“Unschlagbar! ”

und 1 weitere Seite
Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse
Nr. 2 von 412 Hotels in Jaipur
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe 6 Monate in Indien, in der Nähe von jaipur studiert. Daher war jaipur immer Ausgangspunkt meiner Trips und ich hab jedes mal im Pearl Palace übernachtet.
Dieses Hotel ist wunderbar! Sehr sehr sauber, hervorragendes Essen, umwerfende Zimmer (Deko), Super nettes Personal.
Daumen hoch, definitiv eine klare Empfehlung!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Asiiia!
Bewertung schreibenBewertungen (1.086)

Bewertet am 10. März 2014

Dieses Hotel ist nicht zufällig auf Platz 1 in Jaipur.

Das Perl Palace war mit Abstand das schönste und beste Hotel währen meiner Indien Reise. Falls man nicht dort übernachtet sollte man unbedingt in das vorzügliche Roof- Top Restaurant gehen.

Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Geesor!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Dieses Hotel war während der doch recht anstrengenden Indienreise eine Wohltat. Sowohl im Emfangsbereich als auch in den Zimmern sieht es aus wie in einem Palast. Sehr viel Liebe zum Detail. Dafür was geboten wird ist der Preis sehr günstig, eigentlich unschlagbar. Wir haben die Zimmer gesehen und wollten fast gehen ohne nach dem Preis zu fragen, weil wir dachten das wird zu teuer. Wir waren dann aber dann von den "nur" 2200 INR positiv überrascht. Die Mitarbeiter haben sich vor Aufmerksamkeit und Freundlichkeit überschlagen (Emfangsgetränk, Angebot kostenloser Transfers zum ohnehin nur ein paar 100 m entfernten Restaurant im Haupthotel Pearl Palace, Angebot Frühstück aufs Zimmer zu bringen).
Die Lage ist sehr ruhig (Alleinstellungsmerkmal in indischen Großstädten) und friedlich in einem Villenviertel, dennoch fussläufig zu zentralen Orten wie dem India Tourism Büro oder der Abfahrtstelle des Lokalen Bus Nr. 5 (der durch die Rote Stadt bis zum Amber Palast fährt). Die Zimmer sind sehr groß, sauber, tolle Bäder mit Warmwasser und Regenwasserdusche, Betten weich und bequem mit Kissen und Federbett, Wasserkocher und Tee/Instantkaffee gratis.

Das Hotel stellt eine hilfreiche Brochüre über Jaipur (Sehenswürdigkeiten, Rikscha-Richtpreise, Busse, Züge etc.) zur Verfügung.

Das Restaurant des Haupthotels Pearl Palace mit sehr schön gestalteter Dachterrasse und schönem Ausblick ist ausgezeichnet. Wir haben dort immer gegessen (Frühstück, Mittag, Abend), obwohl das eigentlich sonst nicht unsere Art ist. Die Preise sind eher im mittleren Bereich (150 - 300 INR für ein Hauptgericht), für die Qualität und der Service aber angemessen.

An alle Budgetreisenden: Dieses Hotel müsst ihr euch einfach mal gönnen! Spart lieber wieder im nächsten Ort, wo es so ein tolles Hotel bestimmt nicht gibt.

Zimmertipp: Uns wurden zwei sehr schöne Zimmer gezeigt und wir konnten uns kaum entscheiden. Haben das pink gest ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fooslena!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben zwei Nächte im Zimmer Nilamber übernachtet, und es war ein Traum! Das Zimmer was einfach fabelhaft, dass wir gerne länger geblieben hätten. Die Bauarbeiten waren noch nicht abgeschlossen, aber das hat uns nicht gestört. Zum Essen sind wir zum Hotel Pearl Palace gegangen, was etwa 7 Minuten Fussweg entfernt ist. Freundliches Personal, und absolute empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, festival33!
Bewertet am 7. September 2012

wir waren zwei tage im pp h, es war eine sehr schöne und zeit

leider ist das restaurant nicht fertig gebaut u so muss man jedesmal eis suchen. Dies ist der einzig negative punkt.

Badezimmer und zimmer ist auf gute, europäischen niveau

gerne wieder, das hotel ist klar 2000rs wert

• Aufenthalt: September 2012
Danke, SchweizerReisender!
Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen genommen. Die Zimmer (im Moment nur 4 im 1. OG verfuegbar) sind toll und das Personal sehr nett. Das Restaurant ist noch nicht fertig und man muss zum Schwesterhotel gehen. Es gibt aber einen kostenlosen Transport oder man laeuft ca 5 Minuten. Das Essen ist gut, auch wenn die Aufmerksamkeit des Personals ein bisschen zu wuenschen uebrig laesst.
Unser Zimer hatte einen eigenen PC, aber Skype geht nur auf dem allg. Rechner im Flur.
Die Lage ist nicht perfekt (indischet Villenvorort), dafuer aber sehr ruhig. Wir koennen das Hotel voll und ganz empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Chris_1404!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren zwei Nächte im Pearl Palace und haben einen ganzen Tag nur im Hotel verbracht, da wir zeitgleich an der Travellers' diarrhoea erkrankt waren. Am zweiten Tag haben wir das Zimmer wechseln müssen und so zwei sehr schöne Räume kennen gelernt. Das erste war in blau gehalten und ist im kühlen 80er Jahre Stil eingerichtet und hatte kein Fenster, das andere Zimmer war in warmen Tönen gehalten und wirkte orientalisch… also zwei völlig verschieden Stile.

Da wir wie gesagt krank waren, war es sehr gut so ein nettes Zimmer zu haben, in dem man den ganzen Tag TV schauen konnte. Leider wurde tagsüber am Hotel gebaut, was allerdings nicht so schlimm war. Frühstück gab es dort nicht, man musste ein oder zwei Blocks zum Schwesterhotel laufen, was wir ja wegen unser Krankheit nicht brauchten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Royal Heritage Haveli
Nr. 3 von 412 in Jaipur
0,8 km entfernt
Taj Jai Mahal Palace Jaipur

Sie waren bereits im Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse

Anschrift: 54 Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse Ajmer Road Lane 2, Jaipur 302006, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 412 Hotels in Jaipur
Preisklasse: 28€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse Hotel Jaipur