“"Pompös"” 4 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“"Pompös"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Es ist das erste Kino Indiens und wahrscheinlich auch das schönste. Innen sieht es aus wie ein Palast, auch der Filmsaal ist sehr geräumig und gut organisiert. Das Angebot an Snacks und Getränken ist auch zufriedenstellend. Leider werden Filme nur in Hindi gezeigt...

Aufenthalt August 2012
Danke, BellaBharat!

Stuttgart, Deutschland
126 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 158 "Hilfreich"-
“Großes klimatisiertes Kino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir sind dorthin auf Empfehlung unseres Guides. Schönes, altes Kino. Ansonsten aber auch nicht anders als ein "deutsches" Kino.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lars1975!
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die zu Hause freiwillig Bollywoodfilme anschauen. Mein Fahrer empfahl mir aber bei unserer Reise durch Rajastan, dass ein Bollywoodfilm zu einer Indienreise doch irgendwie dazugehört. Ich bin dann in dieses Kino und habe mir tatsächlich einen indischen Film angeschaut. Und was soll ich sagen - es war sehr sehr schön! Das ganze Ambiente, das indische Publikum, der Bollywoodfillm - alles war sehr stimmig! Ich war die einzige Touristin und vielleicht war es dadurch auch so schön, weil es so autentisch war. Man konnte sich so schön in den Film hineinträumen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Franzi86!