Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“modernes Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaipur Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Jaipur Marriott Hotel
Nr. 16 von 358 Hotels in Jaipur
Zertifikat für Exzellenz
bremen
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“modernes Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

in unmittelbarer Nähe zum Flughafen liegt das neue Marriott. Zur Innenstadt ( Palast der Winde ca. 25 min Taxifahrt ). Das Hotel besticht durch seine großzügige Lobby, hat einen sehr schönen Wellness Bereich und ein kostenlos nutzbares Internet Terminal. Der Empfang war sehr persönlich und professionell, das Abendessen ( Buffett ) mit Abstand das Beste aller von mir in Indien bereisten Hotels, sensationelles Frühstücksbuffett, erstklassiger Service, hervorragender Schlafkomfort..... und das alles zu einem sehr fairen Preis. Unbedingt empfehlenswert !

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, towaritsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.343 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    812
    383
    94
    29
    25
Bewertungen für
424
270
47
330
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wie von Mariott bekannt, ist die Qualitaet recht gut. Schoenes Hotel. Etwas weit entfernt von der Stadt dafuer sehr nah am Flughafen. Einen schoenen Ausblick hat man nicht, aber es ist halt Indien, wo das meist normal ist. Executive Room ist allerdings nicht zu empfehlen, da immer noch keine Execuitve Lounge und Zimmer. Die Vorteile des Executive werden von den normalen Bars und Restaurant allerdings gewaehrt. (z.B. Happy Hour). Das Internet ist fuer Executive Kunden und Mariott Rewards Mitglieder kostenlos. Obwohl sich das Hotel noch im Aufbau befindet, muss es schon wieder fast renoviert werden. An den Waenden im Flur kommen die Tapeten runter (evtl. Wasserschaeden). Die Teppiche sehen aus als ob sie schon 15 Jahre dort liegen und nicht 1 Jahr. Der Service ist sehr nett und proffesionell. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant Okra, welches Abends ein wirklich tolles Buffet aus italienischen, indischen, chinesischen und japanischen Speisen, sowieso eine riesige Auswahl an Desserts bereithaelt. Das Hotel ist Ordnung und fuer den Preis O.K.!

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, berntel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Beitragender der Stufe 
200 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Hier wird der Service wirklich sehr groß geschrieben. Die Zimmer sind toll und riesengroß. Auch das Bad ist sehr ansprechend mit vielen tollen Kosmetikartikeln. Das Bett ist super bequem. Am meisten hat unser aber das Frühstück begeistert. Das Buffet hat eine riesengroße Auswahl an allem, was das Herz begehrt. Tolle Brötchen, Croissants, Kuchen, frische Säfte und vieles mehr. Auch das Buffet am Abend ist lecker, nur etwas teuer. Das einzige Manko dieses Hotels ist, das es etwas abseits zur Stadt liegt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gaenzebluemchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ich war zwei Wochen geschäftlich in Jaipur und war im Marriott untergebracht. Von der Lage her wäre es wahrscheinlich schöner im Zentrum oder Richtung Norden gewesen, aber so war es halt nicht so weit zum Flughafen.

Das Hotel war zu dem Zeitpunkt erst seit kurzem geöffnet. Die Angestellten ware wirklich sehr bemüht und freundlich. Vielleicht schon fast zu viel des guten...

Pool, Jacuzzi etc. sehr schön und sauber. Zimmer auch schön. Die beiden Restaurants waren ebenfalls zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jaipur angesehen:
8.7 km entfernt
ITC Rajputana, Jaipur
ITC Rajputana, Jaipur
Nr. 10 von 358 in Jaipur
4.5 von 5 Sternen 2.760 Bewertungen
6.8 km entfernt
Hilton Jaipur
Hilton Jaipur
Nr. 28 von 358 in Jaipur
4.5 von 5 Sternen 910 Bewertungen
7.9 km entfernt
Jai Mahal Palace
Jai Mahal Palace
Nr. 7 von 358 in Jaipur
4.5 von 5 Sternen 1.530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Radisson Blu Hotel Jaipur
Radisson Blu Hotel Jaipur
Nr. 32 von 358 in Jaipur
4.0 von 5 Sternen 1.028 Bewertungen
6.8 km entfernt
Holiday Inn Jaipur City Centre
13.6 km entfernt
Trident,  Jaipur
Trident, Jaipur
Nr. 14 von 358 in Jaipur
4.5 von 5 Sternen 2.446 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jaipur Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jaipur Marriott Hotel

Unternehmen: Jaipur Marriott Hotel
Anschrift: Ashram Marg | Near Jawahar Circle, Jaipur 302015, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 358 Hotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 142 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaipur Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 317
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaipur Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen