“Gute Platz in Jaipur”
Bewertung zu Trident, Jaipur

Trident, Jaipur
Nr. 18 von 383 Hotels in Jaipur
Bewertet am 30. März 2013

Hotel liegt direkt gegenüber dem Wasser Palast. Mit dem Bus 5-10 Minuten ins Zentrum. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet. Der Pool ist O.K. und der ganze Innenraum durch ein Netz vor Tauben geschützt (damit auch automatisch sauber). Das Restaurant hat wenig Charm, das Essen ist aber O.K.. Leider ist der Service recht langsam. Sollten Sie einen Arzt benötigen, das Hotel hat einen sehr guten Hausarzt. Der Fitness Raum hat moderne Geräte, alles was man so braucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gbrunnbauer!
Bewertungen (2.921)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Trident, Jaipur
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Februar 2013

der Empfang durch eine bezaubernde junge Dame war schon ein Erlebnis an sich. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, komfortabel und auch für einen Spaziergang geeignet. Sehr gutes Abendbuffett und genauso gutes Frühstück. Jeder Mitarbeiter des Hotels ist um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht. Die Dame, die mich begrüßt hat, schenkte mir als kleine Aufmerksamkeit einen ( zwar nicht ganz neuen ) Reiseführer Indien, was ich als eine besonders persönliche Note aufgefasst habe. Das Hotel ist alles in allem recht teuer, aber eben auch sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, towaritsch!
JaipurTridentJaipur, General Manager von Trident, Jaipur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.

Das Trident Jaipur ist in der Tat sehr bequem mit in 4 km entfernt. von der Amer Fort, dem berühmten rosa Stadt als auch gegenüber dem Jal Mahal und der Nähe zu allen historischen Sehenswürdigkeiten.

Wir freuen uns, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen, und wir werden weiterhin auf die übertreffen die Erwartungen der wertvollen Gäste wie Sie.

Unser Team danke Ihnen für die freundlichen Kommentare auf der von ihnen gezeigt Gastfreundschaft.

Mit der besten Lage in der ganzen Stadt genießt unser Hotel und die angebotenen Dienstleistungen wird es wirklich ein tolles Angebot für alle unsere Gäste.

Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein schön gelegenes Hotel an einer breiten Promenade, die man schön zu einem Abendspaziergang nutzen kann. Das Essen ist reichhaltig und ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tische im Restaurant sind, wenn man nur zu zweit reist, allerdings etwas sehr klein bemessen und auch unbequem für die Füsse, wenn man wie wir über 1,80m gross ist. Allerdings ist das der einzige Mangel, sonst war unser Aufenhalt sehr positiv. Auch die Aussicht auf den Wasserpalast mit morgendlichem Sonnenaufgang vom Hotelbalkon war phantastisch. Dieses Hotel kann man wirklich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Biggilu!

Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt an ruhiger Lage direkt am Man Sagar See. Vis à vis ist das Hotel bekannt aus dem James Bond Film. Die Zimmer sind schön. Die Drinks an der Bar sind ein Genuss. Das Buffet im Restaurant schmeckt sehr gut. Der Service ist ausgezeichnet. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Affentranger!
Bewertet am 26. Oktober 2012

grosszügige Hotelanlage mit vielseitigem Angebot an ruhiger Lage am Rande der Stadt. Wir entspannten am Pool, nahmen am ausgezeichneten Abendbuffet teil und schätzten das reichhaltige Frühstücksbuffet. Im Businessroom hatten wir Zugang ins Internet. Die Bar haben wir im Innen- und Aussenbereich getestet und geschätzt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, HeidisFernweh!
Bewertet am 21. Mai 2012

Die Lage am Stadtrand am Man Sagar See ist vorteilhaft, man bekommt etwas Abstand zur Hektik Jaipurs und dem anstrengenden Besuchsprogramm. An Feiertagen promenieren Tausende Inder an den Hunderten Händlern vorbei und geniessen u.a. die schöne Aussicht.
Das Hotel liegt erhöht hinter einer Mauer ausreichend abgeschirmt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und völlig ok. Das Personal ist hilfsbereit, im Restaurantbereich gelegentlich durch die Touristengruppen allerdings überlastet, bleibt aber freundlich.
Unserer Minigruppe wurde geholfen und flexibel wurde ein Tisch am Pool vorbereitet, was letztlich sogar angenehmer war, als im überfüllten Speisesaal. Das Buffet war eines der besseren in Rajasthan. Also hier würde ich wieder absteigen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ryniero!
Bewertet am 20. Mai 2012

War dort 2 Tage auf Rundreise mit Freunden.
Das Hotel liegt am Stadtrand an einem schönen See mit Palast. Durch die von der Straße zurückgezogene, palastartige Lage sehr ruhig.
Zimmer sind nicht riesig, aber völlig ausreichend, sehr gut eingerichtet, Zimmerservice und Maintenance hervorragend und schnell.
Auch Frühstück und Rezeptionsservice waren fehlerlos und sehr adäquat.
Sehr empfehlenswert!

Radisson Blu Jaipur
Nr. 42 von 383 in Jaipur
Nr. 36 von 383 in Jaipur
Umaid Bhawan Heritage House Hotel

Sie waren bereits im Trident, Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trident, Jaipur

Anschrift: Amber Fort Rd | opposite Jal Mahal, Jaipur 302002, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 6 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 8 der Luxushotels in Jaipur
Nr. 8 der Spa-Hotels in Jaipur
Nr. 9 der Businesshotels in Jaipur
Preisklasse: 66€ - 398€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trident, Jaipur 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trident, Jaipur
Jaipur Hotel Trident Jaipur