“Eine Oase mit super Essen”

Peacock Rooftop Restaurant at Hotel Pearl Palace
Platz Nr. 8 von 3.166 Restaurants in Jaipur
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes rooftop Restaurant mit feuer und Decken ..denn im Januar wars sehr kühl. Das Essen ist etwas teurer aber es lohnt sich sehr. Authentische Küche. ..ein echter Genuss

Danke, Susanne H!
Bewertungen (2.505)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Peacock Rooftop Restaurant at Hotel Pearl Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Januar 2014

Das Essen im Peacock Restaurant hat eine ordentliche Qualität und kommt in sehr großen Portionen daher. Garniert wird das ganze mit einer - für Jaipur ;) - schönen Aussicht und sehr netter Einrichtung/Deko. Für meinen Geschmack waren die Gerichte (habe 2mal hier gegessen) aber zu sehr an Touristen bzw. dem westlichen Geschmack ausgerichtet und nicht so authentisch.

Fazit: Solide Kost in sehr netter Atmosphäre. Wenn man ohnehin im Hotel verweilt sollte man mal hochschauen. Extra nur wegen dem Essen hin muss nicht.

Danke, Florian S!
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Pearl Palace war ein echtes Geschenk. Eine Oase inkitten des Haus. Der Chef selbst hat hier mit viel Liebe zum Detail Hand angelegt, designed. Ein Kunstliebhaber...und das sieht man auch seinem Hotel an. Das Preis ist für Budget Reisende - das, was das Hotel bietet ist viel mehr.
Wir waren begeistert und hatten einen tollen abend auf der dachterasse im Januar mit Lagerfeuer im Rücken.

Danke, AstridSingh!
Bewertet am 18. November 2013

Das Restaurant auf dem Dach des Hotels ist sehr schön. Es gibt dort alles was ein europäischer Magen begehrt. Wenn ich wieder zurück komme werde ich auf jeden Fall wieder hier her kommen. Jeder der dieses Hotel und Restaurant besucht kann sich glücklich schätzen.

Danke, Nick B!
Bewertet am 16. November 2013

In diesem Restaurant kann man in einem ruhigen, schönem Ambiente die Aussicht auf die Stadt geniessen und dabei ausgezeichnet essen. Definitiv zu empfehlen!

Danke, fuchurius!

Reisende, die sich Peacock Rooftop Restaurant at Hotel Pearl Palace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Peacock Rooftop Restaurant at Hotel Pearl Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!