“Ganz tolles Erlebnis.”

151 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 275 "Hilfreich"-
“Ganz tolles Erlebnis.”
Bewertet am 27. Januar 2013

Es lohnt sich mindestens eine Stunde vor Filmanfang an den langen Schlangen (für Männer und Frauen getrennt!) eine Kinokarte zu erwerben. Entweder in den Boxen, was für mich aber zu weit hinten ist und unter Umständen sitzt man direkt an den Lautsprechern, oder im Saal, wo man mehr von der Begesiterung der Inder mitbekommt, wenn die Hauptdarsteller auftreten.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, CallPat!

• Finnisch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Die Wucht”
Bewertet am 17. Dezember 2012

Einen Bollywoodfilm in diesem Kino muss man gesehen haben!!! Wir haben Jab Tak Hay Jan gesehen und uns wirklich köstlich amüsiert. Es war weniger der Film als die Atmosphäre, die das zu so einem spezielen Erlebnis werden ließ!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Marion K!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“"Pompös"”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Es ist das erste Kino Indiens und wahrscheinlich auch das schönste. Innen sieht es aus wie ein Palast, auch der Filmsaal ist sehr geräumig und gut organisiert. Das Angebot an Snacks und Getränken ist auch zufriedenstellend. Leider werden Filme nur in Hindi gezeigt...

Aufenthalt August 2012
Danke, BellaBharat!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
138 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
“Großes klimatisiertes Kino”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir sind dorthin auf Empfehlung unseres Guides. Schönes, altes Kino. Ansonsten aber auch nicht anders als ein "deutsches" Kino.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lars1975!
Beitragender der Stufe 4
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die zu Hause freiwillig Bollywoodfilme anschauen. Mein Fahrer empfahl mir aber bei unserer Reise durch Rajastan, dass ein Bollywoodfilm zu einer Indienreise doch irgendwie dazugehört. Ich bin dann in dieses Kino und habe mir tatsächlich einen indischen Film angeschaut. Und was soll ich sagen - es war sehr sehr schön! Das ganze Ambiente, das indische Publikum, der Bollywoodfillm - alles war sehr stimmig! Ich war die einzige Touristin und vielleicht war es dadurch auch so schön, weil es so autentisch war. Man konnte sich so schön in den Film hineinträumen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Franzi86!