“Ein gutes und preiswertes Hotel in Jaipur”

Hotel Royal Orchid, Jaipur
Nr. 34 von 380 Hotels in Jaipur
Monheim am Rhein, Deutschland
“Ein gutes und preiswertes Hotel in Jaipur”
Bewertet am 18. April 2014

Ich war vom 24.03. - 04.04. im Rojal Orchid Hotel in Jaipur. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Die Fahrt in die Stadt dauert, je nach Verkehr, ca. 30 - 45 Minuten. Das Oersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Der Empfang an der Reception und der Service im Restaurant war vorbildlich. Wünsche wurden immer freundlich und schnell erfüllt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und der Aufenthalt im Rojal Orchid Hotel wird nicht mein letzter Aufenthalt dort gewesen sein. Ich kann das Haus empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, KlausFliescher!

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren 2 Nächte im Royal Orchid Hotel in Jaipur und können das Hotel sehr empfehlen. Das Hotel hat ein sehr gutes Niveau, sehr schöne Lobby, gute Bar, 2 sehr gute Restaurants, ein Rooftop-Schwimmbad mit nettem Service.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön, absolut sauber, das Bett bequem; manche Zimmer haben sogar einen kleinen Pool auf dem Balkon.
Die Lage ist o.k.,, an einer der großen Ausfallstrassen, man fährt etwa eine viertel Stunde bis zum City Palace. Vor dem Haus ist eine Baustelle (Metro), das hat aber überhaupt nicht gestört.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet, wir hatten für das Geld eigentlich deutlich weniger Luxus erwartet.
Von den 10 Hotels, die wir in Radjasthan hatten, war das eines der beiden Besten und wir würden da wieder hin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 27 von 380 in Jaipur
Holiday Inn Jaipur City Centre
Fortune Select Metropolitan
Four Points by Sheraton Jaipur, City Square

Sie waren bereits im Hotel Royal Orchid, Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Orchid, Jaipur

Unternehmen: Hotel Royal Orchid, Jaipur
Anschrift: Opposite BSNL Office | Near Durgapura Flyover, Tonk Road, Durgapura, Jaipur 302018, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 380 Hotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 92€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Orchid, Jaipur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Orchid, Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.