“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die zu Hause freiwillig Bollywoodfilme anschauen. Mein Fahrer empfahl mir aber bei unserer Reise durch Rajastan, dass ein Bollywoodfilm zu einer Indienreise doch irgendwie dazugehört. Ich bin dann in dieses Kino und habe mir tatsächlich einen indischen Film angeschaut. Und was soll ich sagen - es war sehr sehr schön! Das ganze Ambiente, das indische Publikum, der Bollywoodfillm - alles war sehr stimmig! Ich war die einzige Touristin und vielleicht war es dadurch auch so schön, weil es so autentisch war. Man konnte sich so schön in den Film hineinträumen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Franzi86!