man nur zu zweit reist, allerdings etwas sehr klein bemessen und auch unbequem für die Füsse, wenn man wie wir über 1,80m gross ist. Allerdings ist das der einzige Mangel, sonst war unser Aufenhalt sehr positiv. Auch die Aussicht auf den Wasserpalast mit morgendlichem Sonnenaufgang vom Hotelbalkon war phantastisch. Dieses Hotel kann man wirklich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Biggilu!

Zofingen, Schweiz
Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt an ruhiger Lage direkt am Man Sagar See. Vis à vis ist das Hotel bekannt aus dem James Bond Film. Die Zimmer sind schön. Die Drinks an der Bar sind ein Genuss. Das Buffet im Restaurant schmeckt sehr gut. Der Service ist ausgezeichnet. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Affentranger!
Willisau, Schweiz
Bewertet am 26. Oktober 2012

grosszügige Hotelanlage mit vielseitigem Angebot an ruhiger Lage am Rande der Stadt. Wir entspannten am Pool, nahmen am ausgezeichneten Abendbuffet teil und schätzten das reichhaltige Frühstücksbuffet. Im Businessroom hatten wir Zugang ins Internet. Die Bar haben wir im Innen- und Aussenbereich getestet und geschätzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
The Oberoi Rajvilas
The Oberoi Rajvilas
Nr. 1 von 380 in Jaipur
5.0 von fünf Punkten 1.345 Bewertungen

Sie waren bereits im Trident, Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trident, Jaipur

Nr. 6 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 6 der Luxushotels in Jaipur
Nr. 9 der Businesshotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trident, Jaipur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trident, Jaipur
Jaipur Hotel Trident Jaipur