“hervorragender, persönlicher Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 354 Hotels in Jaipur
bremen
“hervorragender, persönlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

der Empfang durch eine bezaubernde junge Dame war schon ein Erlebnis an sich. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, komfortabel und auch für einen Spaziergang geeignet. Sehr gutes Abendbuffett und genauso gutes Frühstück. Jeder Mitarbeiter des Hotels ist um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht. Die Dame, die mich begrüßt hat, schenkte mir als kleine Aufmerksamkeit einen ( zwar nicht ganz neuen ) Reiseführer Indien, was ich als eine besonders persönliche Note aufgefasst habe. Das Hotel ist alles in allem recht teuer, aber eben auch sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, towaritsch!
JaipurTridentJaipur, General Manager von Trident, Jaipur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.

Das Trident Jaipur ist in der Tat sehr bequem mit in 4 km entfernt. von der Amer Fort, dem berühmten rosa Stadt als auch gegenüber dem Jal Mahal und der Nähe zu allen historischen Sehenswürdigkeiten.

Wir freuen uns, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen, und wir werden weiterhin auf die übertreffen die Erwartungen der wertvollen Gäste wie Sie.

Unser Team danke Ihnen für die freundlichen Kommentare auf der von ihnen gezeigt Gastfreundschaft.

Mit der besten Lage in der ganzen Stadt genießt unser Hotel und die angebotenen Dienstleistungen wird es wirklich ein tolles Angebot für alle unsere Gäste.

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein schön gelegenes Hotel an einer breiten Promenade, die man schön zu einem Abendspaziergang nutzen kann. Das Essen ist reichhaltig und ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tische im Restaurant sind, wenn man nur zu zweit reist, allerdings etwas sehr klein bemessen und auch unbequem für die Füsse, wenn man wie wir über 1,80m gross ist. Allerdings ist das der einzige Mangel, sonst war unser Aufenhalt sehr positiv. Auch die Aussicht auf den Wasserpalast mit morgendlichem Sonnenaufgang vom Hotelbalkon war phantastisch. Dieses Hotel kann man wirklich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Biggilu!

Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt an ruhiger Lage direkt am Man Sagar See. Vis à vis ist das Hotel bekannt aus dem James Bond Film. Die Zimmer sind schön. Die Drinks an der Bar sind ein Genuss. Das Buffet im Restaurant schmeckt sehr gut. Der Service ist ausgezeichnet. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Affentranger!
Willisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

grosszügige Hotelanlage mit vielseitigem Angebot an ruhiger Lage am Rande der Stadt. Wir entspannten am Pool, nahmen am ausgezeichneten Abendbuffet teil und schätzten das reichhaltige Frühstücksbuffet. Im Businessroom hatten wir Zugang ins Internet. Die Bar haben wir im Innen- und Aussenbereich getestet und geschätzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, HeidisFernweh!
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Die Lage am Stadtrand am Man Sagar See ist vorteilhaft, man bekommt etwas Abstand zur Hektik Jaipurs und dem anstrengenden Besuchsprogramm. An Feiertagen promenieren Tausende Inder an den Hunderten Händlern vorbei und geniessen u.a. die schöne Aussicht.
Das Hotel liegt erhöht hinter einer Mauer ausreichend abgeschirmt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und völlig ok. Das Personal ist hilfsbereit, im Restaurantbereich gelegentlich durch die Touristengruppen allerdings überlastet, bleibt aber freundlich.
Unserer Minigruppe wurde geholfen und flexibel wurde ein Tisch am Pool vorbereitet, was letztlich sogar angenehmer war, als im überfüllten Speisesaal. Das Buffet war eines der besseren in Rajasthan. Also hier würde ich wieder absteigen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Ryniero!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

War dort 2 Tage auf Rundreise mit Freunden.
Das Hotel liegt am Stadtrand an einem schönen See mit Palast. Durch die von der Straße zurückgezogene, palastartige Lage sehr ruhig.
Zimmer sind nicht riesig, aber völlig ausreichend, sehr gut eingerichtet, Zimmerservice und Maintenance hervorragend und schnell.
Auch Frühstück und Rezeptionsservice waren fehlerlos und sehr adäquat.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, wmohl!

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir verbrachten zwei Nächte während unserer Rundreise durch Rajasthan hier. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und das Zimmer war sehr komfortabel. Ich habe noch in keinem anderen Hotel so frisch duftende Handtücher im Bad vorgefunden.
Besonders hervorzuheben ist das abwechslungsreiche Buffet, das wir sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen genossen haben. Der Bereich des Swimmingpools ist komplett mit einem feinen Netz überspannt, so dass keine Vögel oder sonstiges beim Sonnenbaden stört. Das aufmerksame Personal kümmerte sich um frische Handtücher oder half Stühle herbeizuholen wenn alle Liegen belegt waren.
Wir hatte am zweiten Abend Probleme mit dem Safe in unserem Zimmer, aber es wurde sofort ein Mitarbeiter geschickt, der sich darum kümmerte.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Holiday Inn Jaipur City Centre
The Oberoi Rajvilas
The Oberoi Rajvilas
Nr. 1 von 354 in Jaipur

Sie waren bereits im Trident, Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trident, Jaipur

Nr. 6 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 7 der Spa-Hotels in Jaipur
Nr. 9 der Businesshotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Trident, Jaipur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trident, Jaipur
Jaipur Hotel Trident Jaipur